Alle Inhalte von Brosi
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Das auf dem Bild ist ein Plastomatenauspuff. Es gibt nur 2 Polini Evo Pötte für die Smallframe und die sind beide Scheisse, egal was im tollen Verkaufstext beim Stoffi steht.
-
drehschieber
Hast du mal getestet, ob der Vergaser am Zylinder vorbeipasst?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
- bbg III Projekt
http://www.factorypro.com/dyno/true1.html Hier gibt´s nen paar 250er GP: http://www.factorypro.com/dyno/true1.html- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Die Nebenauslässe aber dann auch auf 190°- Gerüchte über Kopien, aktuelle Plagiatsvorwürfe etc.
Hmm. Mir gefällt der Ansauger garnicht. Würde da gerne mal ein Bild von innen sehen, aber so wie die Membran da seitlich verschoben drauf sitzt, würde ich meinen, die LTH Mumu kann mehr Leistung.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Oh ja: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_06_2012/msg-10608-0-22216500-1340557062.jpg Da würde ich das auf jeden Fall machen wollen mit den Nebenauslässen. Eigentlich sogar auch auf jeden Fall mit 190/128. Der läuft ja nach hinten raus richtig übel gegen eine Wand.- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hast du mal die aktuelle Kurve zur Hand? Am Drehmomentverlauf nach Reso kann man meist ganz gut abschätzen, inwiefern mehr Auslass (ob jetzt nur Fläche => Nebenauslässe hoch oder mehr Steuerzeit => 190°, ist da erstmal egal) sich lohnen könnte.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Bei den eher groß designten Überströmern des M1L würde ich eher auf 190/128 gehen. Oder halt nur die Nebenauslässe angleichen. Letztere Maßnahme sollte etwas Leistung bringen, ohne die Charakteristik (vor allem unten rum) zu verändern.- Bergstrasse Aachen
Ich war damals bei dem: http://www.zewe.eu/ Ist aber 1. in Geilenkirchen und 2. weiss ich nicht genau, ob ich den empfehlen kann. Da ganze ging zwar damals sehr zu meinen Gunsten aus. Lag aber wahrscheinlich nicht unwesentlich daran, dass mein Vater dessen Hund vor dem Tod gerettet hat.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hmm. 194/130 und 192/128 haben beide wohl 32° Vorauslass. Ich würde auch letztere bevorzugen. Heisst für sk8er-boi dann Zylinder tieferlegen. Ansonsten kann das schon gut sein, das 194/130 besser ist als 192/130.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat noch wer Bock auf die QM in Regensburg: Ich fahr mit den 2/3 3F da hin. Im Bulli sind wohl noch 2 Sitzplätze frei. Wird auch nicht so teuer wegen Gas. Letztes mal war Stockach hin und zurück mit 5 Leuten an Board für 30€, mein ich.- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Dein Umgang mit Geld bzgl Tuningteilen würde ich auch nicht unbedingt als gutes Beispiel anführen...- bbg III Projekt
Das Spendermoped hat sicher deutlich mehr Leistung. Das hat nämlich gleich 2 von den Dingern verbaut, als 250er.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wenn man die Gänge drehen lässt, gibt´s da sicher keinen Gangnaschlussproblem.- Bergstrasse Aachen
Happy Birthday, alter Frühstückaufmrunmachgott!- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Jo. Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn Mr Carbonbelag himself solche nicht erkannt hätte.- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Rotbraune Beläge? Die "Carbon" DInger?- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Hast du die Steuerzeiten nochmal gemessen?- SKR Malossi auf SF
Hab ich leider gerade weder Zeit noch Geld für so ein Projekt und wenn dann wäre es wohl direkt das oben genannte. Aber Danke! Mein Motor soll von der Auslegung so bleiben. Da wird höchstens noch was rumoptimoert an Details.- SKR Malossi auf SF
Ich denke für Leistungen über 30PS muss man sich auch beim SF Motor was für den Einlass überlegen. Mit dem Quattrini Gehäuse hätte man da wohl bessere Chancen. Dann würde ich aber direkt das C2 mit 60er Welle, einteiliger Adapterplatte und dem Simonini mini 2 evo kombinieren. Aber auch erst, wenn das breite 4Ganggetriebe dafür fertig ist. Da stände dann den 40PS wohl nicht mehr viel im Wege. Dass das die RD Membran die da mit Adapter reinpasst kann, haben die Largeframer ja ausreichend bewiesen.- drehschieber
Ja. Ist der Falc. Ich hab den Abguss nicht gemacht. Das Bild ist irgendwo von et3.it- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie wär´s mit Plastik-EdHardy-Riffelblechoptik-Fußmatten? - bbg III Projekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung