Alle Inhalte von Kebra
-
V50S in Verde Jungla 380?
...oder Valambrossola oder das Muschio... (oder wie das heißt/geschrieben wird)
-
Rahmen verschicken
Da reicht es aber auch die Öffnung fürs Werkzeugfach offen zu lassen. Da kann man auch gut reingreifen. War bei zwei geschickten Rahmen so.
-
Unfall V50 O-Lack - Beinschild eingedrückt
Kebra antwortete auf RustRacer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchaltrohr sieht normal aus. Marianne meint noch das sonst der Lenker warscheinlich gebrochen wäre.
-
Unfall V50 O-Lack - Beinschild eingedrückt
Kebra antwortete auf RustRacer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn der Holm nicht beleidigt ist (Welle hinterm Koti), würde ich das auch locker sehen. Sonst ist halt einiges an Mehrarbeit nötig. Geht aber auch ohne "Beinschild ab".....das geht schon.
- Trommelbremse keine Bremskraft mehr, verölt
-
V50S in Verde Jungla 380?
--JB--: da ist aber zumindest die Kaskade Nachlackiert...
-
Rahmen verschicken
Deine Tragelachen sind gut
-
Gummi zwischen Tank und Chassi
Hauptsache kein Schaumstoff, der löst sich nämlich sehr schnell auf...
- BellaVespa: Vespa 1. Serie anno 1964 mit Quattrini M1L
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Ist das ne "Black Edition"??
-
Simmerring limaseite v50 erste Serie mit 24 Mazuwelle wie weit rein?
Hast du noch den orig.Auspuff zu deiner Super? Mit Röhrchenausgang RECHTS. Wenn du einen 762C-Motor hast ist das 2°Serie. Zumindest ist das meiner.
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Original sind die Schweißpunkte ja auch alle sichtbar , das g´hört ja eh so.........
-
O-Lack Topic
Schön geworden.
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
Die Trittbrettecke kannst doch ausm normalen Blech hinklopfen.....bei den geilen Aktionen die du da machst.
-
SuperSprint
Ich hab es nie verstanden, warum man das mit Hitze macht. Hab das mal probiert..... die Verkockungen haben sich zwar gelöst, aber danach hat er gekläppert und geraschelt. Hab ich dann nie mehr so gemacht. ACE rein, solange bis sich die drecks Brocken aufgelöst haben. Jetzt halt gleich mit Ace.
-
O-Lack Topic
Oxyblock ist bei mir eher gelblich anstatt rötlich geworden. Evtl.zu dick?
-
Nachpatinieren
- SuperSprint
Aceton- SuperSprint
Komplett bis zum Rand mit ACE fluten + verschließen. Mehrere Tage stehen lassen. Den Schmodder dann in ein Glas schütten, absetzenlassen und evtl. mit dem Rest nochmal wiederholen. Das sollte alles anlösen und somit in flüssiger Form den Dreck nach drausen bringen.- Die große O-Lack Tauschbörse
Sieht bei mir eher nach Positano aus. TFT + Röhre.- Nachpatinieren
...wurde sie komplett neu lackiert, oder nur Teile? Erzähl doch mal ein bissl was über deine Vorgehensweise. Gefällt mir- Motor Vespa 50 sr
Kebra antwortete auf discotizer303's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hätte auch, wenn alles wichtige dabei ist, so 600 - 700€ gesagt.- Motor Vespa 50 sr
Kebra antwortete auf discotizer303's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Italiener an sich wird wohl eher nicht an einen SR-Motor rankommen. Gabs ja in Italien nicht, weil´s zu viel PS gehabt hat.- O-Lack Topic
Das 50s-orange ist eher ein Zwischenton.- O-Lack Topic
Falls der Tank aus einer 50s stammt, dürfte das Orange etwas heller sein als das 919er. Haben die 919er nicht ohne Schwingsattelaufnahme? - SuperSprint
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung