Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
das MTB-Topic
Dank Expressbike Verfügbarkeit heute angekommen alles bestens erste Runde ums Haus stimmt extrem zufrieden, passt wie angegossen war alles schön sauber vormontiert, Schaltung perfekt eingestellt. und optisch sieht das Bike doppelt so teuer aus wie es eigentlich ist (wichtig ) daran dass die Schaltung geräuschlos schaltet muss ich mich aber noch gewöhnen
-
Grüße an alle Südtiroler
ebn und 42ps sein jo a ginui für a 125er
-
AFR Lüfterrad defekt?
und die Niete in der Mitte vom magneten nochmal neu festkloppen passier bei den AFRepros leider öfters
-
Grüße an alle Südtiroler
und koa stroßnzuilossung
-
Kupplung die xte
es bestellt mal lieber einer der auch wirklich englisch kann bei dem ein oder anderen Italienischen Großhändler, welche auch nur an Händler versenden, klappt das wenn man sich einfach als Händler ausgibt und dann per Nachnahme bezahlt aber aus Indien per Nachnahme?
-
Kupplung die xte
das auf den bildern ist doch eindeutig ein 6xdick Korb? also C002: is standard sproket suitable for racing lambrettas in 46, 47 & 48 teeth dazugehörige spinne haben die auch http://www.kbametals.com/ aber man muss händler sein?
-
Grüße an alle Südtiroler
noch sparsamer *Bild Opfer des Abmahungswahn*
-
Kupplung die xte
lange Körbe werden auch bei KBA produziert... wenn da wer einkaufen kann... (Sammelbestellung? )
-
Grüße an alle Südtiroler
bei dir obn gibs fahrverbote? moansch woll eha di brunneckna innenstott?
-
Kupplung die xte
ähm nein eine höhere Übersetzung also (z.B. 15/47) beansprucht die Kupplung stärker (mehr Dremoment weniger Drehzahl an der Kupplung) als (z.B. 19/46) niedriger übersetzt. also genau umgekehrt wie die landläufige GSF Meinung! in der Praxis ists eh Wurscht man hat ein Getriebe und eine gewünschte Gesamtübersetzung und die muss man halt durch anpassen der Primär erreichen, und fertig
-
Kupplung die xte
naja es geht ums übersetzungsverhältniss ne lange Primär in verbindung mir nem kurzen getriebe sind (in der Theorie) schonender als ne kurze Primär mit nem langen Getriebe bei gleicher gesamtübersetzung oder wars umgekehrt? so irgendwie halt
-
schneller wie die vespa 400
geil gibs da auch ne geschichte zu? wo sind die anoracks?
-
Grüße an alle Südtiroler
wenn schun cross warum donn net eppas für erwachsene :-D
-
Ancillotti Racer von RLC
war das wirklich mal ne "echte" ancillotti früher ? oder ists nur ne LiS/SX mit veraltetem Vergaser und anderer Sitzbank?
-
eierndes hinterrad
das wär in der tat denkbar mit der Welle! leih dir vom Maschinenschlosser ne Messuhr mit Stativ, dann kannst du das ja schnell kontrollieren, ob die Achse schlägt...
-
eierndes hinterrad
meine neue (von MEC also Made in Italy ) läuft wunderbar rund Konus ist auch dabei, die unterscheiden sich ja gerne mal ein bissl
-
eierndes hinterrad
oha und wieviel messbares geeiere hat die trommel ansich? die beilagscheibe dürfte aber eh keinen einfluss aufs geeiere haben zentrieren/fixieren tuts ja der konus ich würd einfach sagen Bremstrommel/Konusset in neu von Mec und gut ist...
-
eierndes hinterrad
naja wenn du die Scheibe untem Konus meinst würd ich das lassen wenn die zu weich ist gibs Trommelsterben wieviel eierts den ich hatte damit noch nie Probleme, weil nie gemessen
-
Grüße an alle Südtiroler
keine ahnung sind halt alles mehr so mediterane typen hier
-
Mugello 200 CL3 Complete Kit [IR2]
und evtl noch nen Bootport der nicht nur dazu dient das kobolager zu Kühlen sondern wo auch was durchgeht ala Polini SST oder so
-
Grüße an alle Südtiroler
jo weil di rohmennummer jo auscheint und als demolita (verschrottn) gschpeichert isch
-
Grüße an alle Südtiroler
meine lambretta wor radiata(unterschied!) gleiche prozedür übo di asi i hon gitorft di targa koltn und daurn tuits a johr
-
DAS Topic für die Macuser hier im GSF
und nummer 5 seit nen knappen jahr jetzt, MacBook und ich bereue nix
-
Grüße an alle Südtiroler
selbo gschwoaßt? i find de echt ok isch jo koa trogendes toal fan an aufzug sondon a kack auspuff fan an Kack Zwoatakta
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
uh beileid