Alle Inhalte von Kebra
-
Wer kennt sich mit Comics aus?
Panhard Dyna ?
- Auspuff reinigen
-
Wer kennt sich mit Comics aus?
- Wer kennt sich mit Comics aus?
Wie geil....nach 13 Jahren- O-Lack Topic
Der Undi fährt auch problemlos mit Oxyblock in den Felgen.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Laber....gelaber....schönes Bild, danke.- Auspuff reinigen
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
- Auspuff reinigen
- O-Lack Topic
So oder so wäre sie nicht mehr in seinem Besitz- Auspuff reinigen
Dann fang ich mal mit einem Versuch an: Hab das mal an einem PK-Auspuff mit Ace probiert. Komplett gefüllt und verschlossen. Eine Woche stehen lassen. Da ist leider so gut wie nix passiert. Früher hat man die Pötte einfach ins Feuer gelegt und ausglühen lassen. Was der Passgenauigkeit nicht gerade zuträglich war. Hab keine Ahnung wie man das sauber bekommt.- O-Lack Topic
...doch, beim Ableben....- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
- Die große O-Lack Tauschbörse
Mit Scharnier hätte ich, aber du suchst ja zum stecken.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Sehr schönes Bild- SuperSprint
Eine Weiße wurde vor einigen Jahren für 13k verkauft.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
yupp- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Da gabs einige ohne ESD. Polini, Sito...- SuperSprint
Die liegen wohl preislich über den Blauen und Roten.- O-Lack Topic
Das ist sie doch jetzt schon- Fotos und Dateien hochladen und in anderen Beiträgen nochmal verwenden
Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Da heißt es z.B. bei einem Bild (das hatte ich schonmal gepostet): Die Datei sei zu groß. Darf nur 4,34 MB haben. Lade ich eins mit 4,29 MB hoch, steht wieder das mit den 4,34 MB Nun wollte ich nochmal ne PN schicken an den gleichen....mit Bild... Dann hieß es: "Sie können nur Dateien bis 3,37 MB hochladen..... Früher konnte man 20 MB/Bild hochladen. Was ist da los ?????????- O-Lack Topic
Die wird der Hammer....- SuperSprint
In weiß, sagte mir der Tom von der Rollerfabrik, das die weißen eher selten sind. Vor allem in gutem Zustand.- Neulackierung mit oder ohne Klarlack
Bei Autos auf jedenfall. Wurde mir in einer Lackiererei gesagt, in der ich mal ne Weile gearbeitet habe. Bei Vespa zumindest bei Metalliclack ab spät. PK. - Wer kennt sich mit Comics aus?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung