Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Nein, wurde mir nicht auferlegt. Ich möchte nur nicht, das der TE das Topic wieder schließen möchte wie schon einmal.....
  2. Das lasse ich gelten, das 2. Bild kannst wieder löschen. Gehört eher in das "Karren"-Topic...
  3. Boah, aber sowas von. Hier käme er mit seinen Bildern nicht weiter, und würde einen Anschiss kassieren
  4. welchen Magen ??
  5. Ich würde sagen, original.
  6. Könnte ich auch gebrauchen....
  7. Dazu würde ich aber keinen orig. Lenker zersägen, sondern einen Repro. Würde ich auch gerne mal machen... Hab mir dafür mal einen Reproschrott- ss-Lenker gekauft bei dem die Klemmung wie rausgebissen aussieht. Um da eine orig. Klemmung zu implantieren muss ich eh sägen, dann wird auch gleich gedropt. Warum das noch keiner gemacht hat...? Weils warsch. so schon ziemlich sehr eng innen ist.
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Oxyblock großflächig im Sichtbereich würde ich nicht machen.
  9. Genau......restauriert. Alles originale, außer Lackteile, ersetzt durch neue Repro-Teile.......toll
  10. Vespipi..... 18k eine Nee oder ?
  11. Da kommt doch noch der "eigentliche" Decklack drüber............und dann Nachpatinieren. ... ....oder doch anders ?
  12. ....tu es, gibs uns und vor allem dir
  13. Für mich ist die Gabel krumm. Siehe Bild....Abstand Hupe zu Koti im Vergleich li. - re.
  14. Kebra antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
  15. Kebra antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    ....aber so Spritzlappen bekommt man doch überall...... Oder heißen die Wichstücher?
  16. Muß nicht zwingend so sein. So stabil sind die Fuffi-Gabeln nun auch wieder nicht. Hat der Rahmen hinterm Koti die typischen Wellen/Verwerfungen ??
  17. Schau mal ob der Stutzen am Motor fest ist.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...und nicht unter 10°C., da geht nix mehr.
  19. Sieht irgendwie nach krummer Gabel aus. Oder eben doch der Holm....hmm....
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Immer gerne Die Arbeit hattest ja du....
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der Olack wird immer auch weich. Ob Ace oder Beizer... Mein Tip: -kleinere Stellen bearbeiten -so lang wie nötig und so kurz wie möglich...einwirken lassen -schonmal mit knibbeln probiert? -oder eben schleifen
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hast du schon probiert, den vom Abbeizer angelösten Ülack mit Ace abzuwischen, ohne den Spachtel/Schaber zu benutzen??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.