Zum Inhalt springen

Vespa~Örniii

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa~Örniii

  • Geburtstag 30.05.1991

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Flensburger RC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa~Örniii

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und zwar habe ich mir ein Lambretta schutzblech angebaut nun das problem ich habe kein geld für eine lammi gabel da meine überlegung ich würde die Gabel vorne Tiefer machen ein Pk Stoßdämpfer oder gibt es noch eine idee wie man sie tiefer kriegt oder ob man eine Gabel mit Zwei Dämpfern reinbaut z.b. villeicht hat ja einer so eine umgearbeitete Gabel mfg und Danke ;)
  2. Hallo wollte eine 6klang sirene an meine Vespa machen nun is das Problem wenn ich sie an die Hupe anschließe passiert nichts :( kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege das wenn ich die hupe drücke sie funktioniert mfg
  3. Hallo Ich suche irgend was An Eine Vespa rahmen an besten wäre was so px oder so habe noch alles für eine Vespa px 80 liegen baer würde jeden rahmen von einer Vespa nehmen an besten so im Raum Schleswig Holstein bitte alles anbieten mfg
  4. Hallo ich suche ein Px rahmen mit oder ohne Papiere das egal wenn es geht sollte er villin dem original orange sein ;) muss aber nicht alles anbieten was ihr habt ;)
  5. is der rahmen noch zu haben brauche dringend einen nehme den sonst
  6. Hallo ich suche oder will erstmal wissen ob es die Vespa v50 also 80 oder 125 gab ??? und wenn ob jemand vill noch das typenschild hat oder den fahrzeug brief wenn ja benötige ich einen ;) mfg
  7. hallo habe da eine px 80 in orange ori lack abzugeben ist auseinandr gebaut muss nur noch zs gebaut werden hatte bisschen rost habe ein neues blech eingearbeitet und
  8. Hallo ich habe eine Vespa px mit 135 Zylinder dr und würde gerne das sie etwas schneller ist und bisschen mehr dampf hat ich möchte den motor nicht auseinnander nehmen was kann ich machen und ich habe den lauten sito plus drauf mfg
  9. Hallo ich nehme es für 35 mit versand wenn ok kontodarten zu mir mfg
  10. Hallo mal eine frage zum iphone ist wirklich alles mit dem händy in ordnung nicht defekt oder sonstiges ? könnte wir uns vil auf 100 glatt einiges denn würd eich es nehmen wenn alles in ordnung ist mfg
  11. ich nehme den kaputzenpulli blechroller wenn irh mir erzählt was dauntersteht haha mfg
  12. meinst du die spiegel gehen auch an eine Vespa ?
  13. würdest du auch gegen geld und Vespa teile tauschen oder gegen mein Handy ? mfg
  14. bilder vom drop und sitzbank bitte interesse
  15. suche eins für px wer hat bite melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information