Alle Inhalte von Kebra
-
wo gehts grad ab im forum?
Zerstörer ist ja schon vergeben.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Schweißt du auch in der Hocke ?
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Warum hast du dir nicht gleich einen Rahmen aus einem geraden Stück Blech gemacht?? Dann hätte wenigstens jemand anderes den Orig.-Rahmen noch retten können.....warsch. sogar noch den O-lack retten. Viel Rost hatte der Rahmen ja nicht...... Und die von dir markierten Teile.....das hast du richtig gesehen: Die sind alle dran....top, da hast du Glück, sonst müßtest du sie ja nachmachen.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Beim Schweißen bringst du Spannungen rein, wodurch es zum Verzug kommt. Harte Nummer Er nimmt doch die Spannung raus weil er durchschweißt, für Ihn ist das "punkten" ja nicht so der Bringer.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Und wo genau ist da jetzt das Blech so zerfault das es ersetzt werden muß?? Da hab ich keines gesehen. Naja, eh schon zu spät...... Abonniert
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Hab ich auch noch nie gesehen
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Ohje....was machst du denn, das ist doch kein Auto Ich kenne nur eine Sorte von Leuten die sowas machen, das sind immer KFZler. Ja schade um den Roller.....
-
O-Lack Topic
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
-
Farbfindung Vespa Special
Schwierig..... Hebt man beide Farben nebeneinander sieht man deutlich einen Unterschied in live. Auf Bildern mit nur einem Farbbeispiel wirds schwieriger. Könnte sowohl 907 als auch 916 sein. Je nach Camera und Lichtverhältnisse. Bin grad noch krank im Bett. Kann aber mal schauen ob ich beide Farben auf ein Bild bekomme. Aber nicht vor dem WE....
- Lack noch zu retten oder komplett Lackierung
- O-Lack Topic
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
-
Kantenschutz am Beinschild montieren
Von unten mit einem Rohr oder änlichem nach oben rausklopfen.
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Genau.....bisher war's ja nur PillePalle.
-
Pfingstrun 2019
Mfg gefunden
-
Auspuff 50SR
Kebra antwortete auf hito.de's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMassiv......warsch. ziemlich zu. Mal durchgeblasen ob was rauskommt ? Für mich wäre das Zustand 3 - 4. Würde ich für max.150€ kaufen.
-
Pfingstrun 2019
Bei mir hat gestern meine Mitfahrgelegenheit abgesagt.... Ich werde also leider nicht kommen können. Tut mir leid Jungs Oder kann mich jemand aus Freiburg mitnehmen?
-
O-Lack Topic
Die Schablone ist fertig. Muß sie aber noch einscannen..... Kommt also und wurde nicht vergessen.
-
SS50 - get back - get back - get back on the street where u once belonged...
Schöner Zustand
-
O-Lack Topic
Ich nehme immer alte Sportsockem. Einmal zusammengefaltet. Sind sehr saugfähig. Da reichen dann ca.4 - 6 Socken pro Schicht und Roller. Ich arbeite auch immer mit min. 2 Socken gleichzeitig. 1. Schon verschmutzt zum einweichen. 2. Leicht verschmutzt zum abwischen. 3. Sauber zum abschließenden Rest-Farbschleier abwischen.
- Pfingstrun 2019 Stockach-Wahlwies