Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Nee du lass das mal lieber mit dem neu Lackieren. Polieren, zusammenbauen und gut ist. Neu Lackierte sehen alle gleich aus....find ich pers.eher langweilig. Meine Sprinter war auch angeschliffen (Link zum Topic in meiner Signatur). Das Geld von der Lackierung kannst besser in die Technik stecken.
  2. Habs gerade nochmal bei verschiedenen Listen probiert. Ist irgendwie bei allen anders. in der "Von mir beteiligte" komm ich zwar wieder zurück, dafür zeigt es die neuesten nicht mehr an Man kann dann nicht mehr nach oben an den Anfang der Liste. Gerade nochmal am Handy probiert. Da funzt alles normal, egal welche Liste.
  3. Du meinst den, den ich seit Topiceröffnung suche?
  4. Gelesen und....ZACK....schon ist die Antwort da, so prompt...
  5. Moin Mike, hast du rumgebastelt? Am PC ist´s jetzt viel besser und man kommt nach einem Topic-Besuch jetzt wieder dahin zurück wo man auch war. Sehr geil Jetzt muß nicht mehr zig mal "ältere Beiträge" aufgeklappt werden um wieder da anzugelangen wo man vorher war. Danke LG Bertram
  6. Bei den kleinen Lampeneinsätzen, also für die Fuffis, waren die älteren in Gelb viel dunkler als die heute erhältlichen. Bei denen für die PV ist mir das nicht so aufgefallen.
  7. Wenn du das zu blöd findest können wir auch tauschen. Meine ist von 1971 und unter dem "Schutzlack" befindet sich zu 80-90% kein Olack mehr. Hier könntest du dann nach herzenslust lackieren
  8. Am PC mit Firefox. Sowohl am alten PC als auch am neuen, den ich erst vor kurzem bekommen habe. Macht da keinen Unterschied.
  9. WIE GEIL....: Ein nicht "Bleib dran Verschluß"....!!!!! Lange nicht mehr gesehen. Absolut...aufheben. Die gibts schon lange nicht mehr. Die "Ufo´s" kenn ich auch noch....die sind mal stark geflogen. "Eine Dose, ein Flug"
  10. Ok, Browser ist das, mit dem ich ins Internet gehe...Dolphin... Betribss. ist Android.
  11. Servus Mike, ja, ab Freitag mittag gings wieder. Sowohl am PC als auch am Handy. Ich dachte du/ihr stellt da gerade was um und hab dann auch nicht stressen wollen und deswegen nicht nachgehakt. Man gewöhnt sich auch langsam ans neue Forum, auch wenn es nach wie vor richtig doof ist das in der PC-Version in den eigenen Suchlisten, nachdem man ein Topic angewählt hat, beim zurückgehen man wieder oben in der Liste landet und man sich mühselig "durchklappen" muß um wieder da in der Liste weiter zu schauen, wo man vorher war. Das es da auch keine Seitenzahl gibt ist sehr nervig, schade. Ich denke aber das gibt die neue Software nicht her. Am Handy kommt man wieder an die gleiche Stelle zurück. Aber das durchklicken zur gewünschten Suchliste dauert halt. Naja, gewöhnt man sich halt dran....auch wenn man nicht mehr zwischendurch kurz mal eben reinschauen kann. Bis ich da bin wo ich hin will ist schon die hälfte der Zigarettenpause vorbei. Aber vielen Dank Mike für deine Mühe das Forum hier am laufen zu halten LG Bertram
  12. Ja das denk ich auch.
  13. Was geht denn jetzt? "Von mir beteiligte"...da zeigts nur noch Profilkommentare, am PC und Handy. Handy war um 14 Uhr noch normal, jetzt nicht mehr.... Hats da Probleme grad?
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Paste = Schuhcreme = eine Art Fett Das haftet auf Oxy warsch. genauso wie auf Schuhen........
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Paste = Schuhcreme = eine Art Fett Das haftet auf Oxy warsch. genauso wie auf Schuhen........
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Falsche Reihenfolge. Erst Oxyblock, dann Schuhcreme! Sonst ist die Schuhcreme das Trennmittel........
  17. .....nicht mehr...... Das Steuerrohr ist demontiert.
  18. Ich schweiß direkt auf Rost. Bei 7 möglichen stromeinstellungen erstmal auf 2 um Material aufzubringen. Dann auf 3, Drahtvorschub auf recht wenig, und nur auf das aufgebrachte Material brennen und zum verlaufen bringen. Bei mir klappt das prima. Mit 3 auf das Blech kann schon schnell Löcher machen und bei Rost noch schneller. Deswegen meine 2 Stufen-Vorgehensweise. Das sieht bei euch schlimmer aus als es ist. Das ganze Geschiss mit "ohje Rost....muss absolut blank u. sauber sein".......kann ich nicht verstehen........hebt nämlich auch so, wenn man es kann.
  19. Sehr geil.....und der Lack Versau´s nicht
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zwischendurch mal kontrollieren, wichtig. @ igi: Über die Löcher könntest du Folienpunkte drauf kleben. Zum örtlichen Werbetechniker gehen und nach Folienresten fragen. Da gibts zig Farben....irgend eine wird halbwegs passen und ist dann besser als sichtbare Löcher. Wenns dich so stört. Die anderen Stellen...das ist Patina und macht den Scharm eines gebrauchten/gelebten Rollers aus. Da würde ich garnix machen. Und ehrlich, weniger ist mehr.
  21. Vltl. kann das hier ein Admin in den LF-Bereich verschieben bitte?! Ich denk dort paßt es besser hin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.