Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Mikuni 30TMX
ich hatte das mitn kleinen Ramair meines erachtens ist da einfach der Filter zu klein...
-
reisemotor
passt ich würd 17/46 montieren das zieht der locker und du brauchst keine leierkette
-
Gruß an den Süden
schließ mich mal an
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibs übrigens als repro bei den versendern
- Ratte du Sack
-
das MTB-Topic
die canion yellowstone sind auch cool oder das stoker2 von http://www.transalp24.de/ http://www.transalp24.de/start.htm?d_644.htm da muss ich fragen ob er mir das auch mit ner Starrgabel liefern kann das wär dann genau meine baustelle
-
das MTB-Topic
aber ansich passt preis/leistung schon beim ktm oder? das mit den Billigen Naben ist mir schon klar, aber ich will keine rennen gewinnen, eher mal nach der Arbeit hier den Berg hoch und Sonntag nachmittags vor der Almhütte ne gute Figur machen!
-
Grüße an alle Südtiroler
wieso
-
das MTB-Topic
das Ktm UltraFire find ich eigentlich recht Sexy http://www.bikestore.cc/product_info.php/p...s_id/10395.html Größe 57 hätte meine Maße im budget wärs auch noch drinne anstatt der Federgabel wären mir halt 500gramm weniger lieber
-
das MTB-Topic
mein altes bergradl ist ein specialized hardrock mit CrMo Rahmen ist halt mittlerweile 12 Jahre alt oder so und echt herruntergekommen Oberrohrlänge ca 60 cm Rahmenhöhe 57cm find die Rahmengeometrie eigentlich genial und perfekt zu mir passend... hätte einfach gerne das selbe in neu mit Alurahmen Scheibenbremse und ohne Federgabel vorne aber jedes bekackte Stadtrad hat ne gefederte vordergabel vorne,heutzutage
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Uh RB24 dann quasi wie weit musste das gehoise ausgespindelt werden? welches pleuel/kolben und wie weit kommt der kolben oben raus bei 132/190
-
Grüße an alle Südtiroler
brauch a nuiis bergradl beratung bitte hier http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=127225
-
Grüße an alle Südtiroler
du hosch eh DSL? ansonsten hätt i nou a analoges modem do kanat i dir verkafn...
-
das MTB-Topic
brauch fürn Sommer ein neues MTB! Rahmengröße am besten 20"-22" soll halt schön leicht sein Federung brauch ich keine, auch vorne net, empfinde das auch Offroad eher als stöhrend Scheibenbremsen wären ganz net. keine Ahnung schön leicht wär halt nett und ne gscheide Gangschaltung... wenn ich im Netz nach passenden Amgeboten suche kosten die mehr als meine 200er Lammi gibs keine Alternativen Gebrauchtbörsen oder nen billigeren Bausatz zum selbstzambauen
-
Grüße an alle Südtiroler
dsl ibo airport express am telecom dsl modem fria holt per apple modem analog
-
Grüße an alle Südtiroler
im motorständer
-
Mikuni 30TMX
sowas hatte ich noch nie
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
alternativ kann man auch die grünen vom Tino montieren unten jetzt... wobei für 18/47 müsstest auch da zumindest langlöcher reinmachen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Mikuni 30TMX
kommt wohl auf die nadel drauf an mit der ND
-
Grüße an alle Südtiroler
empfind i schun als nützlich... und simon wiso soll des net am zu broatn/odo quadratischn ausloss liegn? i war mir sell sogor ziehmlich sicho dass des doron liegt sein di RingPins nou drinne? alternativkolbn http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD...nkolben%20GS177 Zylinda muisch holt 2,5mm heahasetzn und in Kopf ausdrahnen
-
Mikuni 30TMX
ankicken warmfahren einstellen das wär dann wohl der Konsequenteste weg für deine kombi scheints wohl nicht viele Erfahrungen zu geben
-
Mikuni 30TMX
kommt aufn ramair drauf an es gibt beim SCK so nen miniramair mit AW=40 für den Lambrettaschnorchel den empfinde ich als zu klein, ich hab mit dem Ding regelmäßig warmstartprobleme, weil zugesifft die etwas größere Ramair (die haben dann AW=45 oder so) passen recht gut du brauchst halt ein PVC rohr mit 45 außen mit welchem du RamAir und Schnorchel verbindest, der kleine mit AW=40 wird ja in den Schnorchel reingesteckt...
-
Kubelwelle Mec Vollwange 58/115/18
verkaufe meine Mec Vollwange, wegen Umprojektierung die Wangen sind nur eine Saison gelaufen und wurden jetzt mit nem neuem "Schererpleuel" ausgestattet. Sirisitze Konus/Nut sind TipTop wie neu. Pleuel ist sowieso neu (0km) Kolbenbolzenlager ist natürlich auch dabei, wurde in Österreich verpresst (-> gibt Karmatechnisch mindestens 2PS ) Kolben sollte halt nen 18er Kolbenbolzen haben, der Yamaha 234M Wiseco passt damit PlugandPlay , ohne Pin versetzen in nen Oanser, oder ein SuzukiRM Wiseco im Rapido, je nach geschmack! Preis 160? inkl. EU-Versand Standort Südtirol ( :-D ) hoffe hab jetzt alles richtig gemacht, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
-
Nachbar ist ein Arsch
http://nachbar.hatepage.com/?d=b&i=33&m=b hier warscheinlich