discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von discotizer303
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
ich bereue und werde versuchen von meinen 1400 Netto noch einen Unterstützungsfonds für Steueropfer auf die Beine zu stellen. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder sonstige Unterstützung kann ich wg. Nichterhaltens leider nicht in den Pott werfen.
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
wollte noch Abgeltungssteuer schreiben. Sozi-Propaganda ist bei mir nicht mehr. Die Sozis haben ja erst die Weichen/Gesetze für die Ist-Situation geschaffen. Hätte sich die konservative Front nie getraut. Bin auch nicht links, falls du das Durchblicken lassen wolltest. Rechts auch nicht. Sind nur Schwachköpfe in diesem Lager. Die Abgeltungssteuer ist ungerecht. Transparenz hin oder her, wobei von Transparenz zu sprechen mehr als daneben ist. Es gibt für alles eine Ausnahme bei der Besteuerung. Hier zum Vorteil bestimmter Gruppen aber nicht. Was für ein Schwachsinn. Hier noch ein Vertiefungslilnk Von wg. Revolte ist nur von meiner Seite zu sagen, dass ich nicht gewillt bin alles zu schlucken. Das fängt bei der ungerechten Besteuerung an und hört bei der Preistreiberei mit den Resourcen auf. Dazwischen gibt es dann noch die Solidarkassenplünderer und die steuersubventionierten Arbeitsplätze ohne Produktivität. Eviva! Zum Thema Facharbeiter: bei Betrieben in unserer Region werden nur noch Zeitarbeiter eingestellt. Die Konditionen sind aber nicht mehr so wie in den "alten" Verträgen bei länger Betriebsangehörigen.
-
Fahrradkauf
Danke. war hier schon zur Disposition. Warum glaubst du werde ich damit glücklich? Die Kritiken, welche man für diese Fabrikate lesen kann, sind ja nicht gerade wohlgesonnen.
-
Fahrradkauf
Hab´ mir mal die Test von Steiff69 angesehen und bin schon wieder ein Stück weiter. Danke nocheinmal an dieser Stelle. Habe ein paar Öfen in der engeren Wahl und bitte um die geneigte Meinung der Experten. Radon das 6er oder das 9er? Das Canyon Das Bulls auch heiß: das Cicli B? Hier noch das Focus Offensichtlich spielt der Laufradsatz eine größere Rolle als ich dachte. Man schielt immer so nach der Gruppe, was aber eher ein Täuschungsmanöver der Hersteller zu sein scheint. Danke im Voraus
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Schau mal in mein Profil. Da steht das Ziel! @wankalot: hier ist nichts mit Neid auf die Wohlhabenden. Setzt man sich mit der gegenwärtigen Situation auseinander müsste sogar dem größten Reaktionär auffallen, wie er begünstigt wird. Gibt´s ja jetzt sogar amtlich. Für dein persönliches Verständnis sei der Einstieg in die Thematik der Kapitalertragssteuerpauschale genannt, bei gleichzeitiger Einschmelzung der Freibeträge. So what we are talking about? Die Reichen werden reicher, die welche das System mit ihren Steuern tragen werden geschröpft. Das nächste Mal vielleicht mal daran denken, wer hier im Land die Steuern zahlt, wenn wieder mal eine Luxuskarosse mit Lichthupe auf der Autobahn drängelt.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Dann lege den Choke halt nach unten. An einer der Motorschrauben einen Winkel mit Aufnahme für das Zug-Gedöns. So konstruiert dass man ihn unter der Backe nicht sieht, ihn aber locker ziehen kann. Braucht man ja eh´ nur zum Ankicken.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Der Mallestutzen saugt. Vergess den. Ich habe vorher den ScootRS-Ansauger gehabt und noch 7mm untergelegt. Vergaser stand fast senkrecht. Heute fahre ich den ASS von MRP. Sehr amtliches Teil. Sieht dann so aus:
-
Motovespa- Sammel- Topic
gibt´s ein Luftloch vor dem Tank? Da würde ich mir den Chokezug hinlegen. Auf gar keinen Fall würde ich die Karosserie anbohren.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wie er ist nach vorne gekippt, oder zur Seite? Egal. 40-45° ist schon viel. Welcher ASS, oder Membran? Hier mal ein paar Aufnahmen der Choke-Situation. Das Innenleben Keihin AS 35 Das Innenleben OKO 28/30
