Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. es gib a a bild fan a vom Simon gschwoaßtn Auspuff i suichs bessa net ausnondpressn konn i a in do firma kniffliga wearts beim zommepressn und richtn... sebn schick i di welle liaba jemand der des schun amol gitung hot hohnen konn di rettifica in bozn
  2. Werner Amort antwortete auf Lord Sinclair's Thema in Blabla
    durch zufall im netz gefunden
  3. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich muss ja nicht dosieren der tank im kompressor hat den druck den ich im dämpfer haben will... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.ph...ight=kompressor
  4. ach die sind gut die Meteor Kolben das selbe zeugs wird ja auch als GS Kolben verkauft
  5. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Brauch ich eigentlich zwingend ne Dämpferpumpe für meine Tora 302 Solo Air? hab mir das eher so gedacht dass mich meinen Kompressor auf 9,7Bar (für meine 80kilo) auflade und dann ans Ventil anschliese müsste doch klappen?
  6. wenn wirklich clubman dann würd ich noch ein bissl abdrehen um auf maximal 127 überströmsteuerzeit zu kommen sofern dann die ringe nicht ausfedern und du nicht in den einlass rein durchbrichst... was wurde für eion kolben verwendet? evtl was mit niedrigerer Kompressionshöhe?
  7. meinte nur wieviel kannst du den zylinder noch abdrehen? wenn die >130 wtklich stimmen sollten
  8. sicher? wo steht der kolben im ot
  9. 175 überströmsteuerzeit? wohl kaum pfui deibel
  10. naja. ich find ja das MBA ist dann doch eher was für den Buissnesstypen zum angeben in der Eisdiele. vom praktischen Nutzen her find ich das normal MB für mich weit besser.
  11. t5 mit yankee hot a kolleg a kopp megabequem obo echt a bissl schwul apropo aluschwoaßn extrakurzer Ansauger für TS1 und Flanschgummiverbindungsstück anstatt Gummimuffe die Dichtflächen sein mittlerweile afn Fräßtisch giplant gwordn und luk cool das wu welln verpressn konsch evtl hearn mir ins nou
  12. häh odrahnen kostit maximal 20?, mit rechnung eha 2 Bier asou pleidl verpressn hon i 45? gizohlt + versand nach österreich und du brausch nou a pleidl a nou kurza wearsch sowieso ne wearn kennen weil der kolbn am block anstoßt wos soll des giraunze motorsport kostet eben geld!
  13. uh beleuchtete Tastatur das würde meinem Macbook auch gut stehen ansonsten 1800 für ein 13" Book naja ich fänd ja ein Budget notebook im Bacbook Design mit einfacher MacBook Ausstattung aber halt 15" echt cool aber sowas wirds wohl nicht geben
  14. 150° Einlass? ungekürzter Wiseco und meine 115er Welle ausm verkaufe
  15. coole spielerei glaube aber eh kaum dass ein scheibenwischermotor schneller schaltet als ein Rennfahrer
  16. ich meinte ja auch mit dem 69mm langen Kolben und groß kürzen würd ich den nimmer es sei denn du stehst auf 160° Einlasssteuerzeit
  17. ja mit 39mm Kompressionshöhe dein Kolbenhemd mit 110er reicht im Ut 2mm weiter runter als ein Standartkolben (39mmKompression 70Lang 107erPleuel) dann müsst man noch wissen ob du nicht in den einlasskanal reinstichst wenn du den Zylinder soweit abdrehst
  18. und der Kolben stoßt nicht as Gehheuse beim 110er Pleuel? wenn du glaubst du brauchst den Querschnitt kannst du ja immernoch abdrehen bis zu Kühlrippe und nen Spacer montieren
  19. und warum dann kein 115er Pleuel wär doch wesentlich entspannter alles dann (PS: Schau mal ins verkaufe Forum )
  20. ja welcher kolben? Suzuki RM? welche Kompressionshöhe hat der?
  21. Ja dreh ordentlich auf
  22. hat der außendurchmesser wirklich ne so fundamentale bedeutung?
  23. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab mich dann doch für ne gefederte vordergabel entschieden. es wird ein yellowstone 4.0 von canyon in weiß bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Postmann klingelt das stoker 2 von transalp war auch in der engeren Auswahl aber mir hat die geometrie vom yellowstone besser gefallen
  24. was ich halt cool finde, ist dass der 30er noch links platz findet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.