Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Wat ist denn damit nicht in Ordnung? Kapier ich echt nicht. Oder sollte das Topic eher "Warum man vor dem posten nicht trinken sollte..." heissen?
  2. Wie soll ich das auch sonst machen? Wir sind hier ja nicht aufm Broad Way!
  3. http://www.gsf-shop....G&category2=CAT Und bevor noch mehr Fragen aufkommen:
  4. Immerhin hatte ich recht und der VHSH macht sich optisch echt super auf dem Roller. Passt sehr gut ins klassische Bild. Leider hat er nicht den erhofften Leistungsschub gebracht. Aber, wie meine Vorredner, bin ich der Meinung 15PS mit dem Band sind sau gut aus einem fast 60 Jahre alten Zylinder.
  5. Du brauchst Unterhaltung? Ich kann für dich wat Steptanzen: Klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack! klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,! klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,! klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,! Tadaaaaaaaaaaaaaa!
  6. Musste sein. Betrift nämlich quasi meine Lieblingsfrage. Zum Thema SKR Malle. Hab öfters in Gesprächen sowas gehört, wie: "Passt der denn auf einen Smallframe Motor?". Was sagste da? Beinhaltet die Antwort "Ja" das anfertigen von 2 Adapterplatten, das Abdrehen des Zylinders um ca. 10mm, das Kürzen des Kolbens, das Verpressen eines schmäler geschliffenen extralangen Pleuels, das Zusammenbrutzeln von 2 verschiedenen Zylinderhauben plus noch so einige kleine Spezialanfertigungen? Die Antwort "Nein, passt nicht!" kommt irgendwie auch komisch, wenn man vorher erzählt hat, dass man das verbaut hat. Fazit: Man kann alles überall verbauen, nur ob der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt ist die Frage.
  7. Wenn´s auch total praktisch sein darf: Hebel mit Stellrädern
  8. Ich mein natürlich kann man die teilen. Verringert aber den Montage aufwand nicht unbedingt. Eher im Gegenteil.
  9. Nimm das nicht persönlich. So viele Ausrufezeichen lesen sich immer kacke. Halt wie schreien. Genauso wie groß und oder Fett schreiben. Steht auch was in den GSF Regeln zur Nettiquette. Find ich sehr interessant den Motor. Hast du noch ein paar Bilder? Prüfstandsbesuch irgendwann geplant?
  10. Die SIP Felgen sind nicht teilbar.
  11. Ich glaube ich fände den neuen Quattrini M1-60 sehr gut für die Ape geeignet. So wie ich das verstanden habe soll der gesteckt (Überströmer anpassen) mit Polini Banane und 24er Gaser so 15-16 PS produzieren und das Dank des Hubraums mit zur Ape passendem Drehmomentverlauf.
  12. 28.4. Mörs 29.4. Ring, 5.5. Openday
  13. Ginge auch klar.
  14. Ich wollte zum SCK Open Day. Allerdings bezweifele ich schwer, dass der Roller bis dahin fertig wird. Wäre also total an einer Vierrädrigen Mitfahrgelegenheit dahin interessiert, falls einer sowas fährt.
  15. Gibt glaub ich verschiedenste goldene.
  16. Endlich mal wieder ne PX mit gescheiter Kurve. Und ich meine jetzt noch garnicht die äusserst beeindruckenden 45PS.
  17. Effektlack also? Der alte Obercustomiser wieder.
  18. Bin leider raus. Junggesellenabschied.
  19. Ich würde mich nicht an Farben aufhalten. Denke die gibt´s einfach in verschiedenen Maßen.
  20. Ich hätte eigentlich schon erwartet, dass du mit dem Setup den 4. gezogen kriegst. Bist du sicher, dass Bedüsung und Zündzeitpunkt stimmen? Ansonsten: Die Kombination mit kurzem 4. ist der Verkürzung der Primär eigentlich immer vorzuziehen. Übrigens ist der normale 4. Gang mit 2,86 genauso lang übersetzt wie mit 2,54 und "Runner" Nebenwelle, allerdings ist halt der bei dir problematische Gangsprung von 3 auf 4 Kürzer. Hab nochmal genau geguckt. Mit der DRT Nebenwelle mit 20 Zähnen also extra kurzem 4. ist die Gesamtübersetzung im 4. mit 2,54 gleich der mit 2,86 und normalem 4. Mit der DRT Nebenwelle mit normal kurzem 4. ist der 4. also sogar länger.
  21. Da ist normal ein Aufkleber drauf mit der Nummer. Leider hält der nicht unbedingt ewig.
  22. Wieso? Sind doch normale Leute bei normalen Freizeitbeschäftigungen!
  23. Wenn der Zylinder plug and play bleibt, halte ich den 25er Vergaserkit für absolut ausreichend und den HZ für overdosed.
  24. Er hat noch garkeinen Kasten. Also warum nicht direkt RD nehmen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.