Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Bin ja mal mächtig gespannt, ob die Welle nicht zu viel gespannt war.
  2. Früher gabe es in der StvZO einen Passus der diese Beleuchterei in der Fläche als unerlaubte Beleuchtung einstufte. Wird heute ähnlich sein.
  3. so isses. Durch die Struktur (wabenähnlich), die je nach Wachstumsgeschwindigkeit weiter oder enger ausfällt, verbrennt das Zeugs schneller oder langsamer. Wobei man berücksichtigen muss, dass die Lärche am heißesten verbrennt. Geht aber schnell vorbei.
  4. Geb´mal Felgen in das Suchfeld ein und du wirst erleuchtet sein, Maharani!
  5. da kann man mal wieder sehen, was für rohen Kräfte so ein DR lostreten kann
  6. Deswegen habe ich ja meinen Keil. Mich hätte nur interessiert, ob man´s der Welle ansehen kann. So ist es eine reine Vermutung.
  7. was macht dich da sicher?
  8. und/oder das die Energiepotentiale sich schlagartig in Wetterkatastrophen abgehen und so Potentialdifferenzen entstehen, die wieder gefüllt werden müssen. und/oder das die Energiepotentiale sich schlagartig in Wetterkatastrophen abgehen und so Potentialdifferenzen entstehen, die wieder gefüllt werden müssen.
  9. Dein Zahnarzt taugt nichts. Meiner empfiehlt wenn überhaupt maximal einmal im Jahr die Zahnreinigung. Viel wichtiger ist das regelmässige Verwenden von Zahnseide. Seitdem ich das wirklich durchziehe habe ich keinen Zahnstein, keine Flecken oder Beläge. Zahnärzte die eine Reinigung mehr als einmal jährlich empfehlen, denken dabei mehr an ihren Geldbeutel als an deine Zähne. Schmerzen sollte sich allerdings dabei auch in Grenzen halten.
  10. wollte ich auch gerade anmerken. Das tut ja schon beim hinschauen weh. Es gibt bei SIP, vielleicht auch anderswo, einen Keil, den man zwischen die Wangen klemmen kann. Oder man spannt halt nur am Hubzapfen.
  11. bei mir liegt schon einigermasse Leistung an. Die passen schon die Blauen. Soll natürlich nicht heissen, dass andere nicht auch halten würden. Meine Erfahrungen laufen halt dahin gehend.
  12. wie schon geschrieben: solange du Motoren mit Nut für den SIRI hast, fährst du vermutlich mit den blauen so gut wie ich.
  13. Ich verbaue den blauen Corteco. In die Rille verklebt, dann ist´s schön. Kann dir ja mal ein Bild von meinem original verbauten SIRI schicken, wenn du möchtest. Zum Topic.
  14. Na wer ist denn dann der große Unbekannte hinter D?
  15. Diese Tiere sind doch auch dem Wachstum ausgesetzt. Warum sollten die also keine Milchzähne haben.
  16. Zieh doch mal alle Kabel, ausser Zündung von der CDI ab. Vielleicht ist auch der PickUp geschossen, bzw. die CDI im Eimer. War vielleicht ein Massefehler oder sowas mit dem Rücklicht? Hat doch bestimmt was mit dem Problem zu tun. Sprit kommt ja, oder? Düsen alle korrekt drin? Als erstes jedoch die Zündkerze mal wechseln.
  17. Um noch eine letzte Frage zum Thema Moderator zu stellen: kennen sich alle Moderatoren untereinander persönlich?
  18. bei der immensen Serienstreuung der Dinger glaube ich das schon mit den 11 PS. Der DR von meinem Bruder ist auch gerannt wie die Sau, während meiner eher durchschnittlich Leistung abgab. Aber um prinzipiell von Dampf sprechen zu können, sollte man dann sich schon eher Richtung 177ccm bewegen. Der DR ist zwar ein feiner Zylinder, den ich persönlich als Dauerläufer in einen Oldie setzen würde. In diesem Fall jedoch schön überarbeitetmit einem ovalisierten 20er SI (der ist groß genug) und der Primär der 200er. Fährt dann auch ungefähr so wie eine originale 200er. Wenn nicht sogar besser
  19. viel Erfolg. weißt ja was ich so an Teilen brauche. Dieses Jahr wird es ernst.
  20. aber nur wenn du Borlettis Mutter zu Gesicht bekamst, oder? Da bekommt das Wort Grauen eine völlig neue Bedeutung.
  21. O tempora O mores
  22. Heizdecken! Frische Heizdecken! Kauft Heizdecken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.