Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Mann-o-Mann was für ein geiler Stuhl. Allergrößte Gratulation!
  2. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Genau mein Lieber, so sei es. In der Zwischenzeit kann man sich ja schon einmal an neue Schreibweisen gewöhnen. Setzt sich so ja bestimmt auch irgendwann durch. Ahoi!
  3. Geht auch ohne Absenken. Kommt halt stark auf deinen Umfang an. Leg´deine Kleine doch einfach auf die Seite. Spendiere ihr eine Matraze als Unterlage und sie wird dir bereitwillig ihr innerstes offenbaren.
  4. discotizer303 antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    eine Wahnsinnskarre. Hat mir in einem anderen Video von den Herren schon sehr gut gayfallen.
  5. Ist ´ne GT 160. Braucht jedoch 1:20! Gab´s mit zweierlei Backen. Einmal die von der SS 180 und dann die Rallyähnlichen. Das Emblem auf der Kaskade fehlt ja leider auch, neben Vergaser und so weiter. CDI unter der Sitzbank montiert? Viel würde ich dafür nicht ausgeben. Vielleicht 350.-
  6. war bei mir das gleich Lied. Bei mir war der Simmerringsitz des Lichtmachinensimmerringes derart abgenutzt, dass auch ein neuer Simmerring nicht mehr dichten konnte. Also neue Welle und alles war in Ordnung. Den Kondensator hast du ja richtig eingelötet und den Unterbrecher auch ordentlich angeschlossen? Schonmal eine neue Zündspule ausprobiert?
  7. Es wird doch irgendjemand noch einen Unfallrahmen haben, der das richtige Baujahr hat. Nummer rausschnipseln und bei dir reinpfrimeln. Hast ja eh´aus der Dose lackiert. Pfft. Pfft. Und schon haste eine ältere PX. Gehst halt nach Sonneberg, oder Bayreuth oder Coburg zum TÜV. Eddie will noch wissen, wie er das mit der Rahmennummer gemacht hat? Zuviel Kommunbräu, oder wie?
  8. Seit dem Vespaboom wirbt unsere örtliche Stadtsparkasse auch zur Kennzeichenwechselzeit mit dem Heck einer Vespa. Irgendwas in der VBB-Gegend mit einem 50er-Schild. Naja. Nicht jedem ist es gegeben.
  9. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Ist ja langsam recht. Es hat in diesem Topic niemand für 100%ige Rechtschreibsicherheit plädiert. Es hat ferner auch niemand irgendjemanden bezichtigt rechtschreibschwach zu sein. Der Topiceröffner hat selbst eigene Fehler eingestanden und sein Bemühen bekundigt. Darum geht es gar nicht. Worum es geht kann jedermann, wenn er sich die Mühe machen würde die Semantik zu erfassen selbst lesen, erkennen und aktiv mitdiskutieren. Es wird aber immer nur die Keule ausgepackt und sich an wenigen Stolpersteinen aufgehangen. Das will mir persönlich nicht eingängig sein.
  10. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    ich werde versuchen mich daran zu halten. Danke schön.
  11. Habe das Bild oben eingefügt. Der Metallring unterscheidet sich jedoch schon deutlich von der bekannten Form des Simmeringes in meinem Link. Da zieht´s nix durch´s Gehäuse im Falle eines Bruches.
  12. hab´ gerade einen ausgebaut und werde den mal zerschneiden. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Du hast Recht und ich bin dumm. Hab´mal schnell das Ding aus dem Müll gezerrt und abgelichtet:
  13. Ich verwende nur die Gummidinger. Wenn es den Blechring zerreisst, besteht ja immer die Gefahr von Begleitschäden. Mit den Gummis nicht. Ich klebe die einfach in die Nut. So wie hier
  14. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    es ging einzig und allein um die vermutet bessere Lesbarkeit. Nichts weiter.
  15. Extrem starkes Interesse
  16. Du hast wohl Urlaub? Oder noch krank? Zum 8"-Umbau gibt es ein oder mehrere Topic(s). Ich schiebe mal den Link nach.
  17. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    der Smiley zeigt ja schon die Richtung an, in die es geht. Eine derartige Verhunzung von Sprachem, wie sie momentan passiert, ist nicht mit Sprachentwicklung zu erklären, bzw. zu entschuldigen.
  18. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Passend zum Thema: Gebäckträger
  19. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Habe mal einen Link zum Thema Spalten herausgefummelt.
  20. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Hätte ich nur in meinen Technik-Topics so große Anteilnahme Aber sehr schön zu lesen, dass man nicht ganz alleine auf weiter Flur seinen Frust über dahingeschluderte Texte ausweinen muss.
  21. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Man kann ja alles übertreiben, nicht wahr?
  22. Kann es vielleicht auch aufgrund einer fehlerhaften Verkabelung zum vorzeitigen Ableben der Kondensatoren kommen? Oder ist das eher auszuschliessen? Danke schön. PS. ist das die richtige Spule? Da steht ja wieder nix Gescheites dabei. Modell ist wie gesagt eine V5B3T, die mit den Lenkerendblinkern.
  23. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Gute Frage. Ich bilde mir ein, die Lesbarkeit würde erhöht bei geringerer Spaltenbreite. Da ich selbst sehr gut querlesen kann, hilft einem ein schmaler Satz sehr gut dabei die Inhalte schnell zu erfassen. Meinen Arbeitsplatz ziert so ein Widescreeteil und zuhause habe ich einen 19-Zöller.
  24. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Ich sogar vor 1970.
  25. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Der Influx fremder Worte in die Sprache sind nicht generell nicht zu verdammen. Viele Fremdwörter bezeichnen ja auch Dinge, für die es im Deutschen kein Wort gibt. Unabhängig von Moden. "Des is a Fake - no way das des real ist", schön im Unterschichtenfernsehen zum Besten gegeben ist natürlich auch ein extremes Negativbeispiel, gibt aber auch eine gewisse Tendenz wider. Generationenkonflikt sehe ich keinen. Es ist eben eine Frage der Bildung. Ein Kauderwelsch wie von manchem zum Besten gegeben wird sich da nicht durchsetzen. Eher schon das gekuschte OK in großen Firmen, wo die Gutverdiener in der zweiten Reihe lieber devot die Fresse halten, damit sie möglichst schnell aufsteigen und schön mitschwimmen in ihrer eigenen Durchschnittssuppe. Ist aber leider schon wieder OFFTOPIC. Könnte zu dem Thema ja mal einen Thread eröffnen. Da könnte man sich mal so richtig Luft machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.