Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
es gib a a bild fan a vom Simon gschwoaßtn Auspuff i suichs bessa net ausnondpressn konn i a in do firma kniffliga wearts beim zommepressn und richtn... sebn schick i di welle liaba jemand der des schun amol gitung hot hohnen konn di rettifica in bozn
-
Fucking
-
das MTB-Topic
ich muss ja nicht dosieren der tank im kompressor hat den druck den ich im dämpfer haben will... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.ph...ight=kompressor
-
monza 225/240
ach die sind gut die Meteor Kolben das selbe zeugs wird ja auch als GS Kolben verkauft
-
das MTB-Topic
Brauch ich eigentlich zwingend ne Dämpferpumpe für meine Tora 302 Solo Air? hab mir das eher so gedacht dass mich meinen Kompressor auf 9,7Bar (für meine 80kilo) auflade und dann ans Ventil anschliese müsste doch klappen?
-
monza 225/240
wenn wirklich clubman dann würd ich noch ein bissl abdrehen um auf maximal 127 überströmsteuerzeit zu kommen sofern dann die ringe nicht ausfedern und du nicht in den einlass rein durchbrichst... was wurde für eion kolben verwendet? evtl was mit niedrigerer Kompressionshöhe?
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
luk du bisch a coole sau!
-
monza 225/240
meinte nur wieviel kannst du den zylinder noch abdrehen? wenn die >130 wtklich stimmen sollten
-
monza 225/240
sicher? wo steht der kolben im ot
-
monza 225/240
175 überströmsteuerzeit? wohl kaum pfui deibel
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
naja. ich find ja das MBA ist dann doch eher was für den Buissnesstypen zum angeben in der Eisdiele. vom praktischen Nutzen her find ich das normal MB für mich weit besser.
-
Grüße an alle Südtiroler
t5 mit yankee hot a kolleg a kopp megabequem obo echt a bissl schwul apropo aluschwoaßn extrakurzer Ansauger für TS1 und Flanschgummiverbindungsstück anstatt Gummimuffe die Dichtflächen sein mittlerweile afn Fräßtisch giplant gwordn und luk cool das wu welln verpressn konsch evtl hearn mir ins nou
-
Grüße an alle Südtiroler
häh odrahnen kostit maximal 20?, mit rechnung eha 2 Bier asou pleidl verpressn hon i 45? gizohlt + versand nach österreich und du brausch nou a pleidl a nou kurza wearsch sowieso ne wearn kennen weil der kolbn am block anstoßt wos soll des giraunze motorsport kostet eben geld!
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
uh beleuchtete Tastatur das würde meinem Macbook auch gut stehen ansonsten 1800 für ein 13" Book naja ich fänd ja ein Budget notebook im Bacbook Design mit einfacher MacBook Ausstattung aber halt 15" echt cool aber sowas wirds wohl nicht geben
-
APE-Pleul mit 18mm Kobo im Lammy-Welle
150° Einlass? ungekürzter Wiseco und meine 115er Welle ausm verkaufe
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
coole spielerei glaube aber eh kaum dass ein scheibenwischermotor schneller schaltet als ein Rennfahrer
-
APE-Pleul mit 18mm Kobo im Lammy-Welle
ich meinte ja auch mit dem 69mm langen Kolben und groß kürzen würd ich den nimmer es sei denn du stehst auf 160° Einlasssteuerzeit
-
APE-Pleul mit 18mm Kobo im Lammy-Welle
ja mit 39mm Kompressionshöhe dein Kolbenhemd mit 110er reicht im Ut 2mm weiter runter als ein Standartkolben (39mmKompression 70Lang 107erPleuel) dann müsst man noch wissen ob du nicht in den einlasskanal reinstichst wenn du den Zylinder soweit abdrehst
-
APE-Pleul mit 18mm Kobo im Lammy-Welle
und der Kolben stoßt nicht as Gehheuse beim 110er Pleuel? wenn du glaubst du brauchst den Querschnitt kannst du ja immernoch abdrehen bis zu Kühlrippe und nen Spacer montieren
-
APE-Pleul mit 18mm Kobo im Lammy-Welle
und warum dann kein 115er Pleuel wär doch wesentlich entspannter alles dann (PS: Schau mal ins verkaufe Forum )
-
APE-Pleul mit 18mm Kobo im Lammy-Welle
ja welcher kolben? Suzuki RM? welche Kompressionshöhe hat der?
-
sNoWmaX du schlechter Nachbar
Ja dreh ordentlich auf
-
leise dämpfer?
hat der außendurchmesser wirklich ne so fundamentale bedeutung?
-
das MTB-Topic
hab mich dann doch für ne gefederte vordergabel entschieden. es wird ein yellowstone 4.0 von canyon in weiß bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Postmann klingelt das stoker 2 von transalp war auch in der engeren Auswahl aber mir hat die geometrie vom yellowstone besser gefallen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
was ich halt cool finde, ist dass der 30er noch links platz findet