discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Kurze Frage. Habe jetzt mal meinen Kolben (Polini 177) genauer angeschaut und mal im Zylinder auf und ab gleiten lassen. Die Fenster im Kolben, vom Boostport mal abgesehen sind ja eher überflüssig, oder irre ich da? Danke für Info Hab´ nochmal die Suche bemüht und selbst gefunden was mich erleuchtet.
-
zu Fett / zu mager woran merkt man das?
Ich glabue du bist zu mager. Also dein Setup - nicht du.
-
Welchen Kleinwagen?
Danke.
-
Welchen Kleinwagen?
Der Smart fällt defintiv weg. Hatte damit auch geliebäugelt und bin mal mit einem gefahren. Falls man das Fahren nennen kann was sich da ab Tempio 100 abspielt.
-
Welchen Kleinwagen?
Glaube du irrst. Für uns bedeutet das mehr Schnee. Mehr Verdunstung - mehr Wolken - weniger Einstrahlung - kälter. @Herr Gawasi: hier geht niemand irgendwelchen Ökospinnern auf den Leim. CO²-mässig ist man mit einem Fahrzeug ohne Kat ja auch auf der sicheren Seite. Mein Passat braucht Diesel. Fahrleistung hier unter 7000 km im Jahr. Mit dem Roller ca. 2000/Jahr. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Aber jetzt bitte wieder Fakten, sonst mache ich noch ein Ökotopic auf.
-
Welchen Kleinwagen?
die Endlichkeit schon. Nicht den Zeitpunkt. Du merkst: ich nehme es genau. Aber weiter im Text. Die Dame hat sich noch nicht entschieden. Hat jemand Info zum Dacia Sandero, oder wie der heisst? Danke.
-
Welchen Kleinwagen?
und noch weniger checken offensichtlich die nicht unendliche Verfügbarkeit von Erdöl. Was du heute weniger verballerst, können dann unsere Nachfahren nutzen. Das ist Nachhaltigkeit. Vom eingesparten Kohlendioxid mal ganz zu schweigen. Aber das soll hier keine Umweltdebatte werden. Es interessieren ja auch die Sicherheitsaspekte, die Zuverlässigkeit. Ganz abgesehen von der erschreckenden Tatsache, dass sich in diesem Forum für Umwelt und Sicherheit offensichtlich die wenigsten interessieren. Hmm. Fahren wird die Dame eher unter 10.000km im Jahr. Soll eine langlebige Investition mit Zukunftsperspektive sein.
-
Welchen Kleinwagen?
Verbrauch ist sehr wichtig. Wollte nur keine unnötige Debatte ankicken, da ich einen Verbrauch wie vorher genannt für absolut nicht zeitgemäß halte, bzw. ein solcher völlig indiskutabel ist.
-
Welchen Kleinwagen?
Danke bisher, es muss aber ein 4-Türer sein. Mit Kind und Kegel einsteigen ist da schon leichter. Nachdem Verbrauchsdebatten bisher Gott sei Dank ausblieben möchte ich mal die Sicherheitsaspekte, die offensichtlich für keinen eine Rolle spielen anführen. Wie sieht´s denn da aus? Danke im Voraus
-
Welchen Kleinwagen?
Mal ´ne Frage: Was ist denn bitte bei so einer Kleinwagenzecke ein moderater Verbrauch? 7,5 Liter? Mein Passat 3BG braucht bei ca. 140 auf der flachen Autobahn knappe 5 Liter. In der Stadt im Schnitt selten mehr als 7.
-
Cremeweiss vs Weiss
Keine Ahnung. 69 ist mir persönlich auch lieber. Kiste hat er schon lange verkauft.
-
Welchen Kleinwagen?
Nun ja. Sie kann ja mit Karren von den Japsen leben. Ich seh´das Ganze ein bisschen differenzierter.
-
Welchen Kleinwagen?
Hab´s oben mal reineditiert. Sie braucht einen 4-Türer.
-
Welchen Kleinwagen?
Servus, meine Frau braucht ein Auto das möglichst wenig Probleme macht und den Geldbeutel nicht sprengt. Sollte sie sich einen Dacia oder so einen billigen Japaner holen, oder doch besser einen gebrauchten Polo, oder AUDI A2. Oder ganz was anderes? Sollte auf jeden Fall ein 4-Türer sein. Danke im Voraus für Eure Meinung/Wissen
-
Gewebeschlauch ca39mm?
Hier auf Seite 12. Heute nachmittag fahre ich da vorbei. Falls in Österreich sowas nicht beibringbar ist, nehme ich dir 10cm mit und schicke Sie dir nach Ö.
-
Gewebeschlauch ca39mm?
Kühlerschlauch
-
Cremeweiss vs Weiss
Meine Favoriten: Mattschwarz, Matt-Luftwaffen/Marineblaugrau, Orange für meine GT.
-
Cremeweiss vs Weiss
So gesehen Trotzdem: Hartweiss geht gar nicht.
-
Motovespa- Sammel- Topic
SI
-
Polini will nicht
Moderne Benzinsorten können wenn es gaaaaaaaaaanz schlecht läuft schon an Zündfähigkeit verlieren hat mir mal ein echter Erbsenzähler erzählt. Ob´s stimmt weiß ich nicht. Würde auch auf Kerze oder CDI/PickUp tippen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
LEGO mein Freund!
-
DR177 klemmer welcher simmerring ist defekt?
Oder die Primär aufgegangen ist. Oder die Nebenwelle den Geist aufgegeben hat.
-
DR177 klemmer welcher simmerring ist defekt?
Mein Reden! Alles andere ist Kaffeesatzleserei! Bzw. ich sage jetzt es ist der Kulu-Simmerring. der nächste sagt es ist der Kolbenclip. Wieder einer sagt es ist die Kupplung. Was machst du dann? Alle Teile bestellen. Mach´das Ding auf, dann siehst du was Sache ist und kannst deine Teile bestellen. Dafür ist das Forum da, dir das zu sagen und nicht Luftschlösser zu diskutieren und schlechte Stimmung zu produzieren. Frohes Demontieren.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ob ich etwas bestelle werde ich wohl erst so gegen April/Mai wissen. Habe jetzt wahrscheinlich jemanden in BC, der sich das Zeug entweder bei Harry abholt oder schicken lässt. Harrys Rechnungen nach D sind so gesehen ja auch gewaltig gesalzen. Auf Seite 33 des Buchs ist ein interessanter Lenkkopf zu sehen. Wohl ein Exportmodell. Gab hier ja mal ein Bestelltopic für so ein Ding. Olé
-
DR177 klemmer welcher simmerring ist defekt?
Warum fragst du dann? Wenn du es eh´schon weisst, bzw. keine Zeit zum rumfummeln hast? Am besten einen Komplettmotor holen und einbauen lassen. Prost Hier anschauen Der Kupplungssimmerring. Wenn´s ein Simmerring ist.