Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
weils hier auch mal um Schlitzgesteute Zylinder mit vielen Löchern ging... grat gfundn im engländerforum http://www.lambretta.name/phpbb2/viewtopic...asc&start=0 find ich jetzt irgendwie schon cool
-
Langhubwelle 60-62mm gesucht
hab eine welle gefunden hat sich vorerst erledigt suche ne Langhubwelle wichtig sind nur die Wangen, Pleuel kann kaputt sein
-
some-off curly.
die Anleitung gibt zwar auskunft über stingerdurchmesser, aber wie weit soll der stinger in den Bellireinragen?
-
Schweißgeräte
verständlich http://www.lorch.biz/index.php?id=152
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenns nur ummen zentrierstift geht würd ich da nix groß schweißen wenn überhaupt, dann eher die Abgesckplatte ausrichten, festschrauben und übermaßstift reinbohren lassen...
-
Reserveradhalter - Quer zur Fahrtrichtung, also die Teile die echt out
mir hats mal die Kaskadenschrauben ausgerissen, seitdem fahr ich zusätzlich als Befestigung oben nen Gepäckhaken... Haken grad runtergebogen, Langmutter, und an die Felge geschraubt
-
Bremsscheibe grimeca "alt" in nigelnagelneu
verkaufe Bremsscheibe für Grimeca PX Bremse so eine nagelneu 65€ inkl.Versand in die EU Verkauft,
-
150er Motorblock auf 200?
unbearbeitet? der mugello
-
Schweißgeräte
- Grüße an alle Südtiroler
http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065634397 :love:- Schweißgeräte
heute das erste mal "am Werkstück" Alu geschweißt beide Legierungen unbekannt, Zusatz AlMg5 2mm Stäbe TS1 Ansauger mit Aluplatte verschweißt hat tadellos geklappt wunderbar die Balance Funktion, wenn man mal auftragen muss, oder extra tief einbrennen einzig meine 2,4mm Wolfram grün ist bei eher hohem Schweißstrom (120A gaube ich war das oder so) immer mal wieder überlastet und hat ne kleinen Tropfen anstatt der Kalotte gebildet, danach mit wieder geringem Schweißstrom hatte ich mitunter Zündschwierigkeitn, dh man muss halt die Elektrode neu schleifen. beim profigerät greift da wohl die Automatik, dasses net so schnell dazu kommt aber mein Gott man muss damit ja net sein Geld verdienen...- oanser - winterprojekt 2008/2009
mal grob in Form gebracht so ein eigener Aluschweißer ist schon was feines, nur die 10l Kinderargonpulle ist schon fast lehr ich hoffe mal beim Gashändler gibs jetztz zwischen den Jahren nachschub...- oanser - winterprojekt 2008/2009
hab heute ne aluplatte an meinen AF-Ansauger geschweißt. bei mir sinds aktuell 25° wenn der Ansauger auf der Werkbank aufliegt. Der Gaser steht montiert dann aber gerader, weil ja die Einlassdichtfläche am Zylinder auch im Winkel steht und der Gaser gerade gedreht wird (wahnsinnssdeutsch mal wieder )- monza 225/240
werds schon probieren, trotzdem nimm ich angebote an die Kiste von Knud hat momentan 125/191,5 also nicht wirklich weniger vorauslass...- monza 225/240
ich nehme angebote bezüglich gscheider 61-62er Wangen an...- monza 225/240
das wurmt mich jetzt aber schon echt... hab gestern mal die steuerzeitentabelle rausgsuscht, mit ner 62er Welle, Kolben Ot bündig könnt ich mit einem Schlag alles wieder in den grünen Bereich bringen... hätte dann 128/188 oder so ca. halt, auf jedem fall schon Werte die man öfters von mittelstarken Motoren im GSF liest- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
jawoll einmal blechsatz bitte! oder in welcher form es auch immer den zu kaufen geben wird...- monza 225/240
hab heute in bissl die Fräse in meinen Monza reingehalten einlassseitig alles rogga auslassseitig 68% (für 70% fehlen mir die Eier ) nur beim Auslassoberkante verrunden hab ichs ein bissl übertrieben und bin schwupps bei 14,8mm Vorauslass gelandet heißt in Grad dann 128/195,5 ( ) wobei die Oberkante schon sehr rund ist, also der Querschnitt zum Schluss hin dann schon klein, beim zugehen...- Neues vom FALC
stimmt- Schweißgeräte
hab grad ein bissl am OneOff Blechsatz rumgeschmolzen... ähm spricht irgendwas dagegen beim wig schweißen an Stahlblech Magzusatz (Bezeichnung grad nicht bekannt) zu verwenden...- Gruß an den Süden
wollt nur mal meine neue Homepage bekannt geben www.werneramort.com- Steuerzeiten- ich krieg´s nicht hin
mach das eigentlich auch immer so empfinde ich als am einfachsten...- some-off curly.
wurde die kurze "race" version nochmal gestestet? mitlerweile hättest ja den Auslass gefräßt...- some-off curly.
also die angezeichnete Schnittlinie in der Anleitungt, markiert das sollmaß für die auslassdichtfläche am oanser?- some-off curly.
werde meinen curly dann doch konservativ verlegen... vom Verlauf her wäre oben gezeigtes kein problem, jedoch fehlt einem halt jede Befestigungsmöglichkeit, einzige Möglichkeit währ dann wohl der Zylinderstehbolzen, aber das muss ich dann wirklich net haben... - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung