Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Mir ist gerade aufgefallen, das ich beim editieren sowohl bei einem Beitrag in einem Topic, als auch beim Ändern des Textes im "About Me" Bereich nur eine abgespeckte Version zum Bearbeiten parat steht Was geht z.B. nicht: -man kann nicht Unterstreichen. -man kann keine Größe angeben. -man kann die Farbe nicht Ändern. Ist so in der Art leider voll doof und zumindest für mich unbrauchbar. Kann man das ändern?
  2. Danke Molly, das beantwortet meine Frage schon. Zeiger ist Rot. Merci
  3. Habe eine Korrektur der Nr. meiner 67er 50s gemacht. Die richtige deutsche Nr. lautet 602 865 Dann hätte ich inzwischen noch eine weitere deutsche 1°Serie 50s. 1965 Italienische Nummer: 12 702 Deutsche Nummer: 602 294 Eine weitere deutsche 1°Serie 50s hab ich noch, von 1964. Leider hab ich keine deutschen Schilder dazu bekommen. Sind wohl mal verloren gegangen. Naja, wenigstens ist die italienische noch drin und lesbar. Hab sie nur noch nicht notiert.
  4. Hab da auch mal ne Frage: Meine 2°Serie ss90 hat ja den 120er Tacho. Welche Farbe hat da original der Zeiger?? Rot oder Orange??
  5. Ich würde als erstes die Streben dranlassen! Dann das Trittblech zuschweissen. Jetzt die Streben mit Fluidfilm fluten und Ruhe ist im Karton. Weniger ist mehr.........
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Da kannst eher nix machen wenn du reinen Olack haben willst. Wenn nicht, mit einem passenden Weiß die Punkte zutupfen mit einem kleinen Pinsel. Wie erkennt man Olack? Da ist nicht immer einfach und mich verseggelt es auch ab und zu mal. Du solltest auf jedenfall wissen, welche Farbe deine Grundierung haben sollte, so Baujahrtechnisch. Du hast also erstmal Blech, dann die Grundierung und dann den Lack. Bei/nach einer Freilegung sollten max. 4 "Farben" sichtbar sein. -Grundierung -Olack -Rost (-Braun) -Blankes Metall Jede weitere Farbe ist also nicht "zulässig". Um da sicher zu gehen mache ich, wenn es nicht erkennbar ist bzw. mehrere Ülack-Schichten sind, ein Schleifmuster an versteckter Stelle. Da erkennt man man i.d.R. schnell was dazu gehört und was nicht. (Siehe unterstrichenes).
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...ich würde es retten...
  8. Man müßte mal Vergleiche machen mit anderen Modellen aus dem gleichen Bj. bzw. identischem Modell, ob das von der Produktion her stammt oder ob das ein kleiner Frontaldetsch war. Mach mal Bilder genau von der Seite, Gabel geradeaus gestellt. Miss mal den Abstand Sitzbank-Nase bis Lenkrohrrahmenoberende.
  9. Ich würde die sofort nehmen. Erstmal schauen was an Olack noch da ist. Dann ausbeulen, natürlich ohne Strahlen.
  10. Alles Gute mein "dreckiger" Freund. Lass dir die Limonade munden.
  11. Die naht hinten würde ich erstmal abklopfen bis nix mehr rausrieselt. Dann die bleche schön zusammenklopfen. Man könnte dann noch zusätzlich Schweisspunkte setzen. Die Stoßdämpfer-Aufnahme würde ich auch als Rep-Blech nehmen. Der Rest ist Fleißarbeit. Find ich jetzt nicht wirklich wild.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Verde Paraggi
  13. Aber ich hätte da Interesse.....
  14. Zederngrün (Beige Versailles ) Zeig mal den Lenkerschaden.
  15. Nein, Ich hab niemand abboniert.
  16. Ne, grad probiert mit dem Screenshot für dich, geht nicht mit rüberziehen. Auch nicht mit Kopieren + Einfügen.
  17. Das ist ja jetzt echt lustig... Hab "meine" Suchliste gestartet, in der ausführlichen Vorschau. Da taucht zwischen den Beiträgen in den verschiedenen Topics plötzlich eine PN auf zwischen 2 Usern. Sollte das nicht eine persönliche Nachricht sein? Hab auch nen Screenshot gemacht. Gehen hier bmp. ?
  18. Kebra antwortete auf Zweirad-Fan's Thema in Blabla
    Ich bin meine Cosa eigentlich nur gefahren. Da gabs nix zu schrauben.... Aber wie "666" schon schrieb, lern selber schrauben. Sonst mußt ja bei jedem mal verstopfter Düse den ADAC rufen...
  19. Bewegt sich das Bremspedal noch? Ist auch oft ein Hinweis wie es im Tunnel aussieht. Bau mal raus das Teil und heb das Handy zum Bilder machen in den Tunnel. Den Rahmen würde ich aber retten. ...auch auch als Spezial...
  20. Ich hab das jetzt mal am Schmartfön probiert, da funktioniertt das wie biesher, nur am PC nicht. ??? Was kann ich tun?
  21. Keine Ahnung. Ich kenn die Shops jetzt eher gar nicht. Ich nehm lieber gebrauchte Sachen.
  22. Nein, da sind hinten unterm Sattelblech zwei 4eckige, nach zwei Seiten abgeschrägte Gummis aufgeklebt.
  23. Schon, aber nicht bei "ungelesene Inhalte", da kann man nur unten "ältere Inhalte" anklicken, dann läd es diese und ich bin wieder oben beim ersten. Dann wieder runterscrollen usw. Ok, es wird nach unten die Anzahl der Topics ergänzt. Macht man das ein paarmal und schaut sich dann ein Topic an und geht wieder zurück, ist man wieder ganz oben und muss alle nach unten wieder auf "ältere..." bis man wieder in der Liste angekommen, an der man sich das Topic angeschaut hat. Egal, dann ist es halt jetzt umständlicher... Und ja, die Topics haben Seitenzahlen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.