Alle Inhalte von Kebra
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Bei mir nicht. Früher bin ich an der Stelle in der Liste zurückgekommen, wo ich auch war. Da gabs aber auch noch Seitenzahlen und nicht das doofe ausklappen weiterer Beiträge, die sich, wenn man z.B. 8x weitergeklappt hat und zurück geht, wieder alles einklappt und man am ersten oben in der Liste landet. Dann muß man halt alles wieder aufklappen, nach jedem mal auch wieder erneut von oben runterscrollen um dann das Topic wieder zu finden, um von dort an weiter durchzustöbern. Wenn man dann in ein Topic schaut und wieder zurück will, fängt alles wieder von vorne an. Sehr zeitaufwendig....
-
Max Mayer Lack kaufen
Oder bei Vespalacke.de bzw. profiautolacke.de Sind glaub bei Ludwigsburg. Dort bekommt man das helle + das dunkle Grau und natürlich auch das Nußbraun als Grundierfüller. Bei Tollerroller habe ich leider nur ein mittleres Grau bekommen das nirgens paßt. Keine Ahnung wo das lackiert worden sein sollte. Außerdem war das ein Basislack und keine Grundierung/Grundierfüller.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Lies mal hier weiter vorne. Freunde gibt's nicht mehr.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Mir fällt grad auf: Bei älteren Beiträgen hats wohl die Smilys zerschossen. Die zeigen alle den Daumen nach unten, obwohl es Textmäßig nicht paßt.
-
Passt 50N Motor in 1.Serie
Du nimmst die Bremsankerplatte einer 2°für geschlossenen Felgen. Dann die Trommelaufnahme, eine Trommel für geschl. Felgen und eben noch die geschl.Felge. Dann sollte das ganz normal gehen. Hauptsache du versuchst nicht Teile eines 1°Serienmotors mit denen von einer 2° zu mixen. (OT:Falls du eine 1°Ankerplatte mit 6mm Bohrungen hast, könnte ich tauschen gegen eine 2°) Die 50s hat ja auch geschlossene Felgen und wurde bis in die mittleren 80er Jahre gebaut.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Weil warsch. noch nicht alles perfekt ist? Was ich auch etwas doof finde: Bei "Ungelesene Inhalte" ist als Standart die ausführliche Auflistung. Ich klick auf die "abgespeckte Darstellung" um mehr auf einer Seite zu sehen. Gehe ich dann auf ein Topic...lese...und gehe zurück in die Übersicht, ist da wieder die große,ausfürliche Auflistung. Man muß also jedesmal wieder die gewünschte Ansicht anklicken. Ebenso find ich doof das es dort keine Seitenzahl mhehr hat sondern die "älteren Beiträge" zum weiter ausklappen. Geh ich auf ein Topic und wieder zurück, auch wenn ich 6-8x weiter in die "Älteren" geblättert habe, muß man alle wieder separat aufklappen weil wieder nur die Obersten angezeigt werden.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
ich sehe keinen Screenshot ........ ?
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Ich denke "Neue Inhalte" geht noch nicht. weil die Suchfunktion noch nicht geht!?
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Am Handy (Android) hat es kein Design mehr, nur Text. Der Rest ist halt wie immer Gewöhnungssache. Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Da wird sicher noch einiges besser.
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
Motor Vespa 50 sr
Kebra antwortete auf discotizer303's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...und was ist mit der restlichen Unfallmaschine/Roller?
-
Vespa Heck eingedrückt
Die Feinheiten kann man aber schon mit dem Hammer richten. Ich mach das sowieso von beiden Seiten. Das reguliert sich dann wieder, so von wegens "Beule + Blech wohin "..........
-
Scheunenfunde
Zeig her......noch Olack?
-
O-Lack Topic
Die Lage der Klingel ist ja mal geil Ich glaub dein Schrei ist lauter als die Klingel, wenn du mit den Fingern in die Speichen kommst....... Sehr schönes Rad
-
V50s olack nero
In Japan gabs die Farbe auf alle Fälle. Bei den griechischen ist mir schwarz neu. Was für ein Bj. ist die denn? Offtopic: Hast du ein Foto vom Typenschild? Meine griechische 50s hat nämlich keins. Würde mich interessieren wie das aussieht.
-
Lackierfrage für Vespa 50 Special?
Felgesilber sieht scheisse aus.
- RIP David Bowie
-
V50 Rundlicht Schuppenfund Restaurierung, endlich fertig!
Ich hätte gerne die alten Griffe, falls die nicht beim abmachen zerstört wurden.
-
O-Lack Topic
Richtig, paßt hier rein. Da gabs vor langer Zeit mal kurz ne Diskussion. Also Bilder zeigen....
-
SuperSprint
Matzmann´s Blau sieht aus wie bei mir unterm Trittbrett.
-
SuperSprint
Hab mal meine Bilder durchforstet... Habe an versteckten Stellen einige blaue Lackreste entdeckt: Am Tank Unterm Trittbrett rechts und in der Mitte, mit geiler Serviceöffnung Nur wenn ich in den Lenker schaue, sehe ich Sprühnebel aufm Tacho und Kleinteilen.... shit. Und hier ist rein garnix zu finden
-
PK 50 S Schlachten oder wieder fit machen?
Der Ü-Lack ist nur ein Schutzlack um den O-Lack zu schützen
-
O-Lack Topic
Also ich schleif den Olack eigentlich garnicht an wenn es sich vermeiden läßt. Den will ich ja erhalten und nicht minimieren. Ist zum konservieren ja auch nicht nötig. Am Lenker...so lassen oder nur aufpolieren. Mehr nicht.
-
SuperSprint
Das andere wäre Royalblau?
-
SuperSprint
Dann sollte meine auch Nachtblau sein. Was gabs in D noch als Farbe?