Alle Inhalte von Kebra
-
Vorstellung / 150 Sprint Veloce-Restaurierung
Ich würde mir die Schweißnähte mal von unten und innen anschauen und mit einer Lampe hinterleuchten. Dann sieht man nochmal besser wo Handlungsbedarf ist. Ich schau mir das aber am PC nochmal genauer an.
-
Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
Sag ich doch !
-
O-Lack Topic
Bei hellgrauer Grundierung kann man in der Tat mit schleifen heller werden. Aber schriebst du nicht, daß das eine WF ist? Dann wärst du nämlich raus mit abschleifen. Bei rotbrauner Grundierung wird es dann dunkler.....
-
Vespa V50 N
Auch ein 102er Polini ist mit einem 16/10er gut zu fahren und abzudüsen...
-
O-Lack Topic
Lack dunkelt immer nach. Das wird durch Klarlack nicht besser. Gehört ja eh keiner drauf. Zumindest nicht auf ne alte Vespa.
-
O-Lack Topic
Ich bin ja nicht so der Konservierer.... Hab nur 1x Oxy verwendet. Ich werf mal Aero 46 in den Raum.
-
O-Lack Topic
Ich würde Oxy nur noch im Nicht-Sichtbereich anwenden. Owa hab ich noch nie verwendet....
-
O-Lack Topic
Mein Aluschweißer will immer 5mm blank um die Schweißstelle. Das macht auch nix, da der Lack direkt nebendran eh verbrennt.
- O-Lack Topic
-
Vespa 125 Hoffmann HA bj 1950 Topic
Gaser + Lufi kommen....
-
Übel zugerichtete Teile
Da ist sicher noch alles sehr maßhaltig...
-
Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
Doch. Mein Golf war vollgestreuselt mit den Flakes. Siehst du irgendwo dunkle Punkte ?? Ich seh nur vereinzelt Purpurglitzer, obwohl da VIEL mehr von den Teilen sind. Wenn ich die Dose finde, kann ich dir ja ein paar Flakes zuschicken.... Ich hab die hellen aus deinem Link, weil Gelb met. für mich hell ist. Das sieht in der Dose weiß aus.
-
Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
Dann nimm Spindrift, die sind das....
-
Nuova 125 Maße
Ja, wäre eine Option, wenn es da jemand gäbe....
-
Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
Ja genau. Hat damals 70 DM gekostet das Döschen. Gefärbt/beschichtet,wie auch immer. Aber eben transluszent und nicht opak.
-
Rahmen Sprint von Haus aus Schief???
- Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
So sah das aus: Die normalen Glitzerflakes wirken, wenn keine Sonne/Licht draufkommt, als dunkle Punkte, fand ich doof, obwohl ich schon solche in Orange gekauft hatte. Plan war einen oberen Verlauf nach unten auslaufend mit den purpurnen + durscheinenden Flakes, und einen unteren Verlauf nach oben auslaufend mit den orangenen, opakenen Flakes.- Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
Es gibt auch durchscheinende Flakes. Nur obs die in Silber gibt, weiß ich nicht. Ich habe welche in Purpur in durchscheinend. Nennt sich "Spin dift" von Metalflake. Hab die auf meinen gelbmetallicen 1er Golf lackiert. Sieht man nur wenn Sonne draufscheint, und dann glitzert es vereinzelt purpur. Hab das nur angenebelt. Edit: Die Flakes sind in der Dose weislich. Gibts aber auch in dunkel-durchscheinend.- O-Lack Topic
Mittelgrau wozu? Ich habe dort bei denen angeleiert das es inzwischen sowohl die hellgraue, als auch die dunkelgraue Grundierung als echten Grundierfüller gibt. Nußbraun natürlich auch. Allerdings, obs das in der Dose gibt.... keine Ahnung. Ich hab das im Kübel geholt.- Nuova 125 Maße
Wäre prima, in der Tat. Versand geht natürlich auf mich- Nuova 125 Maße
Hast du mal ein Bild? Evtl. hätte ich das gerne....- Nuova 125 Maße
- „Jammerndes“ Geräusch
Mach dir nix draus. Das versteht eh keiner......- Sprinter - Racer + SR Topic
- Nuova 125 Maße
Du könntest, wenn das Beinschild/Trittbrett ab ist, in der mitte durchflexen und einen 3cm Streifen einsetzen und wieder anschweißen. Zwecks Breite.... - Metal Flake Lackierung, 80er Nostalgie
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung