Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa 300 GTS vs Scomadi
Kebra antwortete auf Gummikuh's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNee, Plastik und auch noch Automatic...
-
Vespa 300 GTS vs Scomadi
Kebra antwortete auf Gummikuh's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPlastik gehört in den Gelben Sack...
-
Verschluss Seitendeckel Vespa 50N Special
Doch mit der Mutter funktioniert auch, wenn der Guß wie bei mir sehr hart ist.
-
Verschluss Seitendeckel Vespa 50N Special
Hab ich auch das Problem- Die Reprodinger passen mal rein garnicht Den ersten hab ich nach mehrmaligen Montierversuchen nicht fest bekommen und letztendlich zerstört. Beim zweiten Hebel hats auch nicht geklappt. War zwar fest, hat aber gewackelt und war krumm. Ich hab die verschiedensten Scheiben-Kombis probiert, auch originale. Der Hebel selber muß aber trotzdem stark bearbeitet werden. Meine Vermutung ist, daß das Material zu hart zum verpressen ist. Nun gibts zwei Möglichkeiten: 1) Auf den länglichen Teil der gepresst wird ein Gewinde draufschneiden und mit Mutter und Schraubenkleber verschrauben. 2) Wenn der längliche Teil durch mißglückte Montage zerstört ist kann man in den Reststumpf ein Gewinde schneiden und dann den Hebel mittels M2,5 oder M3-Schraube und großer U-Scheibe plus Schraubensicherrung verschrauben. Bei mir bleibt nur noch Variante 2.......
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Maße für Nietzange -Trittleisten-
...aha...
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- ESC Smallframe Racer - Projekte
Ich finde so einen Tank, bin ich auch lange auf der Straße gefahren, voll geil. Tanken im sitzen und beim Kurvenfahren kannst dich schön mit dem Bein ran/reinhängen. Sehr angenehm.- 50SR/HP Zylinder TOPIC
Nur beim V5SS2M-10.000er Motor (SR), oder auch beim V5SS2M-3/4000er Sprinter-Motor ???- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- O-Lack Topic
Bekommst du alles beim Korrossionsschutz Depot.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- O-Lack Topic
Manche machens mit Heißluftfön. Kannst aber auch UBS-Entferner nehmen. (Unterbodenschutz) Bei mir wars meißt so ausgehärtet das man es einfach abbröckeln konnte.- VNB - Trittblech Kitt/Rost
Die Rissoptik wirst so auf die Schnelle nicht wegbekommen. Da sind zwei Materialien die sich nicht optimal miteinander vertragen.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Die große O-Lack Tauschbörse
Ok...schade.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Die große O-Lack Tauschbörse
OT: Hast du den Schaltgriff bekommen??
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung