Alle Inhalte von Kebra
-
Rahmen verschicken
Ich hab noch keinen Verschickt, nur immer bekommen. Ich denke schon das man den einfach so, pfupfus Bilder zeigen den so wie ich meine auch bekommen habe, zur Post bringt.
-
Vespa 50S Getriebe wert?!
Passt halt nur in ein S-Gehäuse.
-
Wieviel Kilometer in 2015?
ja genau so. hab ja seit 6 Jahren keinen Lappen mehr.
-
Wieviel Kilometer in 2015?
Ca.70 Meter. ....
- O-Lack Topic
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Ist nicht metallic.
-
O-Lack Topic
Hmmm.......du willst die Versiegelung nochmal versiegeln? .....schweißen. ....
- Kann Zu - Erledigt -SF Reperatur Blech Vergaserdurchführung
-
O-Lack Topic
Hat bei mir über 6 Wochen gedauert...
-
Patinöse SS90 Ratte
Bin ja schon neugierig...
- Rahmen reparieren
-
Patinöse SS90 Ratte
...Bild von der anderen Seite...?
-
Quelle über genaue "Ausstattung" 50N 1973
Hihi....ich auch
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Gepäckbrücke, Sattelblech und Klappe fehlt mir noch. Klappe als 65er mit Scharnier. Den Rest hab ich nach langer Suche gefunden.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
hihi......das such ich schon seit Jahren.......
- Rahmen reparieren
- Nachpatinieren
-
Quelle über genaue "Ausstattung" 50N 1973
Ich hatte schon an ein Zeitstrahlposter gedacht, mit eben den ganzen Details, Farben + Co. Hab nur keine zeit
-
Scheunenfunde
Geil, aus welchem Stadtteil? Wurde aber mal restauriert?
-
O-Lack Topic
Was heisst turchese? Ist da das 240er oder das paraggi gemeint? Sieht sehr hell aus .......
-
SuperSprint
Ne gibt es auch als 50ss. Haben vorne einen anderen Schriftzug. 2-teilig.
-
Bekommt man diese Delle ausgebeult?
Jaaaaa klar........... ist ja ein gutes Geschäft für ihn. Mach Smartrepair, das geht viel billiger.
-
O-Lack Topic
....Deckel . ... Wenn, dann nur zum freilegen mit patina.
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Sollte das nicht nussbraune Grundierung sein?
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
@Stefan_73 Das dürfte was englisches sein. ...Name...Gestängebremse...