Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. ich hatte das mitn kleinen Ramair meines erachtens ist da einfach der Filter zu klein...
  2. passt ich würd 17/46 montieren das zieht der locker und du brauchst keine leierkette
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schließ mich mal an
  4. gibs übrigens als repro bei den versendern
  5. Werner Amort antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    alles gute
  6. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die canion yellowstone sind auch cool oder das stoker2 von http://www.transalp24.de/ http://www.transalp24.de/start.htm?d_644.htm da muss ich fragen ob er mir das auch mit ner Starrgabel liefern kann das wär dann genau meine baustelle
  7. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    aber ansich passt preis/leistung schon beim ktm oder? das mit den Billigen Naben ist mir schon klar, aber ich will keine rennen gewinnen, eher mal nach der Arbeit hier den Berg hoch und Sonntag nachmittags vor der Almhütte ne gute Figur machen!
  8. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    das Ktm UltraFire find ich eigentlich recht Sexy http://www.bikestore.cc/product_info.php/p...s_id/10395.html Größe 57 hätte meine Maße im budget wärs auch noch drinne anstatt der Federgabel wären mir halt 500gramm weniger lieber
  9. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    mein altes bergradl ist ein specialized hardrock mit CrMo Rahmen ist halt mittlerweile 12 Jahre alt oder so und echt herruntergekommen Oberrohrlänge ca 60 cm Rahmenhöhe 57cm find die Rahmengeometrie eigentlich genial und perfekt zu mir passend... hätte einfach gerne das selbe in neu mit Alurahmen Scheibenbremse und ohne Federgabel vorne aber jedes bekackte Stadtrad hat ne gefederte vordergabel vorne,heutzutage
  10. Uh RB24 dann quasi wie weit musste das gehoise ausgespindelt werden? welches pleuel/kolben und wie weit kommt der kolben oben raus bei 132/190
  11. brauch a nuiis bergradl beratung bitte hier http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=127225
  12. du hosch eh DSL? ansonsten hätt i nou a analoges modem do kanat i dir verkafn...
  13. Werner Amort erstellte Thema in Blabla
    brauch fürn Sommer ein neues MTB! Rahmengröße am besten 20"-22" soll halt schön leicht sein Federung brauch ich keine, auch vorne net, empfinde das auch Offroad eher als stöhrend Scheibenbremsen wären ganz net. keine Ahnung schön leicht wär halt nett und ne gscheide Gangschaltung... wenn ich im Netz nach passenden Amgeboten suche kosten die mehr als meine 200er Lammi gibs keine Alternativen Gebrauchtbörsen oder nen billigeren Bausatz zum selbstzambauen
  14. dsl ibo airport express am telecom dsl modem fria holt per apple modem analog
  15. im motorständer
  16. sowas hatte ich noch nie
  17. alternativ kann man auch die grünen vom Tino montieren unten jetzt... wobei für 18/47 müsstest auch da zumindest langlöcher reinmachen
  18. 40€? dann gibs aber maximal ein anderes Schaufelrad, für die Parmakit/Vespatronic?
  19. kommt wohl auf die nadel drauf an mit der ND
  20. empfind i schun als nützlich... und simon wiso soll des net am zu broatn/odo quadratischn ausloss liegn? i war mir sell sogor ziehmlich sicho dass des doron liegt sein di RingPins nou drinne? alternativkolbn http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD...nkolben%20GS177 Zylinda muisch holt 2,5mm heahasetzn und in Kopf ausdrahnen
  21. ankicken warmfahren einstellen das wär dann wohl der Konsequenteste weg für deine kombi scheints wohl nicht viele Erfahrungen zu geben
  22. kommt aufn ramair drauf an es gibt beim SCK so nen miniramair mit AW=40 für den Lambrettaschnorchel den empfinde ich als zu klein, ich hab mit dem Ding regelmäßig warmstartprobleme, weil zugesifft die etwas größere Ramair (die haben dann AW=45 oder so) passen recht gut du brauchst halt ein PVC rohr mit 45 außen mit welchem du RamAir und Schnorchel verbindest, der kleine mit AW=40 wird ja in den Schnorchel reingesteckt...
  23. verkaufe meine Mec Vollwange, wegen Umprojektierung die Wangen sind nur eine Saison gelaufen und wurden jetzt mit nem neuem "Schererpleuel" ausgestattet. Sirisitze Konus/Nut sind TipTop wie neu. Pleuel ist sowieso neu (0km) Kolbenbolzenlager ist natürlich auch dabei, wurde in Österreich verpresst (-> gibt Karmatechnisch mindestens 2PS ) Kolben sollte halt nen 18er Kolbenbolzen haben, der Yamaha 234M Wiseco passt damit PlugandPlay , ohne Pin versetzen in nen Oanser, oder ein SuzukiRM Wiseco im Rapido, je nach geschmack! Preis 160? inkl. EU-Versand Standort Südtirol ( :-D ) hoffe hab jetzt alles richtig gemacht, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
  24. Werner Amort antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    http://nachbar.hatepage.com/?d=b&i=33&m=b hier warscheinlich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.