Alle Inhalte von Kebra
-
SuperSprint
Keine.
-
Blechgott
Ich mein das war jemand aus dem Bodenseekreis, der das in Berlin hat machen lassen. War glaub u.a. die linke Backe die gerichtet wurde.
-
Rostschutzrot direkt auf Rost?
warum nicht einen normalen lackaufbau?? sparen kannst du, wenn du anstatt lackieren lassen das ganze mit der rolle walzt. hat ein kumpel mal gemacht. anschliessend mit einem schleifpad etwas geglättet. aufpoliert und gut.
-
O-Lack Topic
du könntest aber auch die blanken stellen mit der passender grundierung in richtiger farbe anpinseln, walzen, airbrushen und glatt schleifen. wenn man das lieber möchte. allerdings könnte ich mir vorstellen, bei einem allwetterroller, auch da etwas drauf zu machen. ohne lack, also nur grundierung, ist kein kompl. lackaufbau. also kein ausreichender rostschutz. färst du wenig bei regen wirds wohl egal sein. ich hab im motorraum allerdings komplett alles mit oxy gemacht, dick. das bleibt etwas dauerelastisch und ist somit dem steinschlagschutz sehr dienlich.
-
O-Lack Topic
danke der erklärenden worte die flecken sehen geil aus. gefällt mir voll gut. wenn nun alle lackteile auch noch gut dazupassen..... war bei meiner nuova auch so. ich poste vom pc aus mal nen bild zur veranschaulichung.
-
wie heißt die Farbe ?
hätte ich auch gesagt.
-
Blechgott
ja war in berlin.
- gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Mopeds in Europas Städten
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Altes ital. Kennzeichen aus den 50iger Jahren
Kebra antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich würde sagen..... so zwischen 20) bis 250€ ca. je nach modell, farbe und zustand. je nach modell, farbe und zustand.
-
vespa 50s poltert vorne
mach.ma bilder.. wo genau knallt es?
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
der sprintkoti passt nicht auf die fuffi.
- Polini 130 Worb5 GS wenig leistung bei anfahren
-
V50s 1 Serie Seitenklappe hellblau
würde gerne tauschen gegen eine orig. zum lackieren. in grau hab ich leider keine und suche da selber zwei mit scharnier.
-
V50s 1 Serie Seitenklappe hellblau
Das wäre schon wichtig.
-
V50s 1 Serie Seitenklappe hellblau
In Amethystgrau....dann hast du eine 1965er mit Scharnierbefestigung. Wie ist deine Blaue...zum stecken oder auch mit Scharnier? Die könnte ich nämlich gebrauchen.
-
Vespa ET3 Primavera Preisrahmen...
Kebra antwortete auf andimaschine's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd schauen ob die Motor-Präfix mit dem des Rahmens übereinstimmt.
- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
-
O-Lack Topic
Hmm....keine Ahnung. Mit mattem Klarlack? Matter Lack kann halt auch wieder glänzen wenn mann viel dran reibt.
-
13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015
Auch von mir ein Dankeschön an alle Helfer, Freunde, neue und alte Bekannte. Vielen Dank
- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
-
V50 Sprit und Zündfunke da,springt aber nicht an....bin verzweifelt
Evtl. der Zündzeitpunkt verstellt? Halbmond gleich zu Beginn abgeschert...?...Polrad auf der Welle verdreht?
-
O-Lack Topic
Dein Blech ist doch durch den Lack konserviert...