Alle Inhalte von Brosi
-
Kaffeesatz lesen am Malossi 210er kolben
Zylinder hat geklemmt?
-
Übel zugerichtete Teile
Irgendeine Idee, was die Ursache war?
-
Boyesen Membran NSR 400-gibts Alternativen?
In was für einem Zweitaktforum? Du solltest nämlich bedenken, dass für den ein oder anderen Zweitakter bei >10000/min gerade mal der obere Drehzahlbereich anfängt.
-
Bergstrasse Aachen
Stimmt! Wie sieht´s jetzt aus mit SCK Run nächstes Wochenende? Wer ist definitiv dabei?
-
Wer hat welche Leistung?
@oli: Ruhig Brauner. Ist leider falsch, was du da schreibst. Aber deshalb musst du dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen, oder? @specialheizer: Leg das Ding mal 0,5mm tiefer und zieh den Auslass 0,5mm höher (lieber immer wieder Steuerzeit messen). Dann sollte das ungefähr passen mit 190/130.
-
SCK's SCOOTER JAM
Ich bring ne Spindel mit Judge Dread CDs mit. Dann gibt´s da auch nicht wieder ausreden...
-
SCK's SCOOTER JAM
http://www.huffingtonpost.com/theblog/eight-thumb.jpg Irgendwie ist das doch falsch! Sind doch nur noch 7 Tage bis nächsten Freitag?!
-
nOI!er GSF SERVER!
Verlinken tut´s auch nicht mehr?--------> *klick*
-
Wer hat welche Leistung?
Was? 186/124? Nee, dass passt schon. Auch 190/130 ist nicht wirklich soo wild.
-
Bilder hochladen?
Angeber! Kein Schimmer sorry.
-
Malossi 210er und der passende Kopf
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der mit LHW und Resopott (höhere Drehzahlen) ordentlich klingelt. Die Verdichtung halte ich dabei noch nichtmal für so kritisch, wie den hohen Quetschflächenanteil.
-
Bilder hochladen?
Ist dein Speicher vlt voll? Guck mal unter Einstellungen>Anhänge verwalten.
-
Bilder hochladen?
Ja. Ist bei mir auch noch da.
-
Malossi NEBENAUßLASS-Projekt ?
Ich würde da auch mal nicht die optimalsten Ringe vermuten. Sollte ja schon was gescheites sein...
-
nOI!er GSF SERVER!
Einstellungen>Anhänge verwalten (Keine Ahnung, ob man das verlinken kann)
-
nOI!er GSF SERVER!
- Übel zugerichtete Teile
Wildes Vergasertuning:- Nebenwelle V50s
Ist das an dem Tacho nen Ausbruch oder der Beleuchtungsauschnitt mit leicht angebröseltem Rand?- GSF Notfall Forum
Du würdest warhscheinlich auch mit nem sinkenden Luxusdampfer untergehen, weil´s im Rettungsboot keinen Pool und kein Sonnendeck gibt, oder?- Malossi NEBENAUßLASS-Projekt ?
@Phantomias: Danke, aber 69mm ist erstmal kein Thema. Falls man Aufbohren und neu Beschichten oder Buchsen würde, gäb´s da sicher noch viel mehr Optionen. Ist aber nicht vorgesehen. @Huegenbegger: Danke. Wie gesagt 18er Bolzen ist das geringste Problem. Da sind´s bei Wiseco 26 Stück. Den von der Kawasaki JetSki 440 Twin hatte ich auch schon entdeckt. Hat der Uncle Tom hier mal verkauft. Der Horst wollte den auch mal anschreiben. Ob er´s schon gemacht hat, weiss ich aber nicht.- GSF Notfall Forum
Ich glaube, gerade deshalb will er das ja hier bekannter machen.- Malossi NEBENAUßLASS-Projekt ?
Es gibt laut Wiseco Gesamtkatalog schon ne Menge Kolben für 68,5mm Bohrung, auch mit 16er Kobo, auch wenn 18er kein sooo großes Problem wäre, da es da, wie gesagt, eh noch ne Welle gibt, die aktuell auf den passenden Exenterhubzapfen wartet (ist bestellt) und somit noch kein festes Pleuel hat. Das Problem ist halt, das so Sachen wie Kompressionshöhe und Fensteranordnung (zb auch ausschnitte um den Kolbenbolzen; *kackverdrehterPX200Kram*) in dem Wiseco Katalog einfach nicht drin stehen. Deshalb hatten wir die Hoffnung, dass der große Erfahrungsschatz des GSF da was weiss. Sind ja doch ein paar Leute hier, die sich nicht erst seit gestern mit so 2takt-Kram beschäftigen. Selbstverständlich bestand auch die große Hoffnung, dass jemand in Österreich das gleiche schon vor 20Jahren gemacht hat oder so...- Malossi NEBENAUßLASS-Projekt ?
Das Problem ist erstmal, dass der Motor dazu noch nicht wieder fertig ist. Sonst gibt´s erstmal kein Problem, ausser dem, dass ich nicht verstehe, wo das Problem darin liegt, trotzdem schonmal nach einem Kolben, der das eventuelle Problem garnicht hat, zu suchen, da es ja schon ein Problem ist, sowas mal eben schnell zu finden.- Übel zugerichtete Teile
Hab ich auch schon andere Geschichten gesehen vom Parmakit. Würde ich zusätzlich zum Verschrauben immer vollflächig Verkleben.- nOI!er GSF SERVER!
Es gibt noch Menschen bei denen das GSF nicht Startseite ist? - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung