Alle Inhalte von Kebra
-
Verkaufe orig NOS hoffmann tacho für gestänge vespa
- ETS 125 eBay Kleinanzeigen preis ok?
Kebra antwortete auf Fixerflix's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn sie zum Verkauf steht, denke ich schon.- Vespa kippt nach rechts
Ich hab immer etwas stärkere Birnchen reingemacht. Geht aber sicher auch eleganter.- Shocking rosa für alle
- Sprinter - Racer + SR Topic
- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Aber ein schönes Rollerbild ist das trotzdem nicht- Sprinter - Racer + SR Topic
Ok....du bist neugierig .................. na denn....... Ich hab ja schon einige Tage Vorsprung. ....eh klar..... So bin ich nach einigen Tagen "nur anschauen" endlich ´drangegangen. Wo, am Koti. Der hat da so ne doofe linke Seite Und das kam zum vorschein: Hier sieht man ein zweites Blau ganz deutlich unter der hellgrauen Ü-Grundierung. Resümé: - Ülack Schwarz - Spachtel Grün! () - Ülack Dunkelblau - Ügrundierung Hellgrau - Olack Dunkelblau - Ogrundierung Hellgrau - Blech Hier erscheint mir die Grundierung auch zu dick zu sein: Vorne.....das läßt nichts Gutes vermuten- O-Lack Topic
Richtig Ersma aufpolieren. Je nach dem wie stark du polierst, geht mehr oder weniger Rost weg. Danach mit einer normalen Hartwachspolitur versiegeln. Du mußt das natürlich beobachten, is eh klar... Wenn du kein viel Regenfahrer bist, hebt das schon einige Monate. Haltbarer konservieren kannst du immer noch/jederzeit.- Sprinter - Racer + SR Topic
- Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Hier nochmal eine rein theoretische Möglichkeit ein Rücklichtglas zu reparieren. Hatte es wo anders schon gepostet....gehört aber irgendwie auch hierher. Defekt war der Teil zur Verschraubung, glaub innen. Hier meine Idee: Am besten man besorgt UHU-Plast, Tangit oder ähnliches zum Kaltverschweißen von PVC. Dann holst man sich vom Schrott ein Stück von einem roten Rüliglas. Dieses feilen/raspeln und die Späne sammeln. Dann mit Kreppband eine "Form" um die defekte Stelle/Schraubenbefestigung machen. Den Kleber mit dem Abrieb mischen und in die "Form" geben. Aushärten lassen. Wenn hart....das Kreppband entfernen, zur Not mit dem Dremel.... Dann ein kl.Loch bohren und anschrauben. So meine Theorie.....- Sprinter - Racer + SR Topic
So liebe Freunde der SS-Nachfolgemodelle...... Bei mir war es ja eher ruhig, was meine Aktivitäten an meinen Rollern angeht. Nun, ich war jetzt dann doch mal ziemlich unvernünftig Es gibt Zuwachs in der Sammlung der kleinen "Exoten". Es ist, was ich schon lange gesucht habe, eine deutsche 90 Racer Es mußte zwar ein anderes Fahrzeug gehen, aber für mich ist das richtig so und fühlt sich gut an. Ein echter Zufall, weil sie mir exklusiv angeboten wurde Wie das bei meinen Fahrzeugen so üblich ist, ist die kleine natürlich mehrfach überlackiert Aber jetzt erstmal Bilder vom Übergabe-Zustand: Bei den Spiegeln kann man nur lachen.... ...mit TÜV Dann gleich das unnötige Gelumpe abgemacht und im freien Bilder gemacht:- O-Lack Topic
Was willst du denn? Schöne Patina- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Versteh ich jetzt nicht, wie man nach all den Diskusionen, Beispielbildern und Beschreibungen sowas posten kann... Denk doch bitte mal nach.......bevor du so einen Dreck hier in das schöne Topic implantierst. Mann mann mann.....- Vom Anhänger neben der Pizzeria
Boah.... Mein Beileid hast du- 250ccm smalframe
D.h. der Andere hat die Rennerei und kosten, und bei dir geht das dann locker ?- Vespa V50 Seitenteil tauschen
Warum trennst du das Seitenteil nicht vor der Hülse/Scheibe ab? Neues Teil dann da ansetzen.....- Vespa V50 Seitenteil tauschen
Die "Hüse" ist doch im Holm. Die würde ich dort belassen. Du willst ja das Seitenteil wechseln und nicht den Holm. Das Blech ist da übrigens 3-lagig.- Vespa kippt nach rechts
Die Gabel.......meine erste Vermutung- Vespa V50 Seitenteil tauschen
Ich befürchte schlimmes....- Vespa V50 Seitenteil tauschen
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist ja Blech welches man ausbeulen kann......- Vespa V50 Seitenteil tauschen
Zeig doch mal dein zerstörtes und kompl. zertrümmertes Seitenteil.- Nuova 125 Maße
- O-Lack Topic
Der Deckel ist kein Olack. Der ist höchstens unter dem Ülack, welcher jetzt zu sehen ist. Der Hebel wäre, wie auch im Tausche Topic schon erwähnt, zu neu für Rosa. Der Hebel ist schon orig., nur etwas neuer...- Nuova 125 Maße
Nuova ist ein Kurzrahmen, da 4eck,-Logo- Nuova 125 Maße
Das Beinschild ist 1,5 cm je Seite breiter. Die Maße der Beinschildverstärkungsstrebe oben kommt...... - ETS 125 eBay Kleinanzeigen preis ok?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung