Zum Inhalt springen

Bief80

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bief80

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bräuchte die ZGP, oder? https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=15077400#Recommendations Welches Polrad benötige ich dann?
  2. Hallo, ich wollte die ZGP an meiner V50 (6V keine Blinker, kein Bremslicht usw. nur Licht und Hupe) austauschen (Zündspule ausserhalb) und habe aus Versehen eine ZGP mit Bremslicht bestellt. Kann ich die auch problemlos einbauen, auch wenn ich kein Bremslicht habe? Die alte war auch nicht original. Also wo schließe ich das gelbe und das blaue Kabel an? (Bei der alten ZGP lagen die tot im Kabelkästchen. Die alte ZGP hatte übrigens 3 Spulen) Kabelbaum hat nur rot, schwarz und grün. Auf der Verpackung der ZGP steht: "kein Zündfunke vorhanden, wenn die Birne des Bremslichtes defekt ist". Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Danke
  3. Der nette Herr vom Scooter Center meint auch dass der Stoßdämpfer defekt ist und schickt mir einfach einen neuen. Super Service, sehr zu empfehlen!
  4. Hmmm... dann wohl ausbauen und zurückschicken. Danke euch
  5. z.B. mal kurz Lenker anheben oder Vorderbremse ziehen und ein bisschen zurückrollen
  6. https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-oem-qualitaet-195mm-vespa-v50-pv125-et3-silber-4110010
  7. Hallo zusammen, habe folgenden Stoßdämpfer vorne neu verbaut. Fühlt sich beim Bremsen auch gut an, federt allerdings nicht von alleine zurück!!! Was hab ich De... jetzt wieder falsch gemacht?
  8. Oh man... vielen Dank. Das hört sich wirklich logisch an und das meinte ich mit Erfahrung. Das muss es sein!!!
  9. Danke, das dachte ich mir. Mich hat eben nur verwundert das der Vorbesitzer das anscheinend nicht hatte und es trotzdem so gut ging, dass ich es auch mehrere Jahre nicht gemerkt habe. Ich baue das jetzt die Tage nochmal mit etwas mehr Kraft zusammen. Das muss mir ja eigentlich auch die fehlenden mm bringen.
  10. Das dachte ich eben auch Mal gucken ob die 30 und 29 mit leichter Gewalt noch etwas nach unten gehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information