Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Das auf dem Bild ist ein Plastomatenauspuff. Es gibt nur 2 Polini Evo Pötte für die Smallframe und die sind beide Scheisse, egal was im tollen Verkaufstext beim Stoffi steht.
  2. Hast du mal getestet, ob der Vergaser am Zylinder vorbeipasst?
  3. http://www.factorypro.com/dyno/true1.html Hier gibt´s nen paar 250er GP: http://www.factorypro.com/dyno/true1.html
  4. Die Nebenauslässe aber dann auch auf 190°
  5. Hmm. Mir gefällt der Ansauger garnicht. Würde da gerne mal ein Bild von innen sehen, aber so wie die Membran da seitlich verschoben drauf sitzt, würde ich meinen, die LTH Mumu kann mehr Leistung.
  6. Oh ja: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_06_2012/msg-10608-0-22216500-1340557062.jpg Da würde ich das auf jeden Fall machen wollen mit den Nebenauslässen. Eigentlich sogar auch auf jeden Fall mit 190/128. Der läuft ja nach hinten raus richtig übel gegen eine Wand.
  7. Ich glaube auch: Wenn du den Pinasco mochtest, wirst du den Polini Alu lieben.
  8. Hast du mal die aktuelle Kurve zur Hand? Am Drehmomentverlauf nach Reso kann man meist ganz gut abschätzen, inwiefern mehr Auslass (ob jetzt nur Fläche => Nebenauslässe hoch oder mehr Steuerzeit => 190°, ist da erstmal egal) sich lohnen könnte.
  9. Bei den eher groß designten Überströmern des M1L würde ich eher auf 190/128 gehen. Oder halt nur die Nebenauslässe angleichen. Letztere Maßnahme sollte etwas Leistung bringen, ohne die Charakteristik (vor allem unten rum) zu verändern.
  10. Ich war damals bei dem: http://www.zewe.eu/ Ist aber 1. in Geilenkirchen und 2. weiss ich nicht genau, ob ich den empfehlen kann. Da ganze ging zwar damals sehr zu meinen Gunsten aus. Lag aber wahrscheinlich nicht unwesentlich daran, dass mein Vater dessen Hund vor dem Tod gerettet hat.
  11. Hmm. 194/130 und 192/128 haben beide wohl 32° Vorauslass. Ich würde auch letztere bevorzugen. Heisst für sk8er-boi dann Zylinder tieferlegen. Ansonsten kann das schon gut sein, das 194/130 besser ist als 192/130.
  12. Hat noch wer Bock auf die QM in Regensburg: Ich fahr mit den 2/3 3F da hin. Im Bulli sind wohl noch 2 Sitzplätze frei. Wird auch nicht so teuer wegen Gas. Letztes mal war Stockach hin und zurück mit 5 Leuten an Board für 30€, mein ich.
  13. Dein Umgang mit Geld bzgl Tuningteilen würde ich auch nicht unbedingt als gutes Beispiel anführen...
  14. Das Spendermoped hat sicher deutlich mehr Leistung. Das hat nämlich gleich 2 von den Dingern verbaut, als 250er.
  15. Wenn man die Gänge drehen lässt, gibt´s da sicher keinen Gangnaschlussproblem.
  16. Happy Birthday, alter Frühstückaufmrunmachgott!
  17. Jo. Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn Mr Carbonbelag himself solche nicht erkannt hätte.
  18. Rotbraune Beläge? Die "Carbon" DInger?
  19. Hast du die Steuerzeiten nochmal gemessen?
  20. Hab ich leider gerade weder Zeit noch Geld für so ein Projekt und wenn dann wäre es wohl direkt das oben genannte. Aber Danke! Mein Motor soll von der Auslegung so bleiben. Da wird höchstens noch was rumoptimoert an Details.
  21. Ich denke für Leistungen über 30PS muss man sich auch beim SF Motor was für den Einlass überlegen. Mit dem Quattrini Gehäuse hätte man da wohl bessere Chancen. Dann würde ich aber direkt das C2 mit 60er Welle, einteiliger Adapterplatte und dem Simonini mini 2 evo kombinieren. Aber auch erst, wenn das breite 4Ganggetriebe dafür fertig ist. Da stände dann den 40PS wohl nicht mehr viel im Wege. Dass das die RD Membran die da mit Adapter reinpasst kann, haben die Largeframer ja ausreichend bewiesen.
  22. Ja. Ist der Falc. Ich hab den Abguss nicht gemacht. Das Bild ist irgendwo von et3.it
  23. Wie wär´s mit Plastik-EdHardy-Riffelblechoptik-Fußmatten?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.