Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. ...oder Valambrossola oder das Muschio... (oder wie das heißt/geschrieben wird)
  2. Kebra antwortete auf fgib98's Thema in Blabla
    Da reicht es aber auch die Öffnung fürs Werkzeugfach offen zu lassen. Da kann man auch gut reingreifen. War bei zwei geschickten Rahmen so.
  3. Schaltrohr sieht normal aus. Marianne meint noch das sonst der Lenker warscheinlich gebrochen wäre.
  4. Wenn der Holm nicht beleidigt ist (Welle hinterm Koti), würde ich das auch locker sehen. Sonst ist halt einiges an Mehrarbeit nötig. Geht aber auch ohne "Beinschild ab".....das geht schon.
  5. --JB--: da ist aber zumindest die Kaskade Nachlackiert...
  6. Kebra antwortete auf fgib98's Thema in Blabla
    Deine Tragelachen sind gut
  7. Hauptsache kein Schaumstoff, der löst sich nämlich sehr schnell auf...
  8. Hast du noch den orig.Auspuff zu deiner Super? Mit Röhrchenausgang RECHTS. Wenn du einen 762C-Motor hast ist das 2°Serie. Zumindest ist das meiner.
  9. Original sind die Schweißpunkte ja auch alle sichtbar , das g´hört ja eh so.........
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schön geworden.
  11. Die Trittbrettecke kannst doch ausm normalen Blech hinklopfen.....bei den geilen Aktionen die du da machst.
  12. Ich hab es nie verstanden, warum man das mit Hitze macht. Hab das mal probiert..... die Verkockungen haben sich zwar gelöst, aber danach hat er gekläppert und geraschelt. Hab ich dann nie mehr so gemacht. ACE rein, solange bis sich die drecks Brocken aufgelöst haben. Jetzt halt gleich mit Ace.
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Oxyblock ist bei mir eher gelblich anstatt rötlich geworden. Evtl.zu dick?
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  15. Komplett bis zum Rand mit ACE fluten + verschließen. Mehrere Tage stehen lassen. Den Schmodder dann in ein Glas schütten, absetzenlassen und evtl. mit dem Rest nochmal wiederholen. Das sollte alles anlösen und somit in flüssiger Form den Dreck nach drausen bringen.
  16. Sieht bei mir eher nach Positano aus. TFT + Röhre.
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...wurde sie komplett neu lackiert, oder nur Teile? Erzähl doch mal ein bissl was über deine Vorgehensweise. Gefällt mir
  18. Ich hätte auch, wenn alles wichtige dabei ist, so 600 - 700€ gesagt.
  19. Der Italiener an sich wird wohl eher nicht an einen SR-Motor rankommen. Gabs ja in Italien nicht, weil´s zu viel PS gehabt hat.
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das 50s-orange ist eher ein Zwischenton.
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Falls der Tank aus einer 50s stammt, dürfte das Orange etwas heller sein als das 919er. Haben die 919er nicht ohne Schwingsattelaufnahme?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.