Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Der Herr hat etwas Probleme bei der Registrierung gehabt. Ich glaub er hats aber am PC gemacht. Ich klär das nochmal ab mit ihm. Er ist in Kanada... Habe aber kontakt mi8t ihm. Leider konnte ich ihm bei seinen Fragen nicht dienlich sein. Ich hab ja mit LF nix am Hut. Also die Fragen waren: -Welcher Schriftzug gehöhrt an eine 74er Rally, Kursiv oder Gerade?? -Hat jemand einen passenden Schriftzug? Bei Ihm ist keiner dran. -Bei ihm ist unter dem Dosenlack scheinbar Spuren von Chinablau aufgetaucht. Ist jemand diese Farbe bei einer Rally bekannt?? Bj. würde ja passen. -Wer hat einen guten Link zu einer Website mit guter Farb--Modell-Auflistung?? Ich hab zwar einen Link, der ist aber auf dem alten Rechner....und ich weiß nicht mehr wie der hieß Ist es so besser verständlich? @redhot: Herzlich willkommen im GSF Das klappt schon noch....
  2. ....Topictitel.....
  3. Danke, aber einen grauen Lenker hab ich.
  4. ....ich verate nichts......
  5. Das ist voll easy und klappt immer gut, wenn nur die Klaue gewechselt werden muss.
  6. 9" oder 10" ist vollkommen Latte. Ist ja alles das gleiche Brems-/Schwingengeraffel. Nur die Felgen sind anders. Nur bei offoffenen Felgen sind die Trommeln anders.
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der heisst jetzt USB/1K-Entferner. Der "setta....." gibts nicht mehr. Gibts im KSD.
  8. So als Tip.........mach doch ein einziges Topic zu deinem Fahrzeug und nicht bei jeder Frage ein neues auf.... Den Topictitel kannst du in Post 1 editieren. Das wird auch für dich übersichtlicher.
  9. Das dürfte die Standartqualität vom Reprodreck sein. Aber wie schon gesagt, sei froh das man Ersatzteile bekommt. Ich verbaue eben deswegen lieber alte Orginalteile.
  10. Die Nummer wäre noch interessant obs evtl. ein früher ist. Der könnte auch mehr bringen.
  11. Achtung.....innen ist eine Kronmutter mit LINKSGEWINDE!!!
  12. Ja an der "Mittelstrebe" sind zwei Farbschlempen zu sehen. Soo wurde orig. nicht lackiert. Hmmm...
  13. Hätte einen Olack weißen mit weißem Ülack.
  14. Kebra antwortete auf nilsi91's Thema in Technik allgemein
    Kann auch mal 6 Wochen dauern.
  15. coolggelaufen Bauch heraus .....nein danke!!!!! Viel bla bla.....und die Referenzen.....? ...ein witz....Herr B. aus H. oder so ähnlich....... Schreib mal den vnb3t an, mit der Spedition seines Freundes hab ich schon von HH nach Freiburg was bringen lassen. Alles cool gelaufen. Innerhalb einer Woche.
  16. Genau, sich auf das Wesentliche reduzieren Ne Ape, ne Rohrlenker + der Rest SF. Bei mir ist das irgendwie sehr ähnlich Ne Ape, ne Rohrlenker + der Rest SF ....................................................................................und ne Cosa (Unsere Smilys im GSF sind SOO geil )
  17. Also mein Fenster war nicht verkleinert. Gestern in >Profileinstellungen-About Me-< und als >Topicbeitrag< war der volle Editor offen und alles hat funktioniert. ...und jetzt hier im Topic funzt es auch. Volle Symbol-Leiste. Jetzt wollte ich auf eine PN antworten...siehe selbst.... Screens.2 gsf.bmp Habs gerade am Handy probiert, aber da ist ja eh die abgespeckte Version zu sehen. Also nur: Fett-Kursiv-Unterstrichen-Smily-Lenk. Das wird warsch. standard sein!? Hab XP-Prof. aufm Rechner. Neuer Rechner mit Win7 ist schon in Arbeit, falls es an meinem etwas patinösem PC+System liegen sollte. LG Bertram
  18. Vom PC aus. Es fehlten die 7 Bearbeitungsoptionen von rechts ausgehend. Ich wollte auch sagen "Durchgestrichen", nicht Unterstrichen, sorry. Das war ja auch nicht da. Aber jetzt, dann paßts
  19. Hast du das jetzt gerade mal schnell umgestellt?? Jetzt gehts
  20. <<<<<<ich teste das jetzt und mach nen screeenshot Nr1

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.