Zum Inhalt springen

Hugo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe

Leistungen von Hugo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Mir fehlt der Schlüssel zu Lenksperrschloss und Seitenfachschloss meiner Sprint. Ein Schlüsel sperrt normalerweise beide, oder? Muss ich die Schlösser ersetzen, oder kann ich einfach zum Schlüsseldienst fahren? Danke, Hugo
  2. Ja, du hast recht, die GL würde mehr kosten (25%), billig sinds sowieso nicht, aber irgendwann muss man sich ja was gönnen! Danke jedenfalls für eure Antworten! Mir gefällt ja auch die GL besser, war nur beunruhigt, ob sie bezüglich Alltagstauglichkeit mit der Sprint mithalten kann, ob sie vielleicht eher rostet oder was auch immer.
  3. Ich hätte eine 150 Sprint Veloce (1975) in Aussicht und eine GL (mit DR 177). Beide sind resauriert und in gutem Zustand. Würde den Roller bei Schönwetter zum pendeln in die Arbeit verwenden (ungf. 10km). Seht ihr Vorteile für einen der beiden oder ists eh egal? Bin dankbar für jegliche Ratschläge! Hugo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information