Zum Inhalt springen

manito

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von manito

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. suche für ne gs3 einen zylinder weiß wer was bzw. welchen zylinder von nem ander n Model passt auch? oder gibt's Repro?? merci scho moi
  2. jetz wennst ma noch erklärst wie man den teillastbereicht bei nem 16/16 einstellt
  3. wennst dich so gut auskennst dann ein leuchte mich ! aber die standart antworten kann ich googeln auch ! erleuchte sollte es heißen
  4. viel gibt's da ned zum einstellen Gemischschraube hab ich alles versucht weder besser noch schlechter ! Kerzenbild sieht top aus und auch sonst rennt die Kiste top !
  5. hallo Setup 75ccm Politik 16/16 Hd 75 Nd 42 Auspuff Banane standgas hält die vespa top geht nicht aus dreht auch nicht hoch Problem ist folgendes wenn ich an der Ampel steh und zügig losfahren will nimmt sie das Gas erst mal nicht richtig an also verzögert !:( woran kanns liegen ich denke die fettez zu stark ab im Stand aber warum ansonsten läuft die top und obrnrum dreht sie richtig schön aus !! danke schon mal für eure Tipps und Denkanstöße !;)) Ng chris
  6. Danke schon mal !;) ahja such den olack koti und die Serviceklappe !;) lg
  7. Allerdings wirkt die live eher hellblau ! Ausgeblichen im Laufe der Zeit oder gabs die auch noch in anderen Farben außer Verde pastello 399 ??
  8. hi wie heißt die Farbe bitte und wo kann ich sie bestellen ?? Ng chris
  9. Wowwww das nenn ich mal ne ausführliche Antwort vielen Dank Sew Wie ist eigentlich die genaue Bezeichnung vom italy schwester Model 150 t ? Und könntest du bitte mal das Prospekt bild hier einstellen?!;)) Ps . Vor ca 2 Jahren hab ich ne olack T1 in in der rot Ausführung gesehen aber der wollt sie ums verrecken ned verkaufen Ng
  10. Jo danke aber den Beitrag kenn ich schon hab scho fleissig die Suchfunktion benutzt aber nix zu dem Thema gefunden ! Vieleicht weiss ja wer ob überhaubt einfarbige messermitts T1 das Werk verlassen haben ?
  11. Hallo zusammen Es wurden ja ca. 2000 Messerschmitt T1 gebaut , und soviel ich weiss kamen die ja alle aus Italien und wurden dann bei Messerschmitt veredelt wenn mans so nennen kann. Und es wurden ja dann so und soviel in blau und so und soviel in rot lackiert also die Backen , Nase und koti und die Linie vorn hald ! So nun zu meiner Frage weiss wer wieviele es in rot bzw blau gab ? Hälfte hälfte ? Eher nicht schätz ich mal weil rote sieht man ja kaum ! Und weiss wer wieviele Messerschmitts das Werk einfarbig also in dem grau verlassen haben und warum wurden die nicht zweifarbig lackiert ( weils die ersten waren?) Danke schon !;)))
  12. Hallo zusammen Es wurden ja ca. 2000 Messerschmitt T1 gebaut , und soviel ich weiss kamen die alle aus Italien und wurden dann bei Messerschmitt veredelt wenn mans so nennen kann. Und es wurden ja dann so und soviel in blau und so und soviel in rot lackiert also die Backen , Nase und koti und die Linie vorn hald ! So nun zu meiner Frage weiss wer wieviele es in rot bzw blau gab ? Hälfte hälfte ? Eher nicht schätz ich mal weil rote sieht man ja kaum ! Und weiss wer wieviele Messerschmitts das Werk einfarbig also in dem grau verlassen haben und warum wurden die nicht zweifarbig lackiert ( weils die ersten waren?) Danke schon !;)))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information