Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Technik allgemein
    Ich mein das war jemand aus dem Bodenseekreis, der das in Berlin hat machen lassen. War glaub u.a. die linke Backe die gerichtet wurde.
  2. warum nicht einen normalen lackaufbau?? sparen kannst du, wenn du anstatt lackieren lassen das ganze mit der rolle walzt. hat ein kumpel mal gemacht. anschliessend mit einem schleifpad etwas geglättet. aufpoliert und gut.
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    du könntest aber auch die blanken stellen mit der passender grundierung in richtiger farbe anpinseln, walzen, airbrushen und glatt schleifen. wenn man das lieber möchte. allerdings könnte ich mir vorstellen, bei einem allwetterroller, auch da etwas drauf zu machen. ohne lack, also nur grundierung, ist kein kompl. lackaufbau. also kein ausreichender rostschutz. färst du wenig bei regen wirds wohl egal sein. ich hab im motorraum allerdings komplett alles mit oxy gemacht, dick. das bleibt etwas dauerelastisch und ist somit dem steinschlagschutz sehr dienlich.
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    danke der erklärenden worte die flecken sehen geil aus. gefällt mir voll gut. wenn nun alle lackteile auch noch gut dazupassen..... war bei meiner nuova auch so. ich poste vom pc aus mal nen bild zur veranschaulichung.
  5. hätte ich auch gesagt.
  6. Kebra antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Technik allgemein
    ja war in berlin.
  7. Oh man bin ich heute im Sack.... Ist gestern etwas länger geworden mit Adrian, Kevin & Co. Hab glücklicherweise noch die allerletzte Bahn bekommen und heute erstmal 2 Std. verschlafen. Nächstes mal sollte ich früher Heim... Bist du heute noch da oder wann wolltest wieder zurück?
  8. ich würde sagen..... so zwischen 20) bis 250€ ca. je nach modell, farbe und zustand. je nach modell, farbe und zustand.
  9. mach.ma bilder.. wo genau knallt es?
  10. der sprintkoti passt nicht auf die fuffi.
  11. würde gerne tauschen gegen eine orig. zum lackieren. in grau hab ich leider keine und suche da selber zwei mit scharnier.
  12. In Amethystgrau....dann hast du eine 1965er mit Scharnierbefestigung. Wie ist deine Blaue...zum stecken oder auch mit Scharnier? Die könnte ich nämlich gebrauchen.
  13. Und schauen ob die Motor-Präfix mit dem des Rahmens übereinstimmt.
  14. Das mit dem Polrad und 4-eck Logo...schäm dich, setzen 6.
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hmm....keine Ahnung. Mit mattem Klarlack? Matter Lack kann halt auch wieder glänzen wenn mann viel dran reibt.
  16. Auch von mir ein Dankeschön an alle Helfer, Freunde, neue und alte Bekannte. Vielen Dank
  17. Herrlich!!! Zu deinem Projekt...mann, da hast dir aber wieder was vorgenommen.
  18. Evtl. der Zündzeitpunkt verstellt? Halbmond gleich zu Beginn abgeschert...?...Polrad auf der Welle verdreht?
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dein Blech ist doch durch den Lack konserviert...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.