Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Die Suche muss man nur richtig benutzen: Leo*
  2. Haben bei uns in der Halle zwei verschiedene. Die eine hat sicher schon 20 oder mehr Jahre aufm Buckel und ist schon etwas altersschwach. Die Blitz nur so jedes 2. bis 3. mal. Reicht aber im allgemeinen zum ablesen noch völlig. Die hat auf ner Varitronic erst nach Umwickelung des Zündkabels (wie oben beschrieben) getan. Auf ner anderen Vespatronic dafür so problemlos. Die andere ist wohl was neuer und tat auf noch einer weiteren Varitronic problemlos. Kann gerne die Fabrikate nachsehen. Komme ich aber erst im Laufe des Abends zu.
  3. Hast du nicht nen Polini? Ist eh mehr oder weniger dasselbe. Vielleicht macht der Leo nen bisschen mehr Drehzahl. Und manchmal könnte man halt nen bisschen länger auf ne Antwort warten oder die Suche benutzen, anstatt gleich ein neues Topic zu eröffnen. Wurde hier sicher schon mehrfach behandelt.
  4. Bevor da nen neues bestellst, schickste dem das kaputte lieber zurück. Dauert auch nicht länger und kostet dafür weniger.
  5. Jein. Wenn du abnehmen willst ist eine kalorien-/fettarme Diät ratsam. Bodybuilder sezten eher auf eine kohlenhydrat-/eiweissreiche Diät.
  6. Fang mal an mit HD280 (wahrscheinlich eher zu fett), ND25 (oder was halt drin ist), Nadel mitte oder so
  7. Oha, etwas zu schnell geschossen. Hatte das mit der Kontaktzündung ganz überlesen.
  8. Kabel (Massendefekt, Kabelbruch, Stecker lose), Blackbox, Pickup (Rot>Weiss 110Ohm), Spule (Grün>Weiss 500Ohm). In der Reihenfolge.
  9. Wo steht denn oben was von "über beide hälften"?
  10. Eine Diät im Ernährungstechnischem Sinn ist ja auch nicht das, was man weniger isst, sondern eine geplante Ernährung überhaupt oder der Ernährungsplan.
  11. Kolbenringe richtigrum eingebaut? Die Malle-Dinger sind doch trapezförmig, oder?
  12. Quatermilestarts üben?
  13. Das ist natürlich ärgelich! Dann steigt dem nachher noch das Vorderrad beim beschleunigen im 2.!
  14. Is ja jut. Wenn du meinst...
  15. Interessante Tips/Ansichten. Kann die meisten nur nicht so nachvollziehen. Aber egal, meine ja nur, dass das HP4 laut mehrerer Prüfstandvergleiche gegnüber dem PK immer Leistungsvorteile brachte. Und bei mir zB mit 21° Vorzündung thermisch stabil läuft. Ist zwar jetzt nen Polini, aber so anders ist der Fabrizi ja auch eher nicht.
  16. Nimm DirkoHT oder eine andere Vernünftige Dichtmasse statt Dichtung. Kopf Runterplanen ist trotzdem eine gute Idee. Kann man schon auf der Glasplatte machen. Aber bei 1,5-1,7mm um auf eine sinnvolle QK von 1,1-1,3 zu kommen würde ich das lassen. Außerdem hab ich keine Ahnung wie das so mit der originalen Brennraumgestaltung aussieht. Schick den Kopf lieber gleich zum gravedigger. Der soll dir dann ne im Kopf integrierte Quetschkante von 0,5mm machen.
  17. @marc: Biste denn wieder im Sauerland? Auf nen Korn/Sprudel?
  18. Ött alles Gute Nachträglich ...und bis nachher zum Bierchen! Bussi Edit (Brosi): Alles Gute auch von mir! Boah! Steffi Gras, Chunge!
  19. Das Fitschi-Ding hat aber bisher Leistungsmässig auch eher enttäuscht.
  20. Brosi antwortete auf Spiderdust's Thema in Forum-Support
    Ist das eigentlich Absicht, dass man die Topics jetzt auch unangemeldet lesen kann?
  21. Ich halte kleine Dichtmassenstückchen im Kurbelgehäuse und allen Stellen, wo das von da hinkommen kann für nicht so gefährlich.
  22. Meine CR80 Membran ist 2mm breiter als der Membrankasten der RD250AC. Lochbild scheint zu passen. Genug Material zum auffräsen ist auch da. Habe allerdings keine standard CR80 Membran, sondern nur die Boyesen Rad Valve da.
  23. Dichtmasse wie zB Dirko HT!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.