Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Damit man denkt, es seien alles Britinnen?
  2. Zumindest du Mucke ist geil. Giana Sisters?
  3. Jo, das war die Theorie, die ich meinte. Aber müssten die Leute um sich deswegen für Tomatensaft zu entscheiden, dass nicht auch wissen und oder ausprobiert haben? Besonder´s wenn sie sich auf dem Boden eher nicht für Tomatensaft entscheiden würden.
  4. Ist ja auch nicht genau auf gleicher höhe. Könnte sein, oder aber auch nicht.
  5. Auf gleicher Höhe geht zumindest mit dem GS Kolben nicht, bzw nur, wenn man den unteren Kolbenring weglässt. Edit: Achso, bleibst ja doch beim Malle Kolben. Weiss nicht, wie das hinkommt, solltest du mal auf 54mm Hub gehen wollen, dann kommt der Kolben im allgemeinen ja noch was tiefer runter.
  6. Hab gegoogelt, deshalb nur so viel: Gibt ne Menge Theorien. Die die ich im Kopf hatte, war auch da bei und hat was mit Mineralien zu tun, aber ganz anders. Naja, egal. Ich hasse Tomatensaft.
  7. Hab dazu schonmal eine sinnvoll klingende Begründung zu gehört. Evtl irgendwas mit den Mineralien in dem Kram oder so. Leider lässt mein alkzefressenes Gedächtnis keine gescheite Erinnerung zu. Ohne Google hab ich da keine echte Chance was vernünftiges beizutragen.
  8. Hmm. Mir persönlich will sich ja nicht der Sinn darin erschliessen sowas nicht offen zu verkaufen. Aber naja. Werde ich wohl mal meine Verbindung zur Motocrossszene anklingeln lassen. Leider ist die Leitung lang und geht über verschiedene Ecken. Mal sehen, ob da was an- bzw auch noch zurück kommt. Wäre nämlich evtl an weicheren Plättchen interessiert, wegen der positiven Erfahrungen (Popometer) die ich mit dem Trennen der Plättchen der KX80 Tassi gemacht habe.
  9. Wo denn? Hab ich noch nicht finden können. zB nicht auf deren Homepage, wo ich sowas am ehesten erwartet hätte...
  10. Echt jetzt? Hätte jetzt gedacht, dass ein gut eingestellter Vergaser nur für Vollast gut eingestellt ist und eine gut eingestellte Saugrohreinspritzung mit dem Steuergerät evtl. für alle Lastzustände. Mit den passenden Sensoren am Fahrzeug eventuell noch für sich ändernde Bedingungen, zB Aussentemperatur, Luftdruck oder so. Denkfehler?
  11. Ist das irgendwie geheim welche Plättchen von welchem Hersteller oder sind die eh viel teurer als die Tassinari Original Ersatzdinger? Oder weisst du vielleicht, wo´s da was anderes, besseres als Polini gibt. Wundert mich eh schon lange, dass es nur die geben soll. Normalerweise gibt´s ja nicht nur "billig" und "raumfahrt ".
  12. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...&hl=spacer*
  13. Brosi antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    Sieht ja einerseits irgendwie extrem wichtig aus und andererseits total übertrieben. Hattest du ernsthaft solche Klemmerprobleme oder warum?
  14. Ja und Nein würde ich sagen. Soviel ich weiss, hat das in dem Sinne keine Bedeutung. Allerdings sind wie immer Mode und Szene/Subkultur an sich nicht zu trennen aber auch meist nicht strickt definiert. Diese Ohrringe sind aber eh nicht speziefisch einer Subkultur zuzuordnen.
  15. ***

    Brosi antwortete auf mimmo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
  16. Um mal in der Redensart zu bleiben. Mal angenommen die Munition wäre billig und die Kanone vorhanden, würde er wenigsten´s den Spatz treffen?
  17. Weil man ungefähr auf die Steuerzeiten kommt, wenn man die von dir damals gemessenen Steuerzeiten: mit der Empfehlung aus der GSF Mitschrift den Auslass 1mm hochzufräsen kombiniert.
  18. Ne schon klar, dass das schneiden an sich klappt. Hab ich bisher schon mehrfach erfolgreich gemacht. Und das mit dem Kaugummigedöns ist zumindest Ansichtssache. Ich kauf halt keinen Diamanten, wenn ich mir den auch selber schleifen kann, egal wie teuer der Ring war. Ich akzeptiere das Scheitern am Ersatzteil halt erstmal nicht. Tassinari verwendet da wohl kaum Wunderplättchenmaterial. Weiss nicht woran dein Scheitern lag, an der Unmöglichkeit das richtige Grundmaterial zu finden, wohl eher nicht. Und für ungut sowieso nicht!
  19. Einschusslöcher?
  20. Da hab ich meine Schwierigkeiten mit. Soll heissen, ICH werde das trotzdem, wenn mal meine Plättchen im Sack sind mit selberschneiden probieren. Bin halt bei manchen Sachen stur. Soll nicht heissen, dass ich dir nicht glaube, dass das bei dir nicht geklappt hat.
  21. Könntest du das wohl präzisieren?
  22. Komisch. Ich hatte bisher den Eindruck, die originalen Tassi Plättchen wären trotz mehr oder gleicher Materialstärke irgendwie weicher als die selbstgeschnittenen. Aber ja. Blowback könnte mit zu weichen Plättchen zusammenhängen. Allerdings klingt mangelndes Ansprechverhalten bei niedrigen Drehzahlen eher nach zu harten Plättchen...
  23. da mach ich mich lieber mir nix dir nix aus dem staub?!
  24. i think my pig wistles. that brings me yet in devils kitchen. there make i me rather me nothing you nothing out of the dust.
  25. OK! OK! Wollte nur sichergehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.