Alle Inhalte von Kebra
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Wer hat dieses Foto seiner Tanks gepostet ??? Ich könnte einen speziellen Tank gebrauchen....
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ok , schade. Meine sind mit Scharnier.... ...und Europagrün 33, welches etwas heller ist.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Du suchst kl. Klappen, blau + grün: Scharnier oder zum stecken....? Sollte ja auch passen. Die grüne in verde 301 oder Europagrün 33 ??
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ist das ein 1°serie-Tank? Wenn ja, hätte ich interesse.....
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Das ist doch Blau.... Sieht zumindest auf dem Bild nicht nach Grün aus.
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
...und die abgeschürften Ecken vorne am Koti re + li .......- P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Sowas von, sehr steil das ganze- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Ja ist ein schönes Bild, danke Mike- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Die gefallen mir, der Rest eher nicht, sorry.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Genau, möchte man sich das antuen....?- Meine etwas andere Restaurierung, Sprint 150, Beinschildtausch, Restauration, Motortuning
Ja kann man machen, muß man aber nicht.- Meine etwas andere Restaurierung, Sprint 150, Beinschildtausch, Restauration, Motortuning
Ich würde das auch nur partiell bearbeiten bzw. ersetzen. Wenn du das hinterher im Tunnel gut konservierst, wird dich der Roller warsch. überleben...- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Doch, genau so was u.a. Man sollte sich einfach nur vorstellen das es ein Kalenderbild ist. Würde man den Kalender selber aufhängen, oder würde man sagen: "Das sind ja nur zufällig rumgeknibste Bilder..." ???- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Nee oder.......- Alugussgehäuse schweißen? Geht das? Siehe Bilder!
Klar geht das Frag mal den @kobold Oder schau im Dienstleistungsbereich.- Vespa kippt nach rechts
1°serie hatten keine Schmiernippel. Die Dämpferaufnahme sieht allerdings anders aus, zumindest die meißten. Nur die sehr späten hatten schon die neue Aufnahme. Auch müßte man auch im Gewicht einen Unterschied merken. 1°Gabeln haben eine dickere Wandung und sind somit schwerer.- P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Top, dann freu dich- Vespa kippt nach rechts
PL 170- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Du hast recht, es ist hoffnungslos...- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
...kann zu hier...- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Und das findest du ein schönes, durchdachtes, dem Licht optimal gehuldigtes, und gestallterisch durchdachtes "SCHÖNES Rollerbild" ??????????? Sag mal ganz ehrlich.......willst du mich und das Topic verarschen??? .....oder was geht mit dir ab.......das du sowas postest in so einem Topic, Mann mann m,ann....- Vespa kippt nach rechts
Villeicht eine Indische...- O-Lack Topic
Mit RAL kommst du da garnicht hin Da solltest du bekannte Vespafarben daneben halten.- O-Lack Topic
Teneriffa ist glaub heller. - P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung