Alle Inhalte von Kebra
-
ET3 Technik aus 1982 EZ 1994
Oder frag mal Rita an, ich mein sie hat eine angemeldet.
-
125 Primavera kaufen und freilegen?
Kebra antwortete auf gegenüber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- O-Lack Topic
Sieht für mich nach Zederngrün/Beige Versaille aus.- Wie viel Punkte habt Ihr
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
- Knick im Trittbrett
Gabs auch in Spanien. Kumpel hat eine MV Vespa Super 125. Das ist die spanische Nuova, da ist so ein Teil dran. Ist aber sehr mickrig das Dingen.- Nummerntafel Schutzblech vorne
Ich kenn das eher als aufgemalte Variante.- Eine etwas andere Restaurierung.....
Martin Diggler King- O-Lack Topic
......und die braune Sitzbank ......duck und weg........- Frage zu Öffnungen/Löcher in der Karosserie
Ich seh keine Löcher.- Knick im Trittbrett
Da würde ich erstmal vorsichtig mit dem Gummihammer beigehen. Zur Not die Leisten runtermachen. Ist echt nix wildes und ein Knick ist was anderes. Wie sieht die Strebe darunter aus ?- 125 Primavera kaufen und freilegen?
Kebra antwortete auf gegenüber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKönnte schon sein. Gabs ja auch in Apfelgrün, Argento 103 und sonst noch seltene Farben.....- 125 Primavera kaufen und freilegen?
Kebra antwortete auf gegenüber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAuf dem 3.Bild (Lenker) sehe ich rote Gangzahlen. Rote Zahlen auf einem roten Lenker....das gibts nicht. Die Zahlen müßten Weiß sein. Das "Rot" sieht für mich nach rotbrauner Grundierung aus. Um die Gangzahlen sieht man was helles.... Grundierung Hellgrau oder Farbe ?? Ich würde sagen, daß das keine Amaranto ist.- O-Lack Topic
Ich würde auch nur die Löcher zuschweißen. Backen lackieren und patinieren. Dann die üblichen Konservierungen. Fertig- Die große O-Lack Tauschbörse
Da sieht man mal wieder, was und wie die Lichtverhältnisse verändern können.- Die große O-Lack Tauschbörse
Das sieht aber eher nach arangio 9ü7 aus...- O-Lack Topic
Nur das letzte Bild, das mittlere wirkt bläulicher.- P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
...weiter gehts, yeah.- wo sind all die custom-roller hin
Och komm.....so alt kannst doch nicht sein, oder hast chronisch "Rücken"...?- O-Lack Topic
Gerne geschehen- Forums - Knallchargenwahl 2019
Wegen des T-Namens ?- O-Lack Topic
Ich hab hier im Topic 2 Rahmen freigelegt. Da hat jeder ½ Jahr gedauert bis er im "Restolack" erstrahlt ist. Also, 3 Tage....... Ne, alles gut Glückwunsch das es so leicht geht.- Vespa 90 Racer
Kebra antwortete auf Ferenki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKönnte man machen....ja......- Vespa 90 Racer
Kebra antwortete auf Ferenki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller....und nachpatinieren Ich würde es machen- Vespa 90 Racer
Kebra antwortete auf Ferenki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPuh....nicht einfach.... Also ich finde, das weniger Racer als Sprinter angeboten werden. Da könnte @matzmann in etwa richtig liegen Eine PV/ET3 bekommst ja fast nicht unter 3k. Sprinter + Racer sind die direkten Nachfolger der SSen. Und ich hab die letzten Jahre keinen Verkauf einer Racer beobachten können. Obwohl die Stückzahl viel höher als bei der Sprinter ist. Es gingen ja viele nach GB + Asien. Olack wäre halt Top, aber auch so ist das ein geiler "Racer".... Also wenn sie eine deutsche ist, alle wichtigen Dinge vorhanden sind, denke ich auch, das 3k -- 5k drin sein können. Je nachdem ob freilegbar ist, oder gestrahlt wurde. Meine persöhnliche Olackerhaltungsmeinung Ist halt schwierig ohne Fotos und evtl. Detailbilder. Ist das Teil top lackiert oder nur mit der Dose übergeduscht...? Das wäre SEHR interessant zu wissen. Wenn du sie nicht willst....ein Kumpel sucht schon lange eine.... - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung