Alle Inhalte von Kebra
-
SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWoraus ziehst du diese Schlüsse ??
-
SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke die Zahlen die du uns zeigst, sind die einer neueren Nr. Das sind doch normale Schlagzahlen... in normaler Schrift. Die SS-Nr. hat kursiven Zahlen + Buchstaben. Bauartbedingt......
- Deutsche erste Serie
-
Schaltung V50 Spezial
Kontrollieren, nix mehr. Du mußt erstmal deine Seilzüge gangbar machen. Wurde eine verstärkte Kupplung eingebaut ? Seit wann ist das so...?
- Deutsche erste Serie
-
Design vom Forum wird nicht geladen
War eh klar.... wie immer.....
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Warum? Liegen da die Auspuffbellys?
-
SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRichtig, oder andere GSFler besuchen, die so am Wegesrand rumliegen Nochmal zur Nummer... Ich hab gerade einen deutschen Fuffirahmen in arbeit. Da sieht das Stanzbild sehr ähnlich aus, wie das der SS. Zwar 6eck, aber genau so krumm und knapp an der Kante. Und die IGM-Nr. ist auch mitlackiert. Die kommt wohl schon vor dem lackieren rein.
-
SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas erkennt man eben, wenn überhaupt, erst "vor Ort"..... Am besten einen Schichtdickenmesser ausleihen und mitnehmen. Vorher Referenzmessungen bei min. 5 Olack-Rollern machen. Dann weißt du schnell wo du bist.
-
Design vom Forum wird nicht geladen
- Design vom Forum wird nicht geladen
??- Alle Fotos "zerschossen"
Macht euch locker.....das wird wieder, wie immer.... Der Mike ist da sicher schon dran. Warsch. wird das GSF wieder kurz offline sein.......wie immer..... Geduld ist hier angebracht.- Design vom Forum wird nicht geladen
Jetzt wartet doch einfach mal ab....man.... Der Mike und Helfer wissen sicher schon längst bescheid und sind sicher an einer Lösung dran..... ....also gemach....- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDoch, meinem Kumpel wurde eine für 12k angeboten. War ihm pers. aber zu teuer. War guter orig.Zustand...- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenau- Lenkerschloss grob rausgesägt
Ich glaub da hab ich nix. Müßte aber, um sicher zu sein, nochmal nachschauen.- Sind das hier Hoffmann-Reste?
Genau....mit Twin-Motor Anhand der Farbe hätte ich auch auf Königin getippt.- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei den Lackabplatzern meine ich Nußbraun zu erkennen. Der Bereich um die Nr. , denke ich, wurde nachgeschönt. Eine Lackdickenanalyse könnte evtl. auch mehr Aufschlüsse bringen. Oder auch nicht.... Da wäre ich immer noch vorsichtig.....- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHaube hab ich auch gerade gesehen.... Der nummer nach dürfte es eine 65er sein. Ob die mit Blechhaube damals ausgeliefert wurde, entzieht sich meinem Wissen. Das die IGM-Nr. mitlackiert ist, ist orig. Das Logo-Emblem am Beinschild ist auch ein Originales. Der Radhalter, ja weils´s ja ne Frühe sein müßte. 10xx, das paßt dann schon. Schriftzüge sieht man leider keinen. Wenn es denn ein echter, gepflegter Zustand ist, sollte das behütete Schätzchen eine Geschichte haben. Hak da mal nach.- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie IGM-Nummer wäre auch noch interessant, ob die stimmig ist.- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKönnte spaßig werden- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller17k.............zu viel in meinen Augen.- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNein, hatten keine Nr.- SS 90 Nummer
Kebra antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Nr. dürfte orig. sein. Kursive Schrift. Das die alle etwas "tanzen" ist normal. Olack.....hmm....da wurde evtl. mal drübergepinselt/-geduscht. Nach dem Einschlagen der Nr. ist eigentlich keine Farbe mehr in den Vertiefungen der Zahlen und Buchstaben.- Lenkanschlag verbogen
Die dürfte zu schwach sein. ...und das ist schon mächtig eng. - Design vom Forum wird nicht geladen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung