Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Soweit ich das Jetting-Tool verstanden habe gibst du in die erste Position dein jetztiges Setup ein. Du sagt ja selbst du möchtest richtung halbgas magerer. Jetzt spielst du mit den Komponenten verschiedene Szenarien durch. Das erste Setup ist die Nulllinie in der rechten Graphik. Nun kannst du mit verschiedenen Setups in den anderen Zeilen die verschiedenen Änderungen vorab sehen.
  2. Bin jetzt auf 45/140 gegangen. Hatte anfangs größere, mittlerweile wieder kleinere Probleme wieder ins Standgas zu kommen. Merkwürdigerweise war das Kerzenbild bei 40/140 CGN 1.Clip recht hell - zu hell. Bin jetzt mit 45/140 BCN 1.Clip unterwegs. Muss morgen noch testen. Läuft von unten noch nicht so 1a, werde wohl auf 42 gehen. 1/4-1/2 ist sehr gut. Bei 3/4 knickt´s ein wenig ein, dann dreht er frei aus. Naja ein Anfangserfolg. Wollte aber noch ein Bild posten. Mir ist beim Bedüsen etwas aufgefallen. Ich habe zwei Sets mit NDs. Eins von STAGE 6 und eins was weiß ich von SIP. Die 35er die ich verbaut hatte, war aus dem SIP-Pack. Man erkennt diese Düsen am # vor der Größe. Mit den anderen Düsen ging der Vergaser überhaupt nicht abzustimmen.
  3. Wenn ich mit der ND hoch gehe, dann muss ich mit der Nadel gleichzeitig runter. Da hilft nix. Hatte ja am Anfang mit 45/145 angefangen. Das ist mir nur abgesoffen und Gasannahme war nicht. Mal sehen.
  4. @helpers. Habe morgen nachmittag mal endlich wieder Zeit mich da einfühlsam drum zu kümmern, sofern dieses Scheiß- wetter endlich mal ein Ende findet. Leider habe ich nur besagte Nadeln. Werde die momentan verbaute halt mal ganz runter hängen und mal auf 42-45/140 gehen. Schau mer mal. Danke auf jeden Fall schon jetzt für die guten Tipps.
  5. Hab´das was in der Bucht gefunden und frage mich, ob man das bei den KEIHIN Vergasern verbauen könnte, anstatt der bisherigen Zufuhr? Zufuhr
  6. Hab´mich ja runtergetastet. Mit der 35er und 38er komme ich nicht aus dem Quark. Kann natürlich auch eine Nadelangelegenheit sein. Ich habe nur BGN und CGN. Die originale ist glaube ich CEG oder sowas. Bin extrem weitsichtig und zu eitel für eine Brille. War auf jeden Fall viel zu fett. Ich war ja mit dem Setup schon auf Tour. Waren so 150km Anrollern. Nie so richtig Vollgas, aber zu Zweit mit viel Schaltvorgängen. War jetzt nicht verkehrt. Kerzenbild was sehr sexy. Bambi wäre neidisch. Hast du einen Vorschlag für mich? Eddie möchte noch wissen, ob die Düsen von SIP mit den großen Einschlagziffern genauso gut sind wie die von KEIHIN? Diese 32er ist nämlich verbaut.
  7. Kumpel von mir hat den Sprintmotor mit 177er Polini und Membranaufbau usw. über 12 Jahre betrieben. Allerdings mit Normalhub. Wo ist das Problem? Das sitzt ja meist oben drauf.
  8. BTW wo ist denn der Unterschied zwischen UA und UB? Sorry für´s reinmischen.
  9. Ich würde es tun. Bin zwar Polinifahrer, würde aber den Malle, den ich mir demnächst hole, auch nicht unter einem 28er fahren. Wozu auch? Ich kaufe mir ja so einen Zylinder der Leistung wegen.
  10. Da muss auch noch die Distanzmutter zwischen Dämpfer und Gummi. Wo haste die denn gelassen?
  11. Ich würde mal auf die schlechte Kombi von Scorpion und SI verweisen. Da gibt es Topics.
  12. Einen Luftballon auf die Getriebeentlüftung (der Stutzen auf der Kupplungsseite) und nach Sprit riechendes Getriebeöl. Blässt sich der Luftballon auf, ist´s der Simmerring.
  13. Zündung verstellt, Kerze im Eimer, Vergaser dreckert, Kolbenringe verschlissen, Falschluft, Zündung allgemein irgendein Fehler, Kupplungssimmerring undicht. Bei meiner PX war es der Kupplungssimmerring. Musste auch immer kicken wie verrückt. War das Gerät warm, genügte es den Kicker nur anzuschauen und sie lief.
  14. damit die mit dem Schraubendreher gespaltenen Blockhälften wieder dichten?
  15. unter Details kann man sich die Setups einzeln anzeigen lassen. Besser als die Scrollerei.
  16. Ach. Ich sollte nicht so viel trinken. Dachte das Projekt ist schon verwirklicht. Gab es da nicht einmal eine Sammelbestellung der flotten Österreicher? BTW. bin gestern beim Anrollern zu zweit recht flott unterwegs gewesen und habe auf 100km ca. 4 Liter durchgepustet. ND 32 HD 135 CGN. Beim Aufreissen habe ich bei ca. 2/3-Gas ein bisschen Klingeln, dass sich bei Vollgas wieder verliert. Vielleicht mal die noch vorhandene BGN probieren, oder mit der HD mal hoch gehen?
  17. Schwimmernadel muss nicht sein. Wenn lange genug Druck "von oben" kommt drückt´s dir die Nadel "auf". Bei meiner Special ist mit neuer Nadel usw. aber offensichtlich noch defektem Nachbaubenzinhahn die Suppe gelaufen und gelaufen.
  18. Mal den Schlauch vom Vergaser ziehen und schauen, ob Sprit auch bei geschlossenem Hahn läuft. In diesem Fall mal den Benzinhahn ausbauen und schauen, ob die Röhrchen fest im Hahn stecken. Rütteln sich wohl auch mal los die Dinger. Vor dem Ausbau allerdings mal checken, ob der Gummi im Sperrmechanismus des Benzinhahns nicht vielleicht vergammelt, oder gerissen, o.ä, ist. Sind´s dann die Röhrchen, kann man die mit Loctite wieder einkleben. (Fuge - Rille oder so heißt der)
  19. Hab´ich jetzt auch so gemacht. Ist ´ne prima Sache. Wollte mir zuerst eine Zuleitung aus Messing schnitzen. Kann ich mir, da ich einen alten, prügelharten Schlauch auf der Heizung in Form gebracht habe, sparen.
  20. Ist bei mir genauso gemacht. Dass gerade Messingteil hat nämlich auch auf Bogenseite ein Gewinde*. *Eddie sagt: zumindest bei mir
  21. Das war nur während der Montage. Ich werde die Schläuche wahrscheinlich so oder so komplett weglassen. Sollte aber auch im Fahrbetrieb so keine Probleme machen, oder?
  22. So! hier mal die aktuelle Situation, mit der ich denke ich ganz gut leben kann. Habe noch einen etwas härteren Schlauch gefunden, der sich schön um den Vergaser legt. Kaum, bis keine Steigung wird den Vergaser schön fluten. Nadel habe ich noch einen Clip tiefer gehängt. Komme morgen Abend allerdings erst zur Probefahrt. Ed.: der Lussogasgriff - original öffnet den Schieber doch ganz. Hab´s überprüft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.