Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Hi, wollte gerade meinen Motor zusammensetzen und neue Kulu-Beläge spendieren, da fällt mir auf dass die Nieten von meinem Polini-Kupplungszahnrad bis auf eine alle abgeschert sind. Gibt es das noch als Neuteil, oder hat einer eine rumliegen, oder kann man die wieder vernieten. Wenn ja mit welchen Nieten? Danke schon einmal
  2. Ob es das gibt weiß ich nicht, aber DRM oder Digital Rights Management sollte dich beim googlen unterstützen. Schonmal bei tucows geguckt?
  3. Wenns ein gesteckter Konus ist, dann brauchst du so einen dreieckigen Austreiber. Ist ein Kinderspiel. Besser wäre natürlich mal ein Bild von deiner Bohrmaschine. Habe da schon schwer den Verdacht, dass es sich hier um ein auf die Spindel geschraubtes Futter handelt. Erkennung. Spindel nach unten - ist in ihr ein Schlitz, dann ist das der Schlitz für den Keil der das Futter austreibt. Falls ken Schlitz, dann geschraubt. Spindel blockieren und Futter abschrauben. LookiLooki machen, ob es für den Spindeldurchmesser Futter mit größerer Kapazität gibt. HiH Eddie meint noch: falls du jemand kennst der dir die Bohrer absetzen kann, sprich den Schaft auf ca. 10mm runterdreht geht das natürlich auch.
  4. Farbanalyse hin oder her. Entscheidend ist letzlich auch der Lackierer. Da ist halt maximaler Glanz immer noch das höchste Ziel, was einer originalen Nachmischung, -bildung entgegensteht. Da kann man schon einmal 20% mattierten Lack als immer noch zu speckschwartig erkennen.
  5. Schon einmal hier gayforstet?
  6. Dein Benzinhahn sperrt wohl nicht richtig ab. Oder du hast vergessen ihn zu schliessen. Irgendwann kann die Schwimmernadel dem Druck nicht mehr standhalten und dann läuft´s. Steht´s ungünstig läuft´s halt bis zum Auspuff durch. Ist mir mit Seitenständer auch ein paar mal passiert. Seitdem wieder nur Hauptständer. Da du ja vor der Entdeckung des Strahlguts schon kräftig gefahren bist, erübrigen sich ja hier irgendwelche Maßnahmen gegen das Eindringen des Strahlsands in deine Zylinderlaufbahn
  7. aber soweit ich gelesen ( ) habe lässt sich nicht jeder Lack darauf verarbeiten, oder?
  8. Die Überlackierbarkeit ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich werde meine Vespa damit von innen behandeln. Gibt ja zwei Produkte. Einmal quasi "Klassik" und einmal für Automobile.
  9. @BFC vielleicht kannst du dich von der Vergasereinstellerei bei scootRS.com inspirieren lassen. Mal ´ne völlig neue Methode. Ich bin nebenbei erwähnt ja eher der Meinung, dass deine Probs sich aus der Nadelwahl heraus lösen lassen, wenn du der Meinung bist die richtige ND zu fahren.
  10. da lohnt ein Neukauf der Spule denke ich eher als bei dir mit meiner Kleinen vorbeizukommen, oder einen örtlichen Antik-Boschdienst zu finden.
  11. Danke. Aber wie gehe ich der Zündspule auf den Grund. Wird wohl am besten sein, sie auf Verdacht auszutauschen. Messmethoden sind ja keine ausreichend guten vorhanden. Habe hier mal ein Bild zur ähnlichen Thematik gepostet
  12. Hi, danke für die Info. Kann man das irgendwie messbar nachweisen? Du sprichst ja von der Erregerspule, oder?
  13. Hallo Bernd, ich habe 2 oder 3, komme aber erst am Sonntag oder Montag zum Messen. Vielleicht ist ja einer schneller.
  14. Seruvs, meine V5B3T frisst Kondensatoren. Keine 300km halten die, dann sind sie hinüber. Woran kann das liegen? Danke im Voraus für Info.
  15. dem ist nichts hinzu zu fügen. Griptape fährt ein Bekannter auf seiner grauen PX. Sieht sehr sexuell aus. Dazu hat er das RÜLI der Special montiert samt SIP-Höcker. prima Kombi wie ich meine.
  16. geht eben nix über ein heimeliges Schraubereckchen in der guten Stube. "Spitzenatmo" und Tante Trullas Dreifachkekse. Das hat Art wie man bei uns zu sagen pflegt.
  17. Dann editiere ich mal den Titel entsprechend
  18. Thanks, sind gerade selbst auch fündig geworden. Aber so ist´s halt. Das GSF weiß eben alles. Schneller und schlauer als google. Thema bitte schliessen!
  19. Servus, kennt jemand diesen Shop? Zum Shop Die Preisgestaltung kommt mir komisch vor.
  20. Verstehe kein Wort. Bitte um Erklärung.
  21. Man kann ja gar nicht erkennen, um welche Colore es sich handelt. Hier sieht es aus, als ob es sich um eine Granitsteinimitation handeln würde. Muhaha. Ich persönlich finde Riffelblech gehört auf ein Karusell und nicht an einen Roller. Aber das muss jeder selbst wissen. Mach´ doch mal Bilder wenn die Sonne scheint.
  22. Haste Latzeks Bohrung gesetzt. Bei mir war es ganz genau wie bei deinem Vergaser. Habe es mit Bedüsen aber nicht in den Griff gekriegt. Dachte dann an Spritversorgung und habe schliesslich resigniert und mir einen Keihin geholt. Der wird nächste Woche verbaut. Motorhead (war es glaube ich) hat seine Nadel ja ein bisschen tiefer gelegt, sprich den Sitz im Schieber tiefer gefräst und hat damit seine Probleme in den Griff gekriegt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.