Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Auf jedenfall wenn das Loch in den Gummis außer der Mitte ist, also der Motor dadurch schief hängt.
  2. Ist ein Selbstläufer und die Exceltabelle wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Hab mir da auch mal Gedanken dazu gemacht, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen.
  3. Ich mach ja nur Resteverwertung bevor es in die Tonne fliegt.
  4. Das Gehäuse würde ich als Dummy-Motor hernehmen. Wenns keiner braucht...
  5. Und warum nicht die erste? Da ist alles Blech vorhanden und du kannst evtl. noch Olack freilegen.
  6. Ich hätte jetzt so ca.400 - 500€ angesetzt wenn es deutsche Papiere sind. Und wenn Tank + Klappe dabei sind. Warum muß das Beinschild gewechselt werden? Ist auch ein Minus-Punkt. Bilder wären gut...kann man mehr sagen.
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Tja....da muß ich selber erstmal schauen, auf welcher Seite sie komplett bzw. fast fertig freigelegt ist. Hab leider noch einige Stellen gefunden, auf denen sich leider noch eine 14te Schicht Farbe befindet. Ist auch Grau und wurde von mir nicht gleich als Ü-Lack enttarnt. Momentan steht der Rahmen ganz oben im Regal. Andere Arbeiten sind momentan wichtiger.... Ich werde aber von Zuhause mal Bilder nachreichen.
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Meine Amethystgraue 1°Serie hatte 13 Schichten Ü-Lack....
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Grüne Grundierung ist auf jedenfall falsch. Die ist entweder Hellgrau oder Dunkelgrau. Avorio NY hätte ich auch gesagt. Wenn das aber eine grüne Grundierung hat, muß der Olack unter dieser sein. Mach mal ein Schleifmuster an deiner unauffälligen Stelle, dann weißt du mehr. Marianne meint noch, bei 67 ist es, wenns ne frühe 67er ist Nußbraun, oder bei einer späten Hellgrau. 1967 gabs beides.
  10. Frag doch mal den Gattinator, der hat das mit den Hoffmann-Griffen gemacht.
  11. Nein, diese Löcher meine ich nicht. Ich meine die seitlich, auf höhe der seitlichen Sicke im Rücklicht. Diese Löcher haben alle 1° Sprinter mit der dunkleren Farbe und dem alten Rüli. Vordergrund:1°Serie. Im Hintergrund meine 2°Serie. Hier sind die Löcher besser zu sehen:
  12. Vor allem in der Farbe eine sehr frühe, toll. Geiles Moped Zeig mal deinen Koti, ausdengeln kann ich dir machen. Nur Olack kann ich dir nicht draufzaubern....
  13. Die würde ich so auch sofort fahren. Gehöhrt eher in "Geile Umbauten"
  14. Hast du eigentlich eine 1° oder 2° ? Bei 1° sollten re + li neben dem Rüli zwei Löcher in der Backe sein.
  15. Ohne...dann sollte sie aus Italy sein. In D haben die älteren sogar zwei Plaketten. Die am Tunnel und eine kleine am rechten Trittbrettende nebem Holm.
  16. War bei mir ähnlich. Ein paar Kretzerle und gleich die ganze Backenseite lackiert...
  17. Machen kann man alles. Lohnt sich allerdings bei dem Ausmaß bei einer PK nicht. Den Kolben bekommst wieder hin mit 80Cent Investition für einen Bogen Schleifpapier.
  18. Kebra antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
  19. Kebra antwortete auf vespa_disabile's Thema in Blabla
    Und warum holst du nicht eine die schon restauriert ist, wenn du eine restaurierte fahren willst? Nicht das du eine Olack-Kiste kaufst und diesen durch eine Neulackierung zerstörst. Wäre evtl. zu deiner Lackinvestition auch noch ein Wertverlußt.
  20. Kebra antwortete auf vespa_disabile's Thema in Blabla
    Mit Eintragungen in Ö kenn ich mich zwar nicht aus, aber so einen Umbau macht man doch selber... Oder holst du auch den Abschleppdienst wenn deine Vergaserdüse verstopft ist?? Ich würde an deiner Stelle jetzt das Automaten-Plastegerede mal außen vor lassen. Damit will hier eher niemand was zu tun haben. Da solltest du ein anderes Forum aufsuchen. Sonst landet das hier schnell im F&S-Bereich. Für Schaltroller bist du hier aber richtig. Schau ma mal Marianne meint ich schreib zu langsam...
  21. WD40 ist ruck zuck verdunstet...
  22. Heinkel-Automat??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.