Zum Inhalt springen

Fragro

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fragro

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Der Verkäufer ist 78 und verfolgt im Netz garnichts und bietet auch online nichts an. Mit dem Kauf hätte ich die Bilder sicherlich auch drin gelassen. Sorry, war evtl auch die falsche Rubrik. Trotzdem bedanke ich mich für die netten Hinweise und Tips. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ja, aber fremde Bilder ( da ich den Roller NICHT gekauft habe ), möchte ich auch nicht drin stehen lassen. Beschreibung der Bilder, ohne die Bilder zu zeigen ist auch sinnlos, oder?
  3. Ist keine Geldfrage...eher ob ich so eine T4 WIRKLICH haben will.. verbinde meine Jugend mit einer PX und hätte nicht die Emotionen für eine T4...( da nicht aus meiner Vergangenheit )...schwer zu erklären..
  4. Danke an alle...hat sich erledigt ( für mich jedenfalls )
  5. Danke für die Info... hatte den Verdacht, dass es einfach auf eine im Internet vertriebene Blanko ABE geschrieben wurde, um es für den Verkauf zu vereinfachen... Dazu noch eine Frage, wo ich Dich gerade "dranhabe".... bei einer V5B3T muß ein Tacho nachgerüstet werden, oder kann ich sie original fahren ? Tacho ist drin, aber hätte sie gerne original...mit der Abdeckung statt Tacho
  6. Habe irgendwie eine ABE dazubekommen, die die Fahrgestellnummer per Hand eingetragen hat. Grüner Druck und recht gut erhalten für 37 Jahre...
  7. schickt man nicht eine polizeiliche "Nichtgestohlen" Meldung an Piaggio Deutschland und bekommt eine neue ABE?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information