Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Denke doch. Mein 35er AS hat eins. Ganz sicher. Sollte aber doch für die Montage eines Bogens egal sein, ob geschraubt oder nur "gesteckt". Wenn Zug auf dem Seil, dann passt das schon.
  2. Du schreibst ab 3/4 klingelt´s. Dann geht Vollgas 1a? Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Nadel zu vermessen und dann mit dem Jetting-Tool weiter zu arbeiten. Maße usw. auf keihin.de Good Luck
  3. nimm doch mal eine 38er ND und eine größere HD. Die Nadel hängste wieder so wie sie war. Ein bisschen zu fett - wirklich wenig - ist meine im Nadelbereich auch immer. Kriege ich nicht weg.
  4. So ein Bankerl sucht der discotizer für sein 50er-Schätzchen
  5. einfach abgeklebt und dann mit einer Rostschutz-Hammerschlagpampe für kleines Geld drübergekotzt den Lack. Ein Wahnsinn. Kleines Geld = kleiner Preis, sehr kleiner Preis. Ich würde dafür überhaupt nichts ausgeben, da den Pfusch zu beseitigen mehr kostet, als sich einen anständigen Roller zu kaufen.
  6. hier Und hättest du dir nur ein wenig Mühe gegeben, dann wäre dir sicherlich auf Seite 2 dieser Link nicht entgangen. Und ich dumme Sau liefere ihn dir auch noch. Schäm dich.
  7. für den Limasimmerringwechsel muss er doch nicht spalten.
  8. aus dem Rahmen kommt man natürlich noch flexibel mit Gummi. Das Einfedern muss ja aufgefangen werden. Aber das letzte Stück - bei mir ja hinten rum - wäre als Festleitung doch nicht verkehrt. Kein Knicken, keine Wellen usw.
  9. Nur mal so. Könnte man sich nicht aus Ermetorohr, oder aus ausreichend dimensionierten Bremsleitungen oder sowas mal eine feste Leitung bis zum Rahmen legen? Dann hätte man doch diese Fehlerquelle beseitigt.
  10. Gibt´s auch schon ein Topic. Ist aber schon ein wenig her. Der eine meint man kann´s riechen, für den anderen riecht es nicht so gut. Würg.
  11. Ich nehme für alles Hylomar. Auch für den Geschlechtsverkehr. Ist ein Superzeug und geht hinterher prima wieder ab und sieht nicht so Scheisse aus wie das Zeugs von Dirko. Falls keine Dichtmasse gebraucht wird (vertrauenserweckende Hälften) nehme ich Fett auf die Papierdichtung.
  12. War gerade am Lago und einer der örtlichen Heißsporne konnte sich mit seiner Enduro nicht beherrschen. Ein schöner, langer Wheelie. War mir nicht bekannt, dass er mit dem Feuer spielt. Was die für Gesetze da haben. Also Flo: Vorderrad bleibt am Boden.
  13. Danke dir. Das hat mir ja schon einmal geholfen. Momentan bin ich vom Optimum ja gar nicht so weit entfernt. Mit dem OKO war ich nie soweit gekommen. Lag vielleicht auch an den fehlenden Nadeln. Ich werde mal mit der Nadel ein bisschen spielen, vorher volltanken und noch einmal Zündung blitzen zur Sicherheit. Komme ich dann nicht weiter, müssen andere Nadeln her.
  14. Hi, wir haben ja hier so einen Schlauchspezi. Der wird schon was haben. Momentan habe ich eh zwei verschiedene zusammengesteckt. Ich denke "hinten rum" verlegt ist schon ok. Da habe ich vom Benzinhahn her (mit Ronbogen) so gut wie keine Steigung, sondern fast nur Gefälle, bzw. Horizontale. Die Nadel werde ich mal einen Clip niedriger hänger. Mangels anderer Nadel. Ich habe nur die originale und BGN und CGN. Wird schon. Kleiner als 135 wird dann wahrscheinlich nicht gegangen. Ist zu riskant. Bin vorhin mit der 130er mal auf die Gerade gegangen. Schiebt mächtig und mit originaler Gasrolle weiß ich nicht, ob der Schieber ganz aufgeht. Jedenfalls war das Klingeln deutlich zu vernehmen.
  15. noch einmal: www.keihin.de Wer Augen hat zu sehen, der sehe.
  16. Setup in der Signatur. Ich sagte ja nicht zu fett. Aber wie schon geschrieben. Auf jeden Fall macht sich nun die HD über den ganzen Bereich bemerkbar. Vielleicht ist ja auch der Tank schon zu leer. Bei der momentanen zwar sauber verlegten, aber dennoch zu langen Spritschlauchlänge könnte ich mir schon einiges vorstellen.
  17. Ich bin blind. So. Habe zunächst mal mit 130/32 angefangen. Enorme Leistung, aber bei Volllast klingelt´s. Nadel CGN - mittlere Position. Bin nun mit der HD auf 135 gegangen. Neigt wieder leicht zum Überfetten über den ganzen Bereich. Hmm. Prinzipiell ist das schon ok wenn nicht wieder das Standgas so hoch wäre und der beliebte 1/8 bis 1/4-Bereich leicht zu fett wäre. Mit der Anfangsbedüsung konnte ich diesen Effekt noch mit der Leerlaufschraube in den Griff kriegen. Jetzt reagiert der Vergaser nicht, oder nur noch kaum auf die Schraube. Werde wohl auf eine 132er HD zurückgehen müssen, oder mal eine andere Clipposition ausprobieren. Hier noch ein Bild von der Einbausituation: Man sieht, der Schlauch ist schon wieder ein wenig geknickt. Deswegen habe ich ihn in einem sanften Bogen um den Vergaser gelegt.
  18. der Schlauch lässt sich so auch sehr harmonisch vor dem Vergaser, also in Fahrtrichtung hinten herum führen Dachte du hast auch den ASS von Basti? Ich mache nachher mal ein Bild.
  19. Ich habe bei mir die Tankhöhe mit Benzinhahn ausgemessen und dann ein neues Loch etwas unterhalb gebohrt. Beim Keihin mit seinem 8mm-Anschluss, der schon ganz schön nach oben steht, wird´s wahrscheinlich schon hart den Schlauch zu verlegen. Hier etwa habe ich gebohrt.
  20. Dito. Was mir noch Bauchschmerzen macht ist der Spritanschluss am Vergaser. Das ist von Dello natürlich besser gelöst. Wenn es auch das einzige Detail ist was an diesen Vergasern besser ist. Beim Dello konnte ich den Tank tatsächlich bis auf den letzten Tropfen leer fahren. Ich grübele die ganze Zeit schon über einer Lösung, wie man das besser machen könnte. Super wäre ein "aufclickbarer" Adapter aus Alu, der horizontal stehen würde. Mal sehen, ob es da beim Pneumatic-Fritzen was gibt.
  21. Email her - Tool hin!
  22. Hi, heute abend wird der Airstriker abgedüst. Beim Jetting-Sheet habe ich irgendwie keinen Durchblick. Mal sehen wie weit ich mit den beiden Nadeln komme (BGN, CGN) Denke mal so wie der Vergaser momentan obenrum zumacht fange ich mal gleich mit der CGN an. Sonntag ist eine Ausfahrt und heute abend die einzige Möglichkeit abzustimmen.
  23. schon mal bei Keihin geschaut?
  24. Vielleicht sucht Pantera ja was zum Fahren statt zum F***en? Letztens hatte ja ein gewisser Gregsen es ja extrem eilig auf 10-Zöller zu kommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.