Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Kurze Frage. Habe jetzt mal meinen Kolben (Polini 177) genauer angeschaut und mal im Zylinder auf und ab gleiten lassen. Die Fenster im Kolben, vom Boostport mal abgesehen sind ja eher überflüssig, oder irre ich da? Danke für Info Hab´ nochmal die Suche bemüht und selbst gefunden was mich erleuchtet.
  2. Ich glabue du bist zu mager. Also dein Setup - nicht du.
  3. Danke.
  4. Der Smart fällt defintiv weg. Hatte damit auch geliebäugelt und bin mal mit einem gefahren. Falls man das Fahren nennen kann was sich da ab Tempio 100 abspielt.
  5. Glaube du irrst. Für uns bedeutet das mehr Schnee. Mehr Verdunstung - mehr Wolken - weniger Einstrahlung - kälter. @Herr Gawasi: hier geht niemand irgendwelchen Ökospinnern auf den Leim. CO²-mässig ist man mit einem Fahrzeug ohne Kat ja auch auf der sicheren Seite. Mein Passat braucht Diesel. Fahrleistung hier unter 7000 km im Jahr. Mit dem Roller ca. 2000/Jahr. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Aber jetzt bitte wieder Fakten, sonst mache ich noch ein Ökotopic auf.
  6. die Endlichkeit schon. Nicht den Zeitpunkt. Du merkst: ich nehme es genau. Aber weiter im Text. Die Dame hat sich noch nicht entschieden. Hat jemand Info zum Dacia Sandero, oder wie der heisst? Danke.
  7. und noch weniger checken offensichtlich die nicht unendliche Verfügbarkeit von Erdöl. Was du heute weniger verballerst, können dann unsere Nachfahren nutzen. Das ist Nachhaltigkeit. Vom eingesparten Kohlendioxid mal ganz zu schweigen. Aber das soll hier keine Umweltdebatte werden. Es interessieren ja auch die Sicherheitsaspekte, die Zuverlässigkeit. Ganz abgesehen von der erschreckenden Tatsache, dass sich in diesem Forum für Umwelt und Sicherheit offensichtlich die wenigsten interessieren. Hmm. Fahren wird die Dame eher unter 10.000km im Jahr. Soll eine langlebige Investition mit Zukunftsperspektive sein.
  8. Verbrauch ist sehr wichtig. Wollte nur keine unnötige Debatte ankicken, da ich einen Verbrauch wie vorher genannt für absolut nicht zeitgemäß halte, bzw. ein solcher völlig indiskutabel ist.
  9. Danke bisher, es muss aber ein 4-Türer sein. Mit Kind und Kegel einsteigen ist da schon leichter. Nachdem Verbrauchsdebatten bisher Gott sei Dank ausblieben möchte ich mal die Sicherheitsaspekte, die offensichtlich für keinen eine Rolle spielen anführen. Wie sieht´s denn da aus? Danke im Voraus
  10. Mal ´ne Frage: Was ist denn bitte bei so einer Kleinwagenzecke ein moderater Verbrauch? 7,5 Liter? Mein Passat 3BG braucht bei ca. 140 auf der flachen Autobahn knappe 5 Liter. In der Stadt im Schnitt selten mehr als 7.
  11. Keine Ahnung. 69 ist mir persönlich auch lieber. Kiste hat er schon lange verkauft.
  12. Nun ja. Sie kann ja mit Karren von den Japsen leben. Ich seh´das Ganze ein bisschen differenzierter.
  13. Hab´s oben mal reineditiert. Sie braucht einen 4-Türer.
  14. Servus, meine Frau braucht ein Auto das möglichst wenig Probleme macht und den Geldbeutel nicht sprengt. Sollte sie sich einen Dacia oder so einen billigen Japaner holen, oder doch besser einen gebrauchten Polo, oder AUDI A2. Oder ganz was anderes? Sollte auf jeden Fall ein 4-Türer sein. Danke im Voraus für Eure Meinung/Wissen
  15. Hier auf Seite 12. Heute nachmittag fahre ich da vorbei. Falls in Österreich sowas nicht beibringbar ist, nehme ich dir 10cm mit und schicke Sie dir nach Ö.
  16. Kühlerschlauch
  17. Meine Favoriten: Mattschwarz, Matt-Luftwaffen/Marineblaugrau, Orange für meine GT.
  18. So gesehen Trotzdem: Hartweiss geht gar nicht.
  19. Moderne Benzinsorten können wenn es gaaaaaaaaaanz schlecht läuft schon an Zündfähigkeit verlieren hat mir mal ein echter Erbsenzähler erzählt. Ob´s stimmt weiß ich nicht. Würde auch auf Kerze oder CDI/PickUp tippen.
  20. Oder die Primär aufgegangen ist. Oder die Nebenwelle den Geist aufgegeben hat.
  21. Mein Reden! Alles andere ist Kaffeesatzleserei! Bzw. ich sage jetzt es ist der Kulu-Simmerring. der nächste sagt es ist der Kolbenclip. Wieder einer sagt es ist die Kupplung. Was machst du dann? Alle Teile bestellen. Mach´das Ding auf, dann siehst du was Sache ist und kannst deine Teile bestellen. Dafür ist das Forum da, dir das zu sagen und nicht Luftschlösser zu diskutieren und schlechte Stimmung zu produzieren. Frohes Demontieren.
  22. Ob ich etwas bestelle werde ich wohl erst so gegen April/Mai wissen. Habe jetzt wahrscheinlich jemanden in BC, der sich das Zeug entweder bei Harry abholt oder schicken lässt. Harrys Rechnungen nach D sind so gesehen ja auch gewaltig gesalzen. Auf Seite 33 des Buchs ist ein interessanter Lenkkopf zu sehen. Wohl ein Exportmodell. Gab hier ja mal ein Bestelltopic für so ein Ding. Olé
  23. Warum fragst du dann? Wenn du es eh´schon weisst, bzw. keine Zeit zum rumfummeln hast? Am besten einen Komplettmotor holen und einbauen lassen. Prost Hier anschauen Der Kupplungssimmerring. Wenn´s ein Simmerring ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.