Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
wenns die versicherung zahlt ists ja eh latte
-
Internetsharing 2er Macs per Bluetooth
ja saggra das leben kann so einfach sein funktioniert tadellos per WLan DANKE
-
Grüße an alle Südtiroler
jooo!!!
-
Grüße an alle Südtiroler
bei ins gibs olm an foschingsball im Vereinshaus net zi gruaß. lei200 leit und lei leit fan dorf. im prinzip 8 Stunden reine Selbstzerstörung, und volle geil woas a nimma in komplettn oblauf also konns net gonz letz gwesn sein
-
Internetsharing 2er Macs per Bluetooth
ja aber dann brauch ich ne airport basisstation oder nen anderen wlan router... so direkt von mac zu mac geht das nicht oder
-
Gruß an den Süden
für die city find ich das 3.0 auch lockerst ausreichend eigentlich wärs das auch für meinen einsatz, aber man will ja auch ein bissl angeben
-
Gruß an den Süden
mit dem canyon bin ich total happy hab gestern mal 500höhenmeter abgespult alles pippifein war alles top montiert/eingestellt, genau die komponenten verbaut wie beschrieben für das geld bekommt man echt ein top rad, da kann man nix schlechtes drüber sagen
-
Grüße an alle Südtiroler
wia kluastofraudn? ähm gibs echte fotos???
-
variable zündung blitzen...
nur beim 4takter beim 2takter ists umgekehrt
-
Gruß an den Süden
ach ihr spießer
-
Internetsharing 2er Macs per Bluetooth
also eher dann doch nicht http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-245580.html dann halt net
-
Gruß an den Süden
was geht denn eigentlich der Fasching spurlos hier im Gads vorbei? ich mein kaum ist okoberfest gibs Seitenweiße Fotos von amglasaktion und dirndln aber zu fasching? iss mann sich da mittlerweile zu schade? muss wohl ich den Anfang machen und mein letztes bisschen Würde was mir noch geblieben ist zerschießen Hintergrundwissen zur Nummer 63
-
Internetsharing 2er Macs per Bluetooth
so hier die Situation ich sitz hier im Büro am Mac mini welcher direkt am Router hängt, Funknetzwerk gibs keins der Mini ist der einzige Computer mit internetzugang im Büro jetzt möchte ich von meinem MacBook aus ne Email versenden/Internetzugriff haben ohne dass ich groß an den Kabeln rumzupfen muss. kann ich das per Inernetsharing so konfigurieren dass ich per Bluetooth ne Verbindung MacBook->MacMini habe und über diesen dann aufs Internet zugreifen kann?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo zeccane geschton a 10km ründl gimocht 500Höenmeter afn Berg aufi verdammt fosching hot nimma viel fa meindo Kondi übrig gilott apropo Fosching und do gibs hintergrundwiussn zur nummer 63
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
naja sicher wird das hemd da net vollständig reinwippen aber mit steigender einlassbreite kann man da beim kolbendurchausschieben schon klare tendenzen dazu feststellen, hab hab da schon einige solche zylinder in händen gehabt, wo ich mir diesbezüglich echt sorgen machen würde... insgesamt ist das halt ne theorie die nicht irgendwo geschrieben steht sondern die ich mir zusammengedacht habe, also ohne gewähr und so
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
aber mal im ernst, wenn du den kolben eh schon hast, und verbauen willst, dann kannst du eh nix mehr großartig machen. halt alles schön nachmessen, prüfen evtl den Auslass noch ein bissl verrunden. was mir aufgefallen ist, bei manchen (sportlicheren) GG-portings, dass der Einlass zu breit gemacht worden ist. Dann konnte das Kolbenhemd unten in den Einlass reinwippen und zeitgleich die Ringe oben in den Auslass reinfedern. aber nen Standartstage4 wird das sicher nicht betreffen ich würd den Asso, wenn du den schon hast einfach mal verbauen, und wenn du nach 3500km mal ne Stunde zeit hast preventiv gegen was besseres tauschen...
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
*Bild Opfer des Abmahungswahn*
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
Gussringe in 1mm Stärke gibs sowas? auf jedenfall hatte ich noch nie Probleme mit den Dingern ist dann so ein kolben nur halt 66mm http://grand-sport.de/DE/shop.php?PROD=91&...onversionkolben
-
David15 wird Volljährig!
lass krachen!
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
wenn obiges alles nicht zutrifft würd ich einfach auf nen Kolben mit Stahlringen umrüsten, und fertig besorg dir nen Mugello 200 Kolben gefertigt bei Meteor (ist halt blöd weil du den mutmaßlich bei Cambridge ordern musst ) die sind echt Top Maße wie das orginal und 2 dünne Stahlringe mein 64mm hat gut 15000km gehalten und wurde dann halt wegen Geld/Freizeitüberschuss getauscht...
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
gerade auslass ober oder unterkante?
-
Grüße an alle Südtiroler
hon iaz a nuiis spielzeug kriag muis iaz nimma hinter der Olmhütte parkn damit mi koando sig mit mein oltn glaggradl donoch wegfohrn
-
das MTB-Topic
davon bin ich mittlerweile auch überzeugt mein anfängliche abneigung lag wohl daran dass ich bissher nur Schrottgabeln gefahren bin
-
das MTB-Topic
ein ähnlich ausgestattetes Bike hätte hier beim Händler knapp ziehmlich genau das doppelte gekostet
-
das MTB-Topic
Yellowstone 4.0 man schaut ja dasses bei euch da oben genug arbeit gibt