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
dann vergess bitte mal nicht den Vergasertyp zu nennen. Ich werde heute abend auch den Choke ausbauen und versuchen das Innenleben abzulichten. Vielleicht gibt es ja Unterschiede in der Dichtfläche unter den verschiedenen Modellen? Werde auch den OKO mal ablichten.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
die Keihin-Gummidichtfläche ist eher erhaben und nicht so rückspringend wie auf dem Bild. Vielleicht ist da der Hund begraben?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
kann erst heute abend messen. Vielleicht zieht´s ja auch unten vorbei und nicht seitlich? Wenn ich mir die "Dichtung" auf dem Bild ansehe, keimen da Zweifel auf.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Ich werde das an die ganz große Glocke hängen. Das riecht nach organisiertem Rundumklau auf der ganzen Linie.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Ein Dreck! ... ich liege schon auf der Lauer. Wenn die Postbotin kommt werde ich mal die Ermittlungen aufnehmen.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Kannst den ZiIehchokeschieber mal vorher messen. Dann mache ich das mit meinem auch mal. Dann sehen wir was los ist.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
kann mich nur wiederholen: Bedüsung mit Ziehchoke ist definitiv anders als mit dem Originalen. Vielleicht liegt´s ja am Vergaser? Du fährst KOSO oder? Tenand und ich KEIHIN.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
André hat das aufgebracht. Er hat mich gefragt, ob ich auch Probleme hätte. Mir war nichts bekannt, bis ich den originalen Choke wieder verbaut habe. Da war´s dann Essig mit der bisherigen Bedüsung. Muss wieder von vorne anfangen. Wer sonst noch Erfahrungen hat weiß ich nicht. Hat vielleicht noch keiner getestet.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
bei den Ziehchokes zieht´s wohl kräftig vorbei was ein anfetten über den gesamten Bereich zur Folge hat. BTW. ganz egal ob 12, oder 120 Euro: Löcher sind doch drin in den Düsen. Warum nicht gleich der richtige Durchmesser?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
es hat die BGM-Düsen ja keiner schlecht geredet, sondern nur auf den Unterschied der seitlichen Bohrungen zum Original hingewiesen. Geht ja hier um´s Setup und Hilfen dazu und da sollte man über das Gleiche reden. Jetzt kommen dann noch diese Schwierigkeiten mit den Ziehchokes dazu. Das macht´s nicht einfacher. Aber mal sehen was du noch rausfindest.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
-
Diese Schwüle
Endlich Sommer - endlich heiß ihr Weicheier. Halbnackert Rollerfahren bis in die Nacht. Haut schmeckt nach Salz, eiskaltes Bier schmeckt nach eiskaltem Bier. Geiler geht´s nicht. Das sind vielleicht 4 Wochen im Jahr. In der restlichen Zeit wird die Shoutbox wieder vollgewichst mit Aussagen wie "will endlich fahren", "Regnet schon wieder" Was für ein Muschiaufstand. Schlimmer geht´s nicht. Dachte ihr seit Männer ihr Memmen.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Oh Mann, hab´gerade das "Higher taper letters are richer; for diameter and length, higher letters are leaner." bei den ScootRS-Jungs gelesen. Dachte bis jetzt höherer Buchstabe ist bei allen 3 Parametern magerer.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
weiß jemand ob es Probleme mit dem Jetting-Tool auf OpenOffice gibt. Bekomme gerade wirre Ergebnisse und könnte zum Fenster raus kotzen. Arrrghhh
-
blinker nachgerüstet....
Ich habe dir die Rollerbatterievariante von mir ja schon beschrieben. Jetzt weisste auch warum. Du hast zu wenig Saft! Kannst nicht 5W Birnchen reindrehen?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
...wenn man eben Perfektion will, soll man zum Optimum greifen. Kommt dir doch bestimm bekannt vor der Satz, oder?