Zum Inhalt springen

kju72

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kju72

  • Geburtstag 10. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.115 Profilaufrufe

Leistungen von kju72

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @pfupfu Werd erstmal Erwachsen!!! Mit Pommes kennst du dich ja anscheinend aus.
  2. Hallo, wer könnte mir die Maße einer Nietzange geben länge, breite, Gewinde der Schraube... Vielen Dank schonmal
  3. Rennluftfilter Polini ; 2 offene Löcher; für SHB 19.19 ist dieser noch zu haben, wenn ja bitte resevieren. gruß kju
  4. schön, kommste auch nach Köln zum Anrollern?

    Gruss, Sascha

  5. jep, bin jetzt stolzer besitzer einer 50N Special (Bj.75). kommt diese oder anfang nächster woche per spedition aus freiburg. meine zündapp liegt zerlegt im keller und wartet auf eine neue lackierung.

    gruß stefan

  6. neue Mopete?

  7. kju72

    Verkauft...

    Hallo, ist die Vespa noch zu haben?? Viele Grüße, Stefan
  8. hallo zusammen, hat jemand die Möglichkeit noch eine zündapp und eine vespa die ich mir aber erst noch kaufen werde übern Wintern in Ddorf aufzunehmen? Ich werde noch an ihnen ein bißchen rumbasteln, und auf der Straße sieht das immer irgendwie aus, als hätte ich kein zu Hause... Ich bin auf der Suche nach einer noch leeren zu vermietenden Garage bin auch gerne bereit bei bestehender Schraubergarage noch mitzumachen! Interesse vor allem in D-dorf Flingern Nord u. Süd, Hafen, Hauptbahnhof, Bilk, Friedrichstadt oder Innenstadt! Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann einen Tip geben, wie man am besten daran kommt (Käseblätter + google schon durch ...)!? Danke und beste Grüße kju72
  9. hi sascha,

    ja bin ich kenne die strecke ganz gut.

    wie war es bei euch, wart ihr noch lange da?

    gruß stefan

  10. hallo!

    bist du gut nach hause gekommen am samstag? gruß sascha aus MG (schwarze PX/Mc Donalds)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information