Zum Inhalt springen

discotizer303

Members

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Musst halt mal schauen, ob der originale Düsenstock samt HD passt, obwohl ich in den Vergaser kein großes Vertrauen hätte. Was ich gut finde ist die Ablassschraube der Schwimmerkammer. Mit einem durchsichtigen Schlauch kann man da prima den Schwimmerstand checken. Auch die Leerlaufschraube macht einen guten Eindruck
  2. Kann man denn die HD nicht aus dem Düsenstock schrauben, oder ist das wirklich ein Teil?
  3. I like it! Ich fahre das ganze Jahr. Bei Säuwetter, wie man bei uns sagt, nicht. Außerdem ist mir die Winterreifenscheisse zu dämlich.
  4. Wojer willst du denn wissen, dass aus dem Herrn Prüfer nicht Bildzeitungsreifes Halbwissen quoll? In diesem Sinne
  5. Servus, in Ermangelung eines Fernseher verkaufte ich meinen genau zweimal benutzten DVD Player von Philips. Modell DVP 3020. Gerät ist schon ein paar Jährchen alt, aber wie gesagt reichlich unbenutzt. Soll kosten: 30 20 EUR zzgl. Versand. OVP leider nicht mehr vorhanden. Bei Gayfallen bitte PM.
  6. Habe mal eine Doku gesehen über die Hippie-Zeit. Da sind zwei Typen um diese Hippiemäntel zu kaufen mit einem Käfer Non-Stop nach Afghanistan und zurück. Das wäre mein Tipp.
  7. dann muss wohl ein Verwandter von ihm am Telefon gewesen sein, oder?
  8. Harry spricht spenglish, versendet nach Deutschland, ordentlicher Kerl. Bei seinen Shop-Preisen musst du die spanische MwST. rausrechnen und die deutsche reinrechnen. Die deutsche ist glaube ich höher. Bei Bedarf suche ich die Rechnung noch einmal heraus und gebe dir die Werte. Die Frage nach den Leisten ist hier im Topic schon einmal beantwortet worden. Ich finde die Stelle aber leider nicht. Ist wohl ein bisschen unübersichtlich geworden
  9. Bevor man auf irgendetwas , sollte man versuchen das Gelesene zu verstehen.
  10. Genau. Das ist doch bekannt. Die Ösis sind allesamt hirnverbrannte gerne Doppelzahler aus einem Land in dem Milch und Honig doppelt fliesst. Servus in Österreich.
  11. Die ganze Debatte und der Status Quo machen doch mehr als deutlich, dass die Entscheidungsträger auf politischer Ebene mehr Energie in solche Irrwitz-Regularien stecken, als in Praxisrelevantes. Ist ja auch kein Wunder. Alle wichtigen Themen, die unser Zusammenleben regeln, werden ja schon von den Lobbyisten bestimmt. Da bleibt viel Zeit für Unsinn. Man nehme da nur als Beispiel den Winne Herrmann mit seinem Zweittaktverbot. Man kann über so viel Unfähigkeit und Hände-gebundensein wirklich nur den Kopf schütteln.
  12. discotizer303 antwortete auf kanne77's Thema in Blabla
    Das ist nicht spiessig, sondern vernünftig. Diese ganze Geiz ist geil-Scheiße gepaart mit irrwitzigen Gewinnvorstellung haben den ganzen Mist doch erst ins Rollen gebracht.
  13. Wahrscheinlich ist´s ein wenig von Allem. Die Krise ist ja auch vorbei. Da holt man sich dann schon eher einen Porsche. Keine Ahnung. Vielleicht ist der Vespa-Boom wieder vorbei (Hoffnungaufkeim) und es geht wieder so langsam zur Tagesordnung über.
  14. die hellblaue ist keine Sprint. Das will er sagen. Die Sprint, die er mal hatte ist jetzt in Austria.
  15. gibt doch genug Wurschtel die eine Vespa haben wollen, das nötige Kleingeld haben, aber überhaupt keine Ahnung haben. Da zählen andere Kriterien, die zum Kauf verleiten. Hauptsache Vespa. Dann eine neue mit Garantie. Toll. Her damit. Ein potentieller Oldie-Käufer weniger. usw, usf.
  16. Kein Klappern des Besitzlosen. Nur meine Ansicht. Die technische Einwandfreiheit der Geräte würde ich mal nicht so herausstellen. Ganz so rosig ist der Himmel da auch nicht. Von diesem App.Hype mal ganz abgesehen. Was da an einen rangetragen wird. Man fragt sich ja wie es die Menschheit vorher geschafft hat zu überleben. Aber anyway. Ist Off-Topic. Habe keine Lust auf Apple, oder nicht Diskussionen. Die sind sinnlos.
  17. Gab es da nicht in der letzten Zeit Probleme mit der Software beim aktuellen IPhone? Mir persönlich ist ein Iphone zu schwul. Viel zu viele Schnullerbacken mit Hang zu hippen Statussymbolen verwenden das Gerät. Der Apple-Nimbus hängt mir zum Hals raus. Bin aber nur ein minderverdienender Underdog. Deswegen ist mein nächstes Mobiltelefon wahrscheinlich das HTC Wildfire.
  18. Hallo Forum, ich suche händeringend eine Diffusionsfolie zur Erzeugung einer homogenen Lichtfläche in einem Leuchtkasten. Maße 3050mm x 3050mm. Die Folie muss so groß sein, da der Kunde keinen Stoß sehen möchte. Danke
  19. Das Ganze muss natürlich vorher LASER-mässig vermessen werden. Sonst wird das nix. Die Polradmutter und die Unterlegscheibe auch noch wuchten. Im Ernst. Da muss man sich schon saudumm anstellen, dass dabei eine Unwucht entsteht.
  20. das Topic heisst ja auch grübeln statt googeln. Es ist keine Frage des Glaubens von meiner Seite, sondern des Wissens um die Nichtbeantwortung. Es gibt für mich auch keinen Grund das von deiner Seite so zu beenden. Man kommt in dieser Fragestellung um gewisse wissenschaftliche Termini halt nicht herum. Vielleicht hätte man meine Frage nicht stellen sollen, sie brennt mir halt schon lange unter den Nägeln. Aber anyway. Vielleicht sollte man über was anderes grübeln.
  21. Hi, Nun ja. Bei dem Passus in rot handelt es sich im wissenschaftlichen Sinn um die Beschreibung, nicht um die Erklärung. Die Frage wurde dadurch nicht beantwortet. Es muss etwas tiefer gehendes sein. Ich bin nur noch nicht darauf gekommen.
  22. Gilt das auch für herkömmliche Herde? Also solche ohne Umluft?
  23. 400 gr. Mehl, halber Hefewürfel, Olivenöl aus dem Handgelenk, eine Prise Zucker, etwas Salz. Halbe Stunde bis Stunde gehen lassen, danach mit den Händen formen und vielleicht noch 5 Minuten gehen lassen, Zeugs drauf und bei 200° backen lassen. Fertig. Besser sind 250°, besser sind 350°, Profi-Öfen gehen bis 500°. Bild muss ich noch suchen - hier isses. Leider Handy und ein bisschen unscharf.
  24. discotizer303 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Weil 100%-ig die LEDs auch Schrott sind, deswegen werden sie auch so heiß.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.