Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Ich denke >250€ geht da eher in eine reale Richtung.
  2. Frag mal den @absolut, was der so alles in seinen SF-Lenker gepackt hat.....
  3. Ich konnt´s mir nicht verkneifen....,.
  4. Naj, jetzt aber, das hat doch auch was. Voll im Trend....Kolbenklemmer kann jeder. DU kannst regelmäßig mit Kabelbruch glänzen.......
  5. Biddeschön....
  6. Das macht doch nix. Neu muß ja nicht sein, aber schön eben... Danke
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Je nach Ausbleichung muß ein schönerer Koti nicht zwangsmäßig besser aussehen, wenn der Farbton nicht genau zum Roller paßt. Ein ehem. Kumpel hat mal zwei 50er in 240er Türkis gehabt. Eine recht schön, die andere nicht so dolle. Die Gute hatte einen Lenker mit Ausbruch, die andere nicht. Also Lenker getauscht. Hat vom Farbton dann leider garnicht mehr gepaßt.....und wurde wieder rückgebaut.
  8. Kebra antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich denke ja. Popo hat einen verstärkenden Rundstahl bekommen....
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Genau, so würde ich es zur Not auch machen. Ich würde blankes Blech und Grundierung zwischen beiden Farben belassen. Also nicht bis ganz an den Olack ranlackieren. Das läßt sozusagen keinen Ülack-Olack Vergleich zu weil es nicht aneinander liegt.
  10. Wenn du ein Backenfach hast, ist die Auswahl schon etwas eingeschrenkt.
  11. Nein. D.h. das orig. erhalten ist angesagt. Risse schweißen und ausbeulen......
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kaltreiniger und dann abdampfen !?
  13. Ich hab ein normales für die 50er genommen. Anpassen muß man das eh immer weil die meißt etwas breiter ausfallen. Hat bei meiner Nuova innerhalb 2 min. gepaßt. Ging noch nie so schnell.......
  14. Und an was merkt man das?
  15. Nein Montiert ist eine Sito-ET3 Banane. Der orig. war aber dabei (Nahaufnahme). Danke. Mal schauen wie sie wird.
  16. Danke
  17. Ja genau Deshalb hab ich damals bei meinem 1er GTI das kleine Kennzeichen vorne nicht eingetragen bekommen. Unterkante waren ca. 15 - 20 cm Hat aber bei zig Kontrollen nie Ärger bereitet.
  18. Was ist ein "Safterblech"? Klingt unanständig hat das was mit entsaften zu tun? Aber wenn du das 80er Kennzeichen meinst, nein. Das gabs nur bei den gr.Fuffis/Kleinkrafträdern......damals. Also die 90er +125er liefen damals als Motorrad bis 10 PS.
  19. Ja, weil es eine deutsche ist. Die hatten ja früher das riesen Kuchenblech drauf. Da mußte das in D eben etwas höher gesetzt werden zwecks Unterkante Kennzeichen zur Straße. Da gibts/gabs einen Mindestabstand. Ist bei meiner ss90 aus D auch so hoch Lochschablone hab ich schon gemacht, falls das jemand braucht.
  20. ...oder der TE ist abgetaucht wie ein/der Hai
  21. Leut', bitte beim zitieren nicht immer alle Bilder mitzitieren. Das nervt......
  22. Da geb ich dir voll recht. Find ich auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.