Fragro

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Fragro

  • Rang
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner
  1. verkauft

    2100 in der Überschrift, 2200 im Text...? Kannst Du eine Spedition organisieren? ( kann nur deutschlandweit )... Danke
  2. Preisvorschläge werden gerne entgegengenommen
  3. Nein, weil Du den besten und günstigsten C20 weltweit im GSF anbietest---- Viel Erfolg
  4. Zu den Schrottkisten: Du hast damit angefangen Viel Erfolg P.S. Danke für Deine Verdächtigung zum Thema Drogen.. Du scheinst ja bei der Preisfindung eher was geworfen zu haben ( Würfel, Klöten oder Dope ) @Rita: Ein Preisangebot meinerseits gibts nicht, da der Verkäufer ihn ja lieber behält ( -> und ihn wahrscheinlich später bei Ebay Kleinanzeigen inseriert )
  5. Kann zu, danke GSF

    Geil, sogar derselbe Zaun im Hintergrund
  6. Hi, der Preis ist natürlich verhandelbar....allerdings wurden "andere" Dinge auch benutzt.. diese hier wurden nachweislich ( da mein Onkel da keine Ahnung / Antrieb hatte die Anlage zu nutzen ) 4 x benutzt und stand nur im Schrank. Tausche auch gerne gegen LF / SF Zoigs
  7. Vespa Sprint 150

    einfach so lassen und fertig. Die Vespa wurde so produziert und so bleibt sie...
  8. Vespa Sprint 150

    Es gibt einen Bestandsschutz ( zumindest kenne ich das vom Trabant ), daher kann man auch mit einem 89er Trabant ohne Gurte hinten rumfahren....oder mit einer Schwalbe die legalen 60 km/h. Meine V50 hat auch keine Blinker oder Tacho und werde das auch nicht nachrüsten. Einfach die Fahrgestellnummer an Piaggio senden und die Bitte der Bestätigung, dass der Originalzustand in Auslieferung OHNE Blinker war. Habe das allerdings bei Piaggio Italien angefordert. Kostete 30 Euro.
  9. Vespa Sprint 150

    Habe ich mir von Piaggio bestätigen lassen, dass original keine Blinkeranlage verbaut wurde und fertig. Mein Tüv Prüfer fand den Gasgriff verwirrend, der stehenblieb....klar, wenn man rechts den Arm raushängt, muss ja irgendjemand am Gas bleiben...also steht der... War alles für den TÜV nie ein Grund zur Beanstandung.... auch nicht nach Wiederzulassung nach 16 Jahren im Keller...
  10. ist eine italienische, ohne Blinker, ohne Tacho..