Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
Tja das ist halt so und kann passieren. Die Frage wie es drunter aussieht kann dir soo niemand beantworten. Entweder probieren oder lassen....
-
O-Lack Topic
Ganz einfach....Spachtel wegschleifen, dann weißt du es wie es darunter aussieht. Der untere Koti ist, denke ich wie PhilLA schreibt, ornge 907. Der Rote könnte rosso corsa 806 sein.
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Bewegte Bilder
- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
.....ja OK ....aber dann mach auch......- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
......das wurde hier glaub schon zu genüge diskutiert.... Aber.....du könntest ja ein neues Topic aufmachen. Z.B. ....Rollerfahrt im Bild, oder Foto + Dashcam-Fahrten, .....usw. ... Ich mein das jetzt im ernst, so ein Topic gibts noch nicht (Ich würde Links setzen zu meinen hochgeladenen Videos z.B. Bilder müßte ich erstmal alte Fotos sichten.) Mach das doch.......bitte....- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Ist nicht böse gemeint. Ich möchte nur nicht, das der TE das Topic schließt. War schon mal fast soweit.....- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Nee, eher nicht- Felge zweiteilig demontieren
Die 6 Muttern mußt du lösen. Dann den Reifen zur Felgenmitte hin drücken. Von beiden Seiten. Ich steh da immer drauf. Andere stellen einen leeren, umgedrehten Bierkasten mit der Kante knapp an die Felgenkante und dann draufsitzen/stehen. Vorher beidseitig WD40 unter/an die Felgenkante sprühen und reinlaufen lassen. Gegebenen falls mehrmals wiederholen. Irgendwann löst sich das....mit viel Geduld.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Deine Bilder würden viel besser in das "Vespas rund um den Globus"-Topic passen. Ansonsten ist hier die Qualität der Bilder ein Glück wieder um einiges besser geworden. Da kommen ja jetzt echt schöne Bilder hier....sehr fein.- O-Lack Topic
SS 50, dann sollte das Weiß sein.- O-Lack Topic
Ist das Weiß oder Chiarro 400 ?- O-Lack Topic
Koti könnte ich zum freilegen evtl. auch noch haben.... Schaltrohr schau ich die Tage auch noch. 3 oder 4-Gang...??- O-Lack Topic
Sieht für mich auch nach Zederngrün aus. Und ja, schwarze Griffe sollten da orig.sein.- O-Lack Topic
Klar mach ich. Ich meine ich hab zwei....könnte ich also eines abgeben.- O-Lack Topic
Schaltrohr könnte ich eines übrig haben. Muß ich aber erst nachschauen. Nr.Tafel brauch ich leider selber.- Erfahrungen mit Polizei
Ja richtig. In solchen Fällen ist "verärgert sein/Trotz" kein guter Ratgeber.- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa könnten eben ein paar Fotos sehr hilfreich sein. Zeig doch mal Bilder des gesamten Motorblocks....von beiden Seiten natürlich. Am besten von allen Seiten, aber irgendwie kommt der TE nicht selber drauf. Das ist doch einfach nur logisches Denken......... ....Herr gib mir Kraft.......- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSicher nicht, aber wieder welche gerettet....- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDann versuche ich mal die Überschrift "Wo war der Motor" zu beantworten: Ich könnte mir vorstellen bei dir im Keller oder in deiner Garage.- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas hat das hier jetzt mit Erst-Serien-Rahmen zu tun? Hallo Gruß- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa die Bj.48. Sind dann aber, wie du schreibst, 125er.- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller3 Stehbolzen hätte z.B. auch eine Touren....- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst ein 125er. Sieht man am Zyl. Kopf. V98 hat den Sternförmigen. Wie beim Vergaser auch: Du hast hier nix was mit v98 zu haben könnte. Auch wenn du das doch sooo gerne hättest.... Reich wirst du also nicht- Wo war der Motor verbaut?
Kebra antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHoffmann hat "Vespa" auf dem Gehäuse. Wenn "Piaggio" drauf steht, ist´s ein ital. Motor. ACMA oder spanisch....weiß ich nicht was die draufstehen haben.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung