Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Tja das ist halt so und kann passieren. Die Frage wie es drunter aussieht kann dir soo niemand beantworten. Entweder probieren oder lassen....
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ganz einfach....Spachtel wegschleifen, dann weißt du es wie es darunter aussieht. Der untere Koti ist, denke ich wie PhilLA schreibt, ornge 907. Der Rote könnte rosso corsa 806 sein.
  3. Kebra antwortete auf Reiti's Thema in Blabla
    Ein ausgeliehenes Bild aus den 80ern
  4. .....ja OK ....aber dann mach auch......
  5. ......das wurde hier glaub schon zu genüge diskutiert.... Aber.....du könntest ja ein neues Topic aufmachen. Z.B. ....Rollerfahrt im Bild, oder Foto + Dashcam-Fahrten, .....usw. ... Ich mein das jetzt im ernst, so ein Topic gibts noch nicht (Ich würde Links setzen zu meinen hochgeladenen Videos z.B. Bilder müßte ich erstmal alte Fotos sichten.) Mach das doch.......bitte....
  6. Ist nicht böse gemeint. Ich möchte nur nicht, das der TE das Topic schließt. War schon mal fast soweit.....
  7. Nee, eher nicht
  8. Die 6 Muttern mußt du lösen. Dann den Reifen zur Felgenmitte hin drücken. Von beiden Seiten. Ich steh da immer drauf. Andere stellen einen leeren, umgedrehten Bierkasten mit der Kante knapp an die Felgenkante und dann draufsitzen/stehen. Vorher beidseitig WD40 unter/an die Felgenkante sprühen und reinlaufen lassen. Gegebenen falls mehrmals wiederholen. Irgendwann löst sich das....mit viel Geduld.
  9. Deine Bilder würden viel besser in das "Vespas rund um den Globus"-Topic passen. Ansonsten ist hier die Qualität der Bilder ein Glück wieder um einiges besser geworden. Da kommen ja jetzt echt schöne Bilder hier....sehr fein.
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    SS 50, dann sollte das Weiß sein.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist das Weiß oder Chiarro 400 ?
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Koti könnte ich zum freilegen evtl. auch noch haben.... Schaltrohr schau ich die Tage auch noch. 3 oder 4-Gang...??
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht für mich auch nach Zederngrün aus. Und ja, schwarze Griffe sollten da orig.sein.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Klar mach ich. Ich meine ich hab zwei....könnte ich also eines abgeben.
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schaltrohr könnte ich eines übrig haben. Muß ich aber erst nachschauen. Nr.Tafel brauch ich leider selber.
  16. Kebra antwortete auf Style's Thema in Blabla
    Ja richtig. In solchen Fällen ist "verärgert sein/Trotz" kein guter Ratgeber.
  17. Da könnten eben ein paar Fotos sehr hilfreich sein. Zeig doch mal Bilder des gesamten Motorblocks....von beiden Seiten natürlich. Am besten von allen Seiten, aber irgendwie kommt der TE nicht selber drauf. Das ist doch einfach nur logisches Denken......... ....Herr gib mir Kraft.......
  18. Sicher nicht, aber wieder welche gerettet....
  19. Dann versuche ich mal die Überschrift "Wo war der Motor" zu beantworten: Ich könnte mir vorstellen bei dir im Keller oder in deiner Garage.
  20. Was hat das hier jetzt mit Erst-Serien-Rahmen zu tun? Hallo Gruß
  21. Ja die Bj.48. Sind dann aber, wie du schreibst, 125er.
  22. 3 Stehbolzen hätte z.B. auch eine Touren....
  23. Ist ein 125er. Sieht man am Zyl. Kopf. V98 hat den Sternförmigen. Wie beim Vergaser auch: Du hast hier nix was mit v98 zu haben könnte. Auch wenn du das doch sooo gerne hättest.... Reich wirst du also nicht
  24. Hoffmann hat "Vespa" auf dem Gehäuse. Wenn "Piaggio" drauf steht, ist´s ein ital. Motor. ACMA oder spanisch....weiß ich nicht was die draufstehen haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.