Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Bei mir nicht. Früher bin ich an der Stelle in der Liste zurückgekommen, wo ich auch war. Da gabs aber auch noch Seitenzahlen und nicht das doofe ausklappen weiterer Beiträge, die sich, wenn man z.B. 8x weitergeklappt hat und zurück geht, wieder alles einklappt und man am ersten oben in der Liste landet. Dann muß man halt alles wieder aufklappen, nach jedem mal auch wieder erneut von oben runterscrollen um dann das Topic wieder zu finden, um von dort an weiter durchzustöbern. Wenn man dann in ein Topic schaut und wieder zurück will, fängt alles wieder von vorne an. Sehr zeitaufwendig....
  2. Oder bei Vespalacke.de bzw. profiautolacke.de Sind glaub bei Ludwigsburg. Dort bekommt man das helle + das dunkle Grau und natürlich auch das Nußbraun als Grundierfüller. Bei Tollerroller habe ich leider nur ein mittleres Grau bekommen das nirgens paßt. Keine Ahnung wo das lackiert worden sein sollte. Außerdem war das ein Basislack und keine Grundierung/Grundierfüller.
  3. Lies mal hier weiter vorne. Freunde gibt's nicht mehr.
  4. Mir fällt grad auf: Bei älteren Beiträgen hats wohl die Smilys zerschossen. Die zeigen alle den Daumen nach unten, obwohl es Textmäßig nicht paßt.
  5. Du nimmst die Bremsankerplatte einer 2°für geschlossenen Felgen. Dann die Trommelaufnahme, eine Trommel für geschl. Felgen und eben noch die geschl.Felge. Dann sollte das ganz normal gehen. Hauptsache du versuchst nicht Teile eines 1°Serienmotors mit denen von einer 2° zu mixen. (OT:Falls du eine 1°Ankerplatte mit 6mm Bohrungen hast, könnte ich tauschen gegen eine 2°) Die 50s hat ja auch geschlossene Felgen und wurde bis in die mittleren 80er Jahre gebaut.
  6. Weil warsch. noch nicht alles perfekt ist? Was ich auch etwas doof finde: Bei "Ungelesene Inhalte" ist als Standart die ausführliche Auflistung. Ich klick auf die "abgespeckte Darstellung" um mehr auf einer Seite zu sehen. Gehe ich dann auf ein Topic...lese...und gehe zurück in die Übersicht, ist da wieder die große,ausfürliche Auflistung. Man muß also jedesmal wieder die gewünschte Ansicht anklicken. Ebenso find ich doof das es dort keine Seitenzahl mhehr hat sondern die "älteren Beiträge" zum weiter ausklappen. Geh ich auf ein Topic und wieder zurück, auch wenn ich 6-8x weiter in die "Älteren" geblättert habe, muß man alle wieder separat aufklappen weil wieder nur die Obersten angezeigt werden.
  7. ich sehe keinen Screenshot ........ ?
  8. Ich denke "Neue Inhalte" geht noch nicht. weil die Suchfunktion noch nicht geht!?
  9. Am Handy (Android) hat es kein Design mehr, nur Text. Der Rest ist halt wie immer Gewöhnungssache. Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Da wird sicher noch einiges besser.
  10. Hmmm....leer.....je nach dem....so um 100-150 würde ich dir warscheinlich zahlen, wenn das Teil in passablen Zustand ist.
  11. ...und was ist mit der restlichen Unfallmaschine/Roller?
  12. Die Feinheiten kann man aber schon mit dem Hammer richten. Ich mach das sowieso von beiden Seiten. Das reguliert sich dann wieder, so von wegens "Beule + Blech wohin "..........
  13. Kebra antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Zeig her......noch Olack?
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Lage der Klingel ist ja mal geil Ich glaub dein Schrei ist lauter als die Klingel, wenn du mit den Fingern in die Speichen kommst....... Sehr schönes Rad
  15. In Japan gabs die Farbe auf alle Fälle. Bei den griechischen ist mir schwarz neu. Was für ein Bj. ist die denn? Offtopic: Hast du ein Foto vom Typenschild? Meine griechische 50s hat nämlich keins. Würde mich interessieren wie das aussieht.
  16. Felgesilber sieht scheisse aus.
  17. Kebra erstellte Thema in Blabla
    RIP
  18. Ich hätte gerne die alten Griffe, falls die nicht beim abmachen zerstört wurden.
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Richtig, paßt hier rein. Da gabs vor langer Zeit mal kurz ne Diskussion. Also Bilder zeigen....
  20. Matzmann´s Blau sieht aus wie bei mir unterm Trittbrett.
  21. Hab mal meine Bilder durchforstet... Habe an versteckten Stellen einige blaue Lackreste entdeckt: Am Tank Unterm Trittbrett rechts und in der Mitte, mit geiler Serviceöffnung Nur wenn ich in den Lenker schaue, sehe ich Sprühnebel aufm Tacho und Kleinteilen.... shit. Und hier ist rein garnix zu finden
  22. Der Ü-Lack ist nur ein Schutzlack um den O-Lack zu schützen
  23. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Also ich schleif den Olack eigentlich garnicht an wenn es sich vermeiden läßt. Den will ich ja erhalten und nicht minimieren. Ist zum konservieren ja auch nicht nötig. Am Lenker...so lassen oder nur aufpolieren. Mehr nicht.
  24. Das andere wäre Royalblau?
  25. Dann sollte meine auch Nachtblau sein. Was gabs in D noch als Farbe?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.