Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
.....Sabia....nicht zu verwechseln mit Avorio....
-
Kleines Kennzeichen ("ganz klein")
naja......das ist ja das orig. Vers.Kennz. ...... und von was redet der TE.. ?
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
als decklack oder lasierend ??
-
Kleines Kennzeichen ("ganz klein")
Wie sieht das aus, Bild ??
-
Ausgerutscht
Wir hatten 3 verschiedene... Das ist mir natürlich auch bekannt.
-
O-Lack Topic
Ja das sieht nach blu 450 aus.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Tank könnte den Bildern nach auch rosso corsa sein.
- Spedition - aktuelle Empfehlungen
-
Ausgerutscht
Häh?.... Ich habe vor ein paar Jahren in einer Lackiererei gearbeitet und Porsche-Neuteile vom Boxter-Speedster auf Hochglanz gebracht. Das waren 3 versch. Polituren. Zu jeder der Polituren gab es das farblich dazu passende Microfasertuch. Alles 3M-Polituren: Grüne Politur = grünes Tuch Gelbe Politur = gelbes Tuch Dunkelblaue Politur = blaues Tuch (Rosa-finish = war nicht zulässig) Nur die Microfasertücher haben keine Kratzer gemacht, solange man das farblich nicht durcheinander bringt.
-
O-Lack Topic
Och, ich bin da entspannt....meinen Name kennen wohl eh die meißten... Danke für die Blumen War für mich auch das erste mal so einen zerknüllten Haufen zu richten.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Oder der typische, beratungsresistente Anfänger-Vespa-Schrauber aus der KFZ- Branche...... Über die Jahre hin merkt man bald wie die Uhr tickt. ....oder es täuscht mich und der TE macht einen perfekten Roller aus dem Hackschnetzel..
-
Ausgerutscht
....und warum nicht "Smartrepair" ?
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Hast schon angerufen ?
-
Neulackierung mit oder ohne Klarlack
Ein eingefärbter Klarlack verfremdet aber den eigentlichen Farbton.
-
Siem Rücklichtglas mit großem Reflektor, v50
Kebra antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Betonung liegt auf "MIR".
-
Siem Rücklichtglas mit großem Reflektor, v50
Kebra antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLeider verbaut....
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Ist halt bissl ungeschickt eine Rahmenlehre zu machen, nachdem der Rahmen zerflext wurde. Ich hätte halt als estes die Lehre gemacht...
-
Siem Rücklichtglas mit großem Reflektor, v50
Kebra antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWäre mir 20€ wert.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Funzt nicht. Hab ich probiert.... Abbrennen mit der Lötlampe oder runterflexen. Schleifen hat auch nicht gefunzt
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Doch.....abbrennen....funzt
- Lenkkopfabdeckung für Dropbar selber bauen
-
Newbie sucht Überblick
Jungs....was soll's......
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Frag doch mal bei profiautolacke.de an. Telefonisch....und frag nach Robin Koch... Grüsse von mir.... Hast du ein Farbmuster ? Würde die Sache vereinfachen. Farbnummer mit Bj. ?
-
Vespa v50 cosagabel umbau
....und.....
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Von der (T)Hai-Hocke ?