Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. ich würde den richten inkl. dem beinschild. also.... reste bitte zu mir
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das Zeitungspapier erstmal gut zusammenknüllen das keine harten Knickkanten da sind. Je mehr knüll, desto weicher. Mit dem Papierkneul dann den Lack anschleifen. Auch hier wieder wie beim Freilegen, erstmal an unauffälliger Stelle vorher testen.
  3. schau mal im topic mit selbst gebautem spezialwerkzeug....
  4. Ich würde nur nicht mehr am Orig.SS-Block fräßen, wie ich das vor 25 Jahren gemacht habe.
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  6. ist zufällig gerade jemand in der nähe von bruchsal bahnhof??......und könnte mich dort abholen?
  7. Ja und nein. Ich gehe halt davon aus, daß das Kennzeichen an einen Kennzeichenhalter montiert wird. Und dieses ist magnetisch. Ich montier ja kein Kennzeichen ohne Halter direkt auf die Karrosserie. War ja orig. auch nie so... Ja die Magnete gibts sowohl in der Bucht, als auch z.B. bei Pearl. Das mit dem Samt würde ich auch machen. Ich würde da eher zu einem dünnen Gummi greifen. Das ist "Rutschsicherer".
  8. Hab nur mal gehört mit Sand füllen, das er beim Biegen nicht einknickt. Hab ich aber noch nie probiert.
  9. Neodym-Magnete. Die bekommst fast nicht runter...mein Favorit. Wenn die Flächen der Magnete groß ist, kannst du an die Dinger sicher 1-2 kg dranhängen.
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich meinte eigentlich den Gattinator... Das mit dem Pavillion ist zwar ne lustige Idee, sozusagen eine Vorführung am lebenden Objekt, ist aber nicht so mein Ding. Ich lege dann frei, wenn ich Bock und Muse dazu habe. Das funzt bei mir nicht so auf Komando. Abgesehen davon hab ich dort sicher anderes im Kopf als Freilegen.... Zu deiner Freilegung: Hab einfach Geduld und stelle deine Erwartungen etwas runter. Wichtig ist am Schluss das Gesamtbild. Wenn das stimmig ist hast du schon gewonnen. Das braucht manchmal etwas Zeit bis man sich damit arrangiert. War bei meiner Nuova nicht anders. Hätte anfangs auch lieber einen schönen Olack gehabt. Dem war ja aber nicht so. Nach dem halben Jahr der Freilegung des Rahmens hatte ich mich dran gewöhnt. Heute gefällt sie mir umso besser, weil sie so aussieht wie sie eben ist. Liegt vllt. aber auch daran, das ich keine Sammlungen/Roller mag, die frisch restauriert sind. Das wird schon
  12. Kebra antwortete auf helmet's Thema in Grüße
    Ja ich bin gespannt obs klappt.
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...Schleifen...? Sehr schön, da bin ich gespannt.
  14. Kebra antwortete auf helmet's Thema in Grüße
    ...wie geil... Die kurze Jeanshose hab ich auch noch Was mach ich denn auf dem unteren Bild??? Balletteinlage??
  15. Kebra antwortete auf helmet's Thema in Grüße
    Vielen Dank
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...schon erledigt. Post 1 aktualisiert bzw. ergänzt.
  17. Super Glückwunsch. Hättet ihr nur meine Zündungen mitgenommen....
  18. Auf jedenfall Schweißen! Ansonsten nehm ich dir gerne die Strebe ab, repariere sie und verbaue sie an einen meiner Roller @666: Genau solche Beinschilder nehm ich dann mit Handkuß.....
  19. Zeig doch mal ein Bild deiner Strebe. Wie MH schon schrieb, Risse und kleine Fehlstücke lassen sich auch reparieren, was bei einem Olackroller ja von Vorteil ist.
  20. Ja prima So muß das! Danke Phil. Ich das GSF, genau deswegen, weil man zusammenhält.
  21. Kebra antwortete auf helmet's Thema in Grüße
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ui....ja das hab ich mir auch gedacht....schon 50....aber was solls. Ich hoffe ich bleibe dir, ludy, und den anderen ESClern noch eine Weile erhalten, auch wenn mir sicher manche gerne meine Beine absägen würden, um besser vorbei zu kommen.... Dieta, wir feiern das in Liedolsheim noch etwas nach... Bei uns, lieber Gerhard mein Freund, war es zum feiern leider ein Tag zu früh bei unserem Wiedersehen auf der Q.Mile. Ich würde mich freuen das nächste mal mehr Zeit zum quatschen zu haben ...und ja, Daniel, ich denke auch das wir uns noch dieses Jahr life treffen werden. Ich könnte evtl. mit Dieta zu Axis of Evil mitfahren.....mann das wäre klasse GSF
  22. Also das finde ich jetzt nicht übel zugerichtet. Hab selber so einen italienischen Motor mit 102er Polini und 16/10er. Der läuft sehr schön, rund und hat einen pasablen Anzug. Und das mit einer 52er HD. Muß wohl schon ewig so laufen, so dick wie die Dreckkruste sich auf dem kompletten Motor abgelagert hat. Marianne meint noch, das ich diesen Motor, solange er schön läuft, nicht öffnen oder sonstiges mit diesem machen würde. Der bleibt wie er ist....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.