Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Zum Freilegen eignen sich Socken am besten.
  2. Ist ja nur ein Denkanstoß.....um zu einer Lösung zu kommen.....
  3. Bau dir einen Luftansaugkanal wo du dort ansaugst, wo es keine Steine etc. hat... Ich mein, den Einlaß unten läßt du, nur das du einen Schacht zur Luftentnahmestelle machst. Aus Blech. Kannst ja flach an/unter der Karosserie durchführen. Und warum hast nicht an der seitlichen Sitzbanknase vom Rahmen ein paar Kiemen/Louvers reingemacht?
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Da reicht in der Regel ein 10x10cm Stück......
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der paßt ja wie Arsch auf Eimer Glückwunsch
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ....noch eine shocking.....sehr geil....
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das freut mich das euch meine Arbeit so gefällt.....danke Als erstes sollte man mit dem Dampfstrahler den Unterbodenschutz freilegen..... Danach selbigen entfernen.
  8. Kebra antwortete auf Style's Thema in Blabla
    Geiles Topic
  9. Uhh shit, mein Beileid
  10. Kebra antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    Hier im Forum geht es um Schaltroller aus Blech. Kein Plastik.......kein automatik.....
  11. Mit Olack einfach. Gestrahlt wirds schwieriger.
  12. Da hab ich mich jetzt auch eher auf etwas inovatives gefreut....
  13. 40 - 50€ mit Olack. Hab ich zumindest so gesehen.
  14. Zwar kein Trick aber evtl. sehr hilfreich: We in der Stadt unterwegs ist und zufällig Kabelbinder braucht..... Straßenbahnhaltestelle.... da hängen immer welche rum von den Wahl u. Veranstaltungsplakaten. Wichtig, an der richtigen Seite abschneiden. Wenn die etwas zu kurz sind, können ja auch mehrere zus.gesteckt werden. Draht gibts da auch öfters.
  15. Wenn die stark ausgeprägt ist, sollte man da evtl. beigehen. Da ist erfahrungsgemäß der Rahmen krumm. Kleine Wellen kann man eher vernachlässigen.
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gebäckbrücke = Rosso 847 Lüraabdeckung = Rosso 850
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gerne, kein Ding. Li. die Sprinter ist 1973. Re. die v90 usa ist 1964.
  18. Natürlich war die Achse NICHT krumm vom rumstehen.
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Links: Rosso corsa 806 ------ Rechts: Rosso 850
  20. Achse hatte ich au mal. Hat beim bremsen gerubbelt als ob sie unrund wäre. Wenn das nicht hilft, ausdrehen. Neu nur original. Die indischen sind schon ab Werk unrund. Hab ich zumindest schon öfter gehabt. Eine gabs mal, die war so arg dezentriert, daß, hätte man sie ausgedreht, man im Aluguß gelandet wäre
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das schwarze vom Fertan läßt sich doch mit einer Wurzelbürste abschrubben....
  22. Ja reißt immer weiter ein. Ich schweiß das immer. Und ja, es gibt immer Olackschwund.
  23. Soll ja nur zum Nachdenken anregen Oder per Scheerengestänge den Höcker von "Vorne" (1Mann) nach "Hinten" klappen (2Mann).
  24. Ja genau...z.B. Ich dachte auch, das sich der vordere Teil des Einmannhöckerteils in den hinteren zurück/reinschieben läßt. Vllt wenn die Seitenteile einklappen.... ...nur so ein Gedankenspiel.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.