Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Skeeter's Thema in Blabla
    ...und somit seinen Reiz. Aber warum hast du keine Handzeichen gegeben ? Ich schieb da auch gerne mal das Bein raus.... .....gerade beim Rechtsabbiegen wenn die Hand am Gasgriff zugange ist.
  2. Kebra antwortete auf elrey's Thema in Blabla
    Hallo Gruss
  3. Das Rechte ist für Vespa und NUR dieses. Das Linke ist aus BW-Bestand und wurde z.B. an den Maicos verbaut. Hat ja auch das Natoliv als Farbe.
  4. Also 20 - 21° kann man schon fahren. Die Nuova wird orig. mit 25° gefahren. Hat aber etwas weniger Kompression.
  5. Mehr Vorzündung probiert ?
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Brauner Rost und Nußbraun-Grundierung finde ich eine gute Mischung. Könntest aber auch die blanken Stellen mit Nußbraungrundierung beilackieren. Nur so als Möglichkeit.
  7. Ich würde auch mal nach einer Welle hinterm Koti schauen....
  8. Mach mal mehr Bilder. Auch von hinten und den Seiten.
  9. Kebra antwortete auf lokalpatriot's Thema in Grüße
    Alles Gute
  10. Die Technika-Bücher sollten allerdings nicht als "Biebel" genutzt werden sondern nur als nettes Bilderbuch. Warum? Weil die Bücher voll sind mit Falschangaben, Fehlern + unvollständigen Infos.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...und du wolltest die Sitzbank im "klassischem" Braun nicht mehr montieren ?
  12. Löchle.....zuschweißen. Das sind ja nur Minidinger, das ist mit 2 Schw.Punkten zu. Ja da hat dein Schweißer leider den Erhalt des Olacks nicht verstanden. Schade. Hätte ich sicher besser gemacht. Ist eine typische Stelle die ich schon oft reparieren mußte.
  13. Schau dir halt mal diverse Schaltpläne an. Dann siehst du wo man Strom abnehmen kann. An jedem Bremspedal ist schon ein Platz vorgesehen für einen Schalter. Und für die Birnenfassung kann man ein billiges Rüli opfern. Das ist alles im überschaubaren Rahmen....
  14. Deutsch......italienisch.... ??
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ok..... Finger in den Fettnapf und das dann auf die gefärdeten Stellen wie "blank" + "Rost" schmotzen. Dann kommt kein Sauerstoff mehr dran. Wenn du dann Zeit findest.....abdampfen bzw. mit Bremsenreiniger wieder entfernen. Dann deine nächsten, angedachten Schritte einleiten.
  16. Meine Glaskugel ist sich jetzt nicht sicher ob LF oder SF.....
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das sowieso.....
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wenn du noch keinen Plan hast......FETT.
  19. Kebra antwortete auf meisterbo's Thema in Technik allgemein
    Schau das du eins nimmst das sowohl 220v als auch 380v kann. Hatte meines (160er) erst kürzlich über Kabeltrommel--Steckerleiste und Verlängerungskabel als 220v laufen. Das ging problemlos. Sicherungen...keine Ahnung.
  20. Ein Bremslicht ist nicht verkehrt und kann eigentlich in jedes Rüli nachgerüßtet werden.
  21. ...och sag sowas nicht... Da gibts ja noch andere Optionen außer abgerissenen Ventilschaft wie z.B. Glasscherben, Nägel, Schrauben, scharfkantige Metallstücke und Co..... Wenn jetzt ein etwas hochwertiger Reifen in weicher Mischung drauf ist, kann da an dem weichen Ding bis Stockach schon so einiges dran bäppen bleiben.
  22. Technik + Kaufberatungstopics werden eh nicht geschlossen. Da sollen ja die Anderen auch noch was von haben. Umso doofer finde ich es wenn du hier alles rauseditierst. Finde ich ehrlich gesagt egoistisch....du hast deine Antwort und nach dir die Sintflut.... Man kann auch Bilder so zuschneiden, daß nicht mehr ersichtlich ist wessen Fhrzg. das ist und trotzdem wichtige Details, auf die es ankommt wie z.B. Beulen und Rost, noch zu erkennen sind.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.