Alle Inhalte von Kebra
-
Abbiegen ohne Blinker
...und somit seinen Reiz. Aber warum hast du keine Handzeichen gegeben ? Ich schieb da auch gerne mal das Bein raus.... .....gerade beim Rechtsabbiegen wenn die Hand am Gasgriff zugange ist.
- Schampus Ape...
-
Schwanenhals Rahmen modelabhaengig ?
Röchtög
-
Schwanenhals Rahmen modelabhaengig ?
Das Rechte ist für Vespa und NUR dieses. Das Linke ist aus BW-Bestand und wurde z.B. an den Maicos verbaut. Hat ja auch das Natoliv als Farbe.
-
Verständnisfrage Auspuff
Also 20 - 21° kann man schon fahren. Die Nuova wird orig. mit 25° gefahren. Hat aber etwas weniger Kompression.
-
Verständnisfrage Auspuff
Mehr Vorzündung probiert ?
-
O-Lack Topic
Brauner Rost und Nußbraun-Grundierung finde ich eine gute Mischung. Könntest aber auch die blanken Stellen mit Nußbraungrundierung beilackieren. Nur so als Möglichkeit.
-
Vorderrad schief 50r?
Ich würde auch mal nach einer Welle hinterm Koti schauen....
-
Vorderrad schief 50r?
Mach mal mehr Bilder. Auch von hinten und den Seiten.
- TimEy hat Jebuchtstach
-
Nachschlagewerk zu Technik, Wartung usw.
Die Technika-Bücher sollten allerdings nicht als "Biebel" genutzt werden sondern nur als nettes Bilderbuch. Warum? Weil die Bücher voll sind mit Falschangaben, Fehlern + unvollständigen Infos.
-
O-Lack Topic
...und du wolltest die Sitzbank im "klassischem" Braun nicht mehr montieren ?
-
V 50 Special Traversen
Löchle.....zuschweißen. Das sind ja nur Minidinger, das ist mit 2 Schw.Punkten zu. Ja da hat dein Schweißer leider den Erhalt des Olacks nicht verstanden. Schade. Hätte ich sicher besser gemacht. Ist eine typische Stelle die ich schon oft reparieren mußte.
-
GSFWA - neue Folge > crazy Recht am Bild
- Begutachtung: V50 (1972)
- 50 N 1973
Kebra antwortete auf purevernunft's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDeutsch......italienisch.... ??- O-Lack Topic
Ok..... Finger in den Fettnapf und das dann auf die gefärdeten Stellen wie "blank" + "Rost" schmotzen. Dann kommt kein Sauerstoff mehr dran. Wenn du dann Zeit findest.....abdampfen bzw. mit Bremsenreiniger wieder entfernen. Dann deine nächsten, angedachten Schritte einleiten.- Die große O-Lack Tauschbörse
Meine Glaskugel ist sich jetzt nicht sicher ob LF oder SF.....- O-Lack Topic
Das sowieso.....- O-Lack Topic
Wenn du noch keinen Plan hast......FETT.- Schweißgeräte
Schau das du eins nimmst das sowohl 220v als auch 380v kann. Hatte meines (160er) erst kürzlich über Kabeltrommel--Steckerleiste und Verlängerungskabel als 220v laufen. Das ging problemlos. Sicherungen...keine Ahnung.- Begutachtung: V50 (1972)
- Begutachtung: V50 (1972)
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
...och sag sowas nicht... Da gibts ja noch andere Optionen außer abgerissenen Ventilschaft wie z.B. Glasscherben, Nägel, Schrauben, scharfkantige Metallstücke und Co..... Wenn jetzt ein etwas hochwertiger Reifen in weicher Mischung drauf ist, kann da an dem weichen Ding bis Stockach schon so einiges dran bäppen bleiben.- Erledigt
Technik + Kaufberatungstopics werden eh nicht geschlossen. Da sollen ja die Anderen auch noch was von haben. Umso doofer finde ich es wenn du hier alles rauseditierst. Finde ich ehrlich gesagt egoistisch....du hast deine Antwort und nach dir die Sintflut.... Man kann auch Bilder so zuschneiden, daß nicht mehr ersichtlich ist wessen Fhrzg. das ist und trotzdem wichtige Details, auf die es ankommt wie z.B. Beulen und Rost, noch zu erkennen sind.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung