Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    lt. Techspec sind die Pedalen nicht dabei. Anyway. Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge? Obwohl. Mit dem Canyon kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Jetzt schon trotzdem besten Dank und sorry, da ich dieses Thema eigentlich im Drahteseltopic einflechten wollte, aber den falschen Button gedückt habe.
  2. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Verstehe. Was ist dann von dem Angebot zu halten? Tendiere ja schon zu dem Canyon, obwohl wirklich an der oberen Preisgrenze. Brauche ja noch Schuhe, Pedalen und was zum Anziehen.
  3. mit der Behauptung er hätte nicht gezahlt versuchst du ihn zu ficken. Was er wenn es hart kommt anhand seines Auszugs locker beweisen kann. Du kannst ihm aber nichts beweisen.
  4. der hat nicht keine Ahnung sondern den vollen Durchblick. Der will dich rollen. Vielleicht klingelt´s ja langsam bei dir. Einzige Waffe: Zweitaccount. Vorher schauen, was, oder ob der Typ auch verkauft. Dann bei ihm etwas kaufen und genauso rollen.
  5. ich habe mal gelesen, dass man altes Gummi wieder geschmeidig bekommt, wenn man es in einer Atmosphäre mit reinem Alkohol bringt. Also ein grosses, besser langes Gefäß mit Alk drin, die Griffe dazu ohne Kontakt zum Alk, das Ganze verschliessen und ein paar Tage stehen lassen.
  6. Du bist machtlos. So schaut´s aus. Mein Kollege macht bei ebay immer ein wenig mit Spielekonsolen rum. Gibt immer Schweine die ihn anschwärzen wollen. Die bauen Laufwerke aus und bauen ihr eigenes kaputtes ein und behaupten der Artikel wäre defekt usw. Darum: ebay sucks und die Welt ist voller Schurken und Schufte. Und das alles wegen einer Hand voll Dollars.
  7. mit der 102er und einem sauberen Tank und sauberen Vergaser sollte das Ding ja laufen. Auspuff vielleicht total verkokt?
  8. braucht man denn nicht erst ab ´62 Blinker? Ich würde mir einen kulanteren Tüv-Mann suchen. Nächste Hürde ist dann allerdings die Zulassungsstelle.
  9. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Sind die China-Dinger so schlecht? Die Taiwanesen sind da ja eigentlich Marktführer, oder gilt das nur für MTB-Zeugs. Ein Bekannter hat noch einen Italo-Handmade-Rahmen aus den 90ern rumliegen. Ist mir aber zu groß. Ich habe seit dem Winter schon immer mal nach einem Eddy Merckx u. Ä. Ausschau in der Bucht gehalten. Ist aber ergebnislos verlaufen. Würde auch gerne eine reinrassige Italorennmaschine in den Stall stellen, aber mein Budget ist wirklich begrenzt. Nachschieben möchte ich noch, dass das verlinkte Vario an den Bremsen noch nicht einmal Schnellspanner oder wie man das bei den Bremsen nennt hat. Wo lässt denn Campa das Zeugs herstellen?
  10. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    war ich schon gewesen. Bei zweien sogar. Das war nicht so erfolgsorientiert. Leider. Den Laden im Link könnte ich auch aufsuchen und Probefahren. Das Rad im Link ist ja mit der 105er ausgestattet, die nach Aussage der Händler sooooooo viel besser als die Tiagra ist. Wie ist denn dies zu bewerten? PS. das Canyon ist schon der Favorit geworden. Die Optik fährt ja mit!
  11. discotizer303 erstellte Thema in Blabla
    Hallo, nachdem es mit meiner Kniegesundheit nicht mehr so gut ist wie neu, möchte ich mir ein Rennrad kaufen. Es soll ein- bis zweimal die Woche ausgeführt werden, damit ich nicht mehr so oft zum Laufen komme. Mein Budget ist aber leider unter der 1000 Euro-Grenze. Habe ich da Chancen? Ich habe mir schon einmal dieses hier ausgeguckt. Bräuchte 56cm RH. Danke im Voraus für Anregung.
  12. Servus zusammen, da man die CDI der spanischen Femsa für die spanischen Modelle so schwer herbekommt, keimt in mir der Wunsch nach einem Selbstbau. Da Elektronikmässig eher der Rookie bin ich auf das geschätzte Profiwissen hier im Forum angewiesen. Ist es denn möglich und wenn ja was braucht man dazu? Danke schoneinmal im Voraus für Inspiration.
  13. Da kann ich heute Abend erst was posten. Sind aber innen mehr Bohrungen als von aussen zu sehen. Hab´ja nicht alle Schweißpunke durchgebohrt . Ich kotze noch mit diesem Rahmen.
  14. Ja. Der Vergleich ist ja relativ. Bei einem 35er ist bei halb zu fett ja die gleiche Situation gegeben wie bei einem 28er. Fahre ich einen 35er habe ich vielleicht 45/150 und beim 28er 35/128 usw.
  15. Servus beinand, habe endlich Zeit finden können, um die Arbeiten an meiner schrottreifen GT zu beginnen. Habe jetzt alle sichtbaren Schweißpunkte aufgebohrt und natürlich auch kräftig durchgebohrt . Es lässt sich aber noch nichts zerlegen. Im markierten Bereich liegt der Hase im Pfeffer. Aber wo? Jemand Erfahrungen damit? Danke schön im Voraus.
  16. Kannst ja mal, falls nicht schon geschehen, die Tuningmaßnahmen durchführen, die im entsprechendem Topic besprochen werden. Da wird ja auch die Bohrung vor dem Düsenstock im Venturi aufgebohrt. Dein OKO ist aber kein PWK aus der ScootRS-Billigausmusterung? Da gibt es unter ScootRS.com auch noch Behandlungshinweise. Öfter ausfahren ist natürlich auch eine Alternative.
  17. Ach so. Mir ist bei meinem OKO nur aufgefallen, dass die Schwimmeraufhängung sehr kippelig ist und ich mich gefragt habe, ob der sich nicht leicht verhaken kann. Vielleicht liegt´s ja daran. Aus der kleinen Schwimmerkammer ist die Suppe doch Ruck-Zuck verdunstet.
  18. Vergiss den Filter. Macht nur Ärger. Daran wird´s dann wahrscheinlich auch liegen.
  19. Vielleicht den Spritschlauch zu wellig, zu lang verlegt, sodaß sich eine größere Luftblase bildet?
  20. Sag´doch gleich, dass du eine neue Zündung verbaut hast. Der Zündzeitpunkt wird dann wohl nicht stimmen. Schon mal ordentlich gemessen? Ermittelt usw.?
  21. die Koso hat´s beim fotografieren ein wenig verdreht. Von der Anordnung und Menge der Bohrungen sind alle gleich. Unterschiede sind die Dichtflansche und natürlich super auffällig die zu kleinen Bohrungen beim Stage6-Material. Mit denen hatte ich auch versucht meinen OKO abzustimmen Ich denke mit den KOSO-Dingern kommt man weiter.
  22. Adresse kommt per PN. Fakt ist ja anhand des Bildes kann man gut erkennen, dass man sich über Bedüsungen zwar unterhalten kann, in manchen Fällen aber nicht über das selbe diskutiert.
  23. Ja mein Lieber, die CGP ist ja sogar in deinem Fundus Was sagste denn zu den Bild? Finde das schon den Hammer. Ich reiche gleich mal eine Aufnahme einer originalen Keihin im Vergleich nach. Von links: Stage 6 :: Keihin :: Koso
  24. Ich verwende nur Hylomar und da hat sich Aceton, wie schon geschrieben, bestens bewährt. Ist auch gar kein Geficke, sondern eher ein Sauberwischen. Deshalb bei mir auch so beliebt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.