Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
habe 62er wangen im angebot bräuchte ein Schererpleuel mit 115/22/18 was ist los alle schon verpresst?
-
reisemotor
müsste sie aber... evtl mal anderes fabrikat testen....
-
reisemotor
und das mit der fudi auch ich hab das damals beim 225er vermessen mit Kodi bekommt du schöne stage 4 steuerzeiten aber obacht ich hab das am 225er vermessen der ist standartmäßig einfach zu ( ) zahm ausgelegt kann sein dass das beim 200er anders ist und der mehr nach dem 186er kommt das mit der längeren übersetzung stimmt 17/46 zieht der motor locker
-
reisemotor
und das mitn orginalluftilterkasten würd ich mal ganz schnell vergessen
-
reisemotor
warum 1mm fußdichtung
-
reisemotor
ein unbearbeiteter mugello ist geradezu prädistiniert für ne 60er Welle da er orginal sehr zahme Steuerzeitn hat... ich hab das damals mal vermessen... steuerzeiten würde ich 178/127/149 oder so anstrebenaben soweit ich das im kopf habe musst du ne 1mm Kopfdichtung montieren, aber am besten nochmal messen...
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
20er bolzen unten
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
ja eben 120 das 116er außenborderdings gibs übrigens auch von mec http://www.meceuritalia.com/dett_biel.asp?id=7108 aber keine ahnung ob dort stabiler... ps hat wer noch ein schererpleuel übrig? erbitte PM
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
das BCO 0574A ist doch 120 lang?
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
die humilator dinger gibs hier! http://www.outboardparts.com/yamaha/mall/rebuilt_crank.htm das vierte in der Liste haben 18/116/22 schaut aber optisch wirklich unterdimensioniert aus vor allem im vergleich zum Schererdingens
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
naja wobei das dann auch vorraussetzen würde dass alle trommeln den gleichen durchmesser haben... ich verbau übrigens überall MEC Beläge GP-stail und verbau bei Li Bremsen ne neue GP Nocke das gibt nen besseren Druckpunkt und man muss nur einen Typ Bremsbeläge lagernd haben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
meiner bescheidenen Meinung nach sind das GP Beläge die du da bekommen hast... ich würd ne GP-Nocke montieren, dann passen GP Beläge gibt nen knackigen druckpunkt
-
Ölschauglas am Getriebe
gibs sowas net auch im industriebedarf?
-
Ölschauglas am Getriebe
woran ich eher interesse hätte wären ölablassschschrauben mit magnet drinne in europäischer industriequalität aber die müssts eh bei louis und co geben... BMW Motorräder haben glaube ich auch M16x1 am Öl
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
schon getestet?
-
Langhubwelle 60-62mm gesucht
planänderung edit nimmt auch 60er wellen idealerweise ne Mec 60mm im GP-Style mit kaputten pleuel
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
uh jetzt werden kurbelwellen schon virtuell gewuchtet ganz großes Tennis mittlerweile bei den Lamperzen
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
für die Lince der Variregler begrenzt den Wechselstrom auf 12v (dort hängt das licht) und hat nen ausgang für 12V= wo Batterie Blinker Hupe dranhängen ich bräuchte also wie bei ner Ducatizündung einfach 12V Wechselstrom mit einem Pol auf Masse
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
meinst
-
Schweißgeräte
genau desshalb glaubte ich müsste es doch mehr Verzug geben? wenn du punktuell stark aufheizt und der rest eher kühl bleibt hätte ich mehr Angst bezüglich Verzug als wie wenn das ganze Werkstück gleichmäßig warm iss??? das mit dem per Balance "säubern" klingt nach nen guten Tip werde ich antesten
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
hab mir heute nen "Restemotor", mit Stage4 30erpwk und Ancillotti, zamgbaut ums Pickerl zu machen und die Zeit bis der Monza fertig iss zu überbrücken jetzt möchte ich die orginale Lince Motorplattzündung mit Varitronicregler fahren kann ich einfach eins der gelben Kabel von der Grundplatte auf Masse legen und das andere an den Regler? müsste doch klappen? oder brenn ich mir die Grundplatte durch...
-
Schweißgeräte
soweit ich weiß macht das Helium die Angelegenheit halt heißer, desshalb wohl der bessere Einbrand, ich hätte halt Angst bezüglich Verzug und so...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
echt das geht? hab jetzt mal ne li-welle und ne gp welle verglichen meines erachtens geht das nicht weil der große Simmeringsitz an der LI Welle länger ist egal hab noch ein neues Li Lager gefunden, selbiges ist auch schon eingebaut
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann ich auch das NU2205 (GP-Lager) in Verbindung mit einer LI Welle verbauen? der Distanzring im Magnethaus muss halt weichen klar
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ne ts conversion?