Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
Ich wäre mit runterkratzen eher vorsichtig, wenn sich noch Olack darunter befindet.
-
Scheppern beim Durchfahren von Bodenwellen u.ä.
Schwingenlager oder Radlager......?! Wenn es nicht das Lenkkopflager ist. Einfach mal logisch drüber nachgedacht.... .... was kann sich lockern oder ausschlagen an den beweglichen Elementen.
-
O-Lack Topic
Spachtel......schleifen. Fand ich immer am besten.
-
Alle Fotos "zerschossen"
Läuft bei mir auch wieder alles, zumindest am PC. Danke @Mike & Co.
-
Design vom Forum wird nicht geladen
Dann klick mal auf der linken Leiste auf den Bereich den du möchtest..... .....das kommt dann auch. Manchmal ist alles da, dann wieder nicht.....
-
Paglianti 50cc
Kebra antwortete auf Landyphil's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das ist doch ein Plagiat.... ...duck +weg....
-
O-Lack Topic
- O-Lack Topic
Ah du meinst den Schriftzug..... Kann ich ne Schablone machen.- O-Lack Topic
Ich kenne bei der SF kein Emblem am Beinschild das Schwarz/Chrom ist.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Verschlimmertes Bilder-Hochladen seit dem letzten Forumsupdate
Cool, kannte ich noch nicht- O-Lack Topic
Blu 450 (?) könnte es sein. Was für ein Bj.? Dann kann man das eingrenzen. Marianne meint noch..... hmm...hellgraue Grundierung paßt nicht zu blu 450....hmm- Was ist das für eine v50 Gabel?
Für eine 1966er 50L wäre das die richtige Gabel.- Was ist das für eine v50 Gabel?
....und glaubt immer noch allen Falschmeldungen aus den Technika-Büchern.... Leute, ich sags immer wieder: Die Technika-Bücher sind fehlerhaft und unvollständig.- Was ist das für eine v50 Gabel?
Eben genau NICHT !!!!!!! Die Gabel wurden anfangs bei den 50L verbaut. Hat nix mit SS zu tun. Das wird vor allem von Italienern behauptet um beim Verkauf der Gabeln mit dem SS-Bonus das doppelte/dreifache herauszuholen.- Verschlimmertes Bilder-Hochladen seit dem letzten Forumsupdate
Sodele, 30 Seiten Anhänge gelöscht. Nun sind nur noch 68% belegt- SS50 - get back - get back - get back on the street where u once belonged...
Sehr schön, so mit Geschichte dazu, toll So ist das doch der richtige Rahmen für so ein klasse Fahrzeug in so einem Zustand.- Verschlimmertes Bilder-Hochladen seit dem letzten Forumsupdate
So ca. 70 - 80 % sind noch frei. Oh...ich korrigiere, 100% voll. Das hat es noch nie angezeigt. Ich hatte immer so 27% belegt, deswegen hab ich da nie drangedacht....ok, dann lösch ich mal. Soll ja wieder Mehrfachlöschungen funktionieren. Danke für deinen Tip- Verschlimmertes Bilder-Hochladen seit dem letzten Forumsupdate
Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Da heißt es z.B. bei einem Bild (das hatte ich schonmal gepostet): Die Datei sei zu groß. Darf nur 4,34 MB haben. Lade ich eins mit 4,29 MB hoch, steht wieder das mit den 4,34 MB Nun wollte ich nochmal ne PN schicken an den gleichen....mit Bild... Dann hieß es: "Sie können nur Dateien bis 3,37 MB hochladen..... Früher konnte man 20 MB/Bild hochladen. Was ist da los ????????? Update 28.5.19: Jetzt kann ich nur noch max. 1,9 MB hochladen. Funzt mit einem 1,27 MB-Bild leider trotzdem nicht: Dann heißt es "Sie können nur max. 1,9 MB hochladen"... bei einem 1,27 MB-Bild Bitte, was ist denn da los ??- Panorama-Bilder
Mein neues A7 macht tolle Bilder. Und vor allem gute Nahaufnahmen. Nur bei den Panoramaaufnahmen kackt es i.d.R. ab, da war das S5 besser. Konnte nur keine Nahaufnahmen machen. wie man an folgenden zwei Bildern sehen kann: OK, seit dem letzten Forumsupdate funzt nur noch ein Bild. Mit sehr klein machen gehts...- Panorama-Bilder
- Großer tank in V50 8,3 Liter
Geiles Gebastel, gefällt- P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Die anfangs gefühlt "zu harten Sitze" sind auf längeren Strecken immer die beste Wahl. Ist beim Auto auch so: -Beim 3er Golf und seinen weichen Sofasitzen wußte ich nach 400 km nicht mehr wie ich mich hinsetzen soll. Man wandert ständig von einer Backe auf die andere. Und ich hatte noch 2000 km vor mir....... -Mit meinem tiefergelegten 1er Golf und den harten Schalensitzen waren ü800 km kein Problem.- Lack noch zu retten oder komplett Lackierung
- O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